Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elmar Serb > Rezensionen

Into the Badlands - Staffel 1 [Blu-ray]
Into the Badlands - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Wu

5.0 von 5 Sternen Fetzige Kämpfe und klasse Schauspieler, 17. April 2016
War insgesammt erst skeptisch aber man sollte AMC ja vertrauen.
Und ich wurde absolut nicht enttäuscht, wer Kampffilme nicht völlig schlimm findet wird meiner Meinung nach an dieser Serie sehr viel Gefallen finden. Schonungslose, brutale Kämpfe, vielversprechende Story bisher was alles Lust auf mehr macht.
Bei den Schauspielern kannte ich erst mal keinen, liegt aber vermutlich daran, dass fast jeder wichtige Charakter ein Martial Arts Künstler ist -wovon ich keine Ahnung habe- und noch dazu ihre Sache sehr gut machen (Schauspielerisch und Kämpferisch).
Freu mich schon sehr auf die zweite Staffel.

AceCamp Campinglampe LED Zeltlampe Batteriebetrieb wetterfest leicht mit Karabiner
Wird angeboten von Outdoor50 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super für Festivals und Wild zelten., 3. Oktober 2015
+Batterien halten ewig
+Sehr hell ohne wirklich zu blenden
+Karabiner ist dabei und kann so immer leicht aufgehangen werden.

-Mir fällt nix ein.

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ich schreib auch mal 'ne nutzlose Rezession, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
Das der Spielinhalt nichts mit der Installation zu tun hat scheinen die meisten Menschen nicht zu begreifen und bewerten einfach mal das ganze Spiel als schlecht. Hirnlos. Die Leute die ich kenne und offenbar keinerlei Probleme mit der Installation hatten waren alle durch die Bank schwer zufrieden mit dem Spiel (bis jetzt) aber wer GTA kennt weiß genau worauf er sich einlässt.

Achja ich geb einfach mal 5 Sterne im Vorfeld ab, da mich Rockstar noch nicht einmal enttäuscht hat. Sinnvoll? nein natürlich nicht aber wo sind hier schon sinnvolle Rezessionen zu finden.

amiibo Smash Link Figur
amiibo Smash Link Figur

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: amiibo Smash Link Figur (Zubehör)
+Die Figur lernt recht schnell.
+Link ist bei mir jetzt lvl 49 und haut mir schon ordentlich auf die Fresse, Lvl 9er NPC sind für den mittlerweile ein Kinderspiel :) außerdem stellt er seit gestern eine größere Herausforderung dar wie die meisten Spieler die mir Online begegnen.
+schaut hübsch aus
+Es ist Link. Der Held vieler Zockerkinder.

-der dicke Ständer ist ein wenig auffällig.

Der Sternwanderer
Der Sternwanderer
DVD

5.0 von 5 Sternen Überraschend guter Film mit ein wenig Kitsch, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Sternwanderer (Amazon Video)
Ich bin echt positiv überrascht, habe vorher noch nie was von dem Film gehört oder gesehn.
Da ich allgemein n Fan von Fantasy Filmen bin und hier die Rezessionen sehr gut waren hab ich mich für Stardust entschieden.

Und was soll ich sagen? Schöne romantische Geschichte die so wohl noch nie verfilmt worden ist!

Walt Whitman: Gliding Over All
Walt Whitman: Gliding Over All
DVD

5.0 von 5 Sternen definitiv 5/5, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad - Staffel 5 (Amazon Video)
Ein gewaltiger Auftakt zur letzten Staffel!

Und anbei halte ich es für absoluten Schwachsinn die Serie abzuwerten, nur weil Amazon evt nicht sofort klargestellt hat, dass das nicht die ganze letzte Staffel ist. Schade wenn man zu faul ist, sich darüber zu informieren wie es mit der letzten Staffel aussieht und dann die Serie schlechter bewertet. Allein schon die Tatsache das hier nur 8 Folgen aufgelistet sind hätten jedem denkenden Menschen auffallen sollen, der die Serie halbwegs mitverfolgt hat.

Zoo York Footwear Huber 42149, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (BKCC), EU 39
Zoo York Footwear Huber 42149, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (BKCC), EU 39

5.0 von 5 Sternen Hält einiges aus, 16. Oktober 2014
Kann die Schuhe wärmstens empfehlen, hatte außer diesen hier noch keine Schuhe dieser Machart die so lange gehalten haben. 8 Festivals in 3 Jahren und die Sohle is erst letztens durchgelatscht gewesen. Hatte die praktisch jeden Tag an. Außerdem sehr bequem ;)

300: Rise of an Empire 2D/3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

1.0 von 5 Sternen Nach Kinobesuch., 29. Juni 2014
Ich kenn ja auch den ersten Film, und der ist klasse. Der zweite ist nicht mal ansatzweise Empfehlenswert. Einfach schlecht. Aus meiner Sicht und der Sicht der 3 Leute die mit mir im Kino saßen ( ja unser Grüppchen war alleine im Saal ) reine Geldverschwendung.

AdHoc Mini Chilischneider Voyage
AdHoc Mini Chilischneider Voyage
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Die Skepsis erliegt einer vernichtenden Niederlage, 11. April 2013
Also vorweg, ich habe mir bereits die Chilimühle "Aachen" geholt und war dann doch sehr enttäuscht, daher meine Skepsis bei diesem Produkt.
Aber ganz offentsichtlich funktioniert ein schneidendes "Mahlwerk" sehr viel zuverlässliger.

+sehr leise
+schön kleine Stückchen, gleichbleibende Größe
+edle Verarbeitung
+perfekt zum mitnehmen

-etwas klein für den Preis (aber das ist nicht wirklich was schlechtes, denn wenn da drin Habaneros oder schärfere Sorten verwendet werden braucht man als Normalsterblicher eh nicht viel)

Fazit: Wer eine kompakte, edle und gleichzeitig zuverlässige Chilimühle sucht ist hier genau richtig.

MfG

Zassenhaus 35322 Chili Mühle Aachen, 18 cm, edelstahl / acryl
Zassenhaus 35322 Chili Mühle Aachen, 18 cm, edelstahl / acryl

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 9. April 2013
Ich war auf der Suche nach einer gescheiten Chili-Mühle, und bin es jetzt wieder.
Der erste Eindruck war ok, aber kaum das ich mal probieren wollte wie die Mühle mahlt kam die herbe Enttäuschung:
Das Mahlwerk mahlt sich selbst und unten kommen weiße Splitter raus, man sieht auch deutlich das am Mahlwerk nach der ersten Benutzung Splitter fehlen.
Soviel zu dieser Mühle. Außerdem ist der Stab, welcher die Drehung überträgt aus minderwertigem Metall das sich schnell abnutzt und somit die ganze Mühle defekt werden lässt.

MfG

Seite: 1 | 2 | 3