Profil für naxos > Rezensionen

Beiträge von naxos

naxos

Seite: 1 | 2
Premium-Bundeswehrsocken - 3-er-Pack - in bester Ökotex-Qualität - Schurwolle - Anthrazit
Wird angeboten von Moschen-Bayern-Trachten (Versand, Widerrufsbelehrung, AGBs unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Top, 11. Juni 2014
Hochwertige Socken, evt eine Nummer grösser bestellen, beim waschen gehen sie leider auch noch ein. Ansonsten nehme ich an die Socken halten ein Leben lang :)

10 Paar USA Sneakers Sneakersocken Sneaker Socken für Damen Herren und Teenager | verschiedenen Farben zur Auswahl Farbe Schwarz Größe 48/50
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 11. Juni 2014
Leider lassen die Socken schon erheblich um denn Zehen nach 2 x tragen, ich vermute mal das ich sie höchsten 5x tragen kann! Gut Ding will kosten ein Billigprodukt von niedrige Qualität!

yayago Universal Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar für Samsung Galaxy Nexus i9250 KFZ Halter Autohalterung - passt auch mit Tasche und Hülle - inkl. yayago Kfz Ladekabel

1.0 von 5 Sternen Ne niemals wieder, 11. April 2014
Klappergestell, schlecht verarbeitet, sehr unhandlich was das Einstellen und Fixieren des Telefons an geht.

Ich werde bestimmt nicht nochmals etwas in der Richtung kaufen.

iPad Air Hülle Silikonhülle Schutzhülle Case mit Smart Cover Aussparung für Apple iPad Air (Transparent-weiß)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 11. April 2014
Das Case passt sehr gut liegt auch angenehm in der Hand.
Was ich leider nicht beurteilen kann ist die Zusammensetzung des Materials, bis jetzt hatte ich noch keine Ausschläge aber so Weichmacher können bei NoName China Produkte ein Problem sein. Vor allem weil man ja ständig Kontakt damit hat.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

3.0 von 5 Sternen Massives Case schwacher Verschluss, 11. April 2014
Das Case macht ein massiven Eindruck hatte zuvor eine andere Marke. Leider fällt der Magnetverschluss schwach aus, dürfte einiges stärker sein.

berrybude Angebot: 100% Original Samsung Ch@t 335 ETA-U90E Micro USB Ladekabel Ladegerät + USB Kabel Datenkabel Reiseladegerät Travel charger ETA0U81EBE ETAOU80 ECB-DU5ABE (garantiert original, original Samsung Herstellernummer ETA-U90EBEGSTD)
Wird angeboten von iPhixx Smartphone-Reparaturen

4.0 von 5 Sternen Original oder Fake, 11. April 2014
KA, habe das Original Ladegerät nicht mehr, aber das Telefon wird rasch aufgeladen.
Ich habe mal denn Fehler gemacht und ein günstigeres Ladegerät gekauft dies war entweder kaputt oder ein Fake War auch mit Samsung aufdruck versehen etc..

iQ-Company Kinder UV-Shirt 300 Long Sleeved Jolly Fish, 2100_white, 104, 687315_2100_104

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. April 2014
das Kleidungsstück macht einen hochwertigen eindruck, wie es am Körper sitzt und sich in Bewegung verhält kann ich noch nicht beurteilen.

iQ-Company Kinder Badehose  UV Shorts Bites, 2444_blue, 104, 683401_2444_104
iQ-Company Kinder Badehose UV Shorts Bites, 2444_blue, 104, 683401_2444_104

3.0 von 5 Sternen Fallen sehr klein aus, 11. April 2014
Mein Sohn 15 Monat kommt nicht rein, die Hosen fallen sehr klein aus. Wollten sie eigentlich über die Windeln Tragen, aber das geht gar nicht.
ansonsten ist die Verabeitung hochwertig, der Stoff angenehm, aber für uns leider ein no go.

Gruss

Timberland EK FC LITE FSHRMN 5162R, Herren Sandalen/Outdoor-Sandalen, Braun (Gaucho Roughcut 0), EU 49 (US 14)

3.0 von 5 Sternen fallen klein aus, 2. April 2014
leider musste ich feststellen das die Sandalen sehr klein ausfallen.

ansonsten scheint die Verarbeitung in Ordnung zu sein.

eine Nummer grösser wäre ideal gewesen.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U80EBEGXEG (kompatibel mit Galaxy Note) in schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

1.0 von 5 Sternen Kein Orginal, 2. April 2014
Leider kein Orignal, laden dauert ewig.
Und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr...

Finger weg, leider sind sehr viele Fakes unterwegs...

Seite: 1 | 2