Profil für Katherina Jedlicka > Rezensionen

Beiträge von Katherina Jedlicka

Katherina Jedlicka (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PU Leder Muster Schutzhülle Flip Style für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO I9300 in in weiß
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 14. Januar 2015
+hier ist die halteschale in einem, sitzt dadurch wirklcih gut und kann nicht so leicht kaputt gehen wie produkte mit klemmen
+zwei praktische taschen für fahrscheine, ersatzgeld, visitenkarten ist vorhanden
+material leicht zu reinigen
-material aus kunstleder wird möglicherweise nicht ewig halten
-zu anfang stinkt das ding gewaltig nach china-produkt, das verfliegt aber nach einigen tagen

alles in allem für den preis von € 10.- ein top produkt

Maschenmarkierer schließend
Maschenmarkierer schließend

5.0 von 5 Sternen gut, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Maschenmarkierer schließend (Haushaltswaren)
gut verarbeitet, guter verschluss, angenehme dennoch sich abhebende farben
für 5 euro eine super sache, mehr wäre es mir persönlich nicht wert, aber jemandem der noch mehr strickt als ich womöglich schon

eFabrik Lederhülle für Samsung Galaxy S3 Neo - Schutztasche Ledertasche Cover Case Galaxy SIII Flip Case Leder Weiß
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen kurzer spaß, 14. Januar 2015
trotz des hochwertigen anscheins binnen kürzester zeit eine der vier ecken aus der schale gebrochen und somit gänzlich unbrauchbar! da gibt es billigere, die ewig halten!

Speedlink Bedrock Tastatur (Vollformat-Tastenfeld inklusive Pfeil- und Ziffernblock, USB)

5.0 von 5 Sternen gutes preis leistungs verhältnis, 14. Januar 2015
gutes keyboard fürs laptop mit zahlenblock
mit zehn euro ein super preis

die tastatur meines laptops hat mich wahnsinnig gemacht, dem konnte ich so günstig abhilfe schaffen

Togu Dyn-Air Cardo 36 cm Schwarz
Togu Dyn-Air Cardo 36 cm Schwarz

4.0 von 5 Sternen gesundes sitzen, 14. Januar 2015
hochwertiges produkte für gesundes sitzen und gleichgewichtstraining
für meinen großen hintern leider immer noch zu klein, um es optimal zu nutzen

Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich
Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich
DVD ~ Susanne Fröhlich

3.0 von 5 Sternen gute alternative zu anderen yoga dvds, 14. Januar 2015
angenehm an der dvd ist, daß eine professionistin und eine laiin die übungen vorzeigen, so fühlt man sich nicht so blöd, wenn man sich nicht so sicher fühlt (und sonst würde man ja keine trainings dvd verwenden), so macht es echt mehr spaß, ich fühl mich dann nciht so "allein"

es gibt drei wählbare programme je nach fitness
störend finde ich, daß es keine inhaltsangabe der einzelnen programme gibt, damit man selber einschätzen kann, welches programm man wählen möchte

der preis bei 17 euro ist ok, könnte aber billiger sein, v.a. ist die dvd kopiergeschützt, ich kann sie also nciht an verschiedenen orten nutzen ohne sie mitzuschleifen
dazu kann man sagen, daß die fröhlich das yoga-ding auf drei produkte ausschlachtet ohne was neues zu bringen, da komm ich mir als kunde/verbraucher schon ausgenutzt vor.

Raising Hope - Season 1 [3 DVDs]
Raising Hope - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Lucas Neff

5.0 von 5 Sternen nett!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Raising Hope - Season 1 [3 DVDs] (DVD)
ich hab die dvd auf gut glück gekauft, bei 10 euro war nciht viel verhaut und hatte wirklcih etliche stunden großes vergnügen. eine unterhaltsame serie mit entzückenden charakteren. von den machern von "mein name ist earl". leider nur die eine season

Ballonmütze - Classic Cord Braun - Bordeaux Rot Lila Flieder Beige Kord Kort Kordmütze Kortmütze Frauen Mütze Damen Frauenmütze Damenmütze cord französisch french design french style Hut Mütze für Frauen Schirmmütze Schirm Flat Cap flatcap Sommermütze Sommer oder Herbstmütze (beige-1303)
Wird angeboten von Top-Fashion-GmbH

Gola Harrier black/ecru, Größen:37
Gola Harrier black/ecru, Größen:37

3.0 von 5 Sternen trendy, 14. Januar 2015
ich liebe einfach diese schuhform und leider kriegt man die zur zeit nicht mehr so leicht für damen, v.a. nicht in schwarz (alternative von skechers zingers zur zeit nicht verfügbar)
allerdings stimmt das pries-leistungsverhältnis bei € 50.- gar nicht! noch dazu, wo das material nicht besonders hochwertig ist! zahlt man halt leider die marke.

Maul Energie-Sparleuchte MAULstudy, exklusive Leuchtmittel 8230590
Maul Energie-Sparleuchte MAULstudy, exklusive Leuchtmittel 8230590

5.0 von 5 Sternen platzsparend, unauffällig, funktionell, 14. Januar 2015
super sache, leicht zu montieren, hält gut, spart platz und lässt sich dennoch in alle richtungen drehen, wie ich es grad brauch
bei 21.- ist der preis auch noch sehr ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10