Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für AJ > Rezensionen

Beiträge von AJ

AJ

Seite: 1 | 2
iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5, 5s aus weichem Silikon Spiegel Hülle Mirror Effect - silber
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. Februar 2016
Sehr schön kann ich nur empfehlen
Und dadurch das für das Apple simbol noch ein dicht Fenster ist macht es das ganze noch stylischer

Artwizz 9786-BMR-P5-BB Bumper Hülle (geeignet für Apple iPhone SE und iPhone 5/5S) schwarz

5.0 von 5 Sternen iPhone Hülle, 20. Juli 2015
Für Leute die stolz sind und es auch zeigen möchten das sie ein iPhone tragen aber nicht möchten das jedesmal ein Kratzer das gute Stück beschädigt für die ist das genau das richtige ich persönlich sehe es genau so

Best Season 357-11 LED Nachtlicht mit Sensor Nachtlampe Orientierungslicht für Steckdose

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht Bewertung, 20. Juli 2015
Super Nachtlicht
Es ist und funktioniert genauso wie in der Werbung für dieses Produkt beschrieben
In einem dunklen Raum wird es schön hell

2-TECH NANO SIM Card Karten Schneider Cutter Stanze zu NANO SIM Format mit Adaptern, passend für iPhone 5
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen A.J, 9. Mai 2015
Funktioniert super und das Preis-leistungs Verhältnis ist 1a
Das Produkt hat meine Sim Karte genau auf die Größe gestutzt so wie es srin soll
Danke dafür

Panasonic ES-RL21 Trocken-/Naß-Akku Rasierer
Panasonic ES-RL21 Trocken-/Naß-Akku Rasierer

5.0 von 5 Sternen s, 7. Juni 2013
sehr gut danke es gibt nichts zu bemängeln also habe ich dem entsprechend auch keine Tipps um das Produkt noch zu verbessern.

Maoni antireflex Display Schutz Folie (entspiegelt - anti fingerprint) für passend für Samsung i9300 Galaxy S3
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

5.0 von 5 Sternen s, 7. Juni 2013

Hartschale Hardcase mit Design für SAMSUNG GALAXY S3 Schwarz oder weiß HARRY POTTER

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen b, 7. Juni 2013

Business Herren Gürtel schwarz in Überlänge (155 cm), Gürtelbreite 3,7 cm
Business Herren Gürtel schwarz in Überlänge (155 cm), Gürtelbreite 3,7 cm
Wird angeboten von wagners-onlineshop

5.0 von 5 Sternen b, 7. Juni 2013

Hoischen: Technisches Zeichnen: Grundlagen, Normen, Beispiele, Darstellende Geometrie
von Prof. Dr. Wilfried Hesser

5.0 von 5 Sternen be, 7. Juni 2013