Profil für Elmar Serb > Rezensionen

Beiträge von Elmar Serb
Top-Rezensenten Rang: 4.317.264

Elmar Serb

Seite: 1 | 2
300: Rise of an Empire 2D/3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

1.0 von 5 Sternen Nach Kinobesuch., 29. Juni 2014
Ich kenn ja auch den ersten Film, und der ist klasse. Der zweite ist nicht mal ansatzweise Empfehlenswert. Einfach schlecht. Aus meiner Sicht und der Sicht der 3 Leute die mit mir im Kino saßen ( ja unser Grüppchen war alleine im Saal ) reine Geldverschwendung.

AdHoc Mini Chilischneider Voyage
AdHoc Mini Chilischneider Voyage
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Die Skepsis erliegt einer vernichtenden Niederlage, 11. April 2013
Also vorweg, ich habe mir bereits die Chilimühle "Aachen" geholt und war dann doch sehr enttäuscht, daher meine Skepsis bei diesem Produkt.
Aber ganz offentsichtlich funktioniert ein schneidendes "Mahlwerk" sehr viel zuverlässliger.

+sehr leise
+schön kleine Stückchen, gleichbleibende Größe
+edle Verarbeitung
+perfekt zum mitnehmen

-etwas klein für den Preis (aber das ist nicht wirklich was schlechtes, denn wenn da drin Habaneros oder schärfere Sorten verwendet werden braucht man als Normalsterblicher eh nicht viel)

Fazit: Wer eine kompakte, edle und gleichzeitig zuverlässige Chilimühle sucht ist hier genau richtig.

MfG

Zassenhaus 35322 Chili Mühle "Aachen" 18 cm, Edelstahl / Acryl
Zassenhaus 35322 Chili Mühle "Aachen" 18 cm, Edelstahl / Acryl
Wird angeboten von 1a-Neuware

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 9. April 2013
Ich war auf der Suche nach einer gescheiten Chili-Mühle, und bin es jetzt wieder.
Der erste Eindruck war ok, aber kaum das ich mal probieren wollte wie die Mühle mahlt kam die herbe Enttäuschung:
Das Mahlwerk mahlt sich selbst und unten kommen weiße Splitter raus, man sieht auch deutlich das am Mahlwerk nach der ersten Benutzung Splitter fehlen.
Soviel zu dieser Mühle. Außerdem ist der Stab, welcher die Drehung überträgt aus minderwertigem Metall das sich schnell abnutzt und somit die ganze Mühle defekt werden lässt.

MfG

Blairs Jolokia Pepper Kartoffel Chips 3oz - 85g
Blairs Jolokia Pepper Kartoffel Chips 3oz - 85g

4.0 von 5 Sternen Feurig Lecker, 11. März 2013
Wer auf scharfe Sachen steht ist hier eigentlich genau richtig, hab bisher noch keine schärferen Chips probiern dürfen.
Sehr gut ist vorallem das man trotz der Schärfe einen echt guten Geschmack hat und die Chips sind sehr knusprig.
Der Preis ist dafür aber nicht von schlechten Eltern.

Wizard of the Coast 56354 - Magic: The Gathering - Das Neue Phyrexia Booster (Deutsch)

5.0 von 5 Sternen Informationen sind nunmal wichtig, 16. August 2012
an meinen Vorredner: Magic Laie triffts wohl, 3.99€ ist ein durchschnittlicher preis für einen booster, außerdem ist new phyrexia eine ausgezeichnete edition. vorher darüber informieren was man da kauft wär wohl angebracht, oder zumindest nachher, wenn man ganz offentsichtlich nicht bekommen hat was man erwartet hat. Booster zu kaufen ist reines Glücksspiel, der gesammtwert der Karten kann unter 2,50€ liegen, genauso gut aber über 150 €.

Als MTG-Spieler geb ich der Edition volle Punktzahl, da sie jedes farblose Herz erfreut.

Äon: Roman
Äon: Roman
von Andreas Brandhorst

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Äon: Roman (Taschenbuch)
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie manche dieses buch als "enttäuschend" bezeichnen können. bisher ist äon meiner meinung nach das mit abstand beste buch vom hr. brandhorst. also des buch kann ich nur jedem wärmstens ans herz legen der wert auf story, schreibstil und brutalität legt.

Making Monsters (Ltd.Edt.)
Making Monsters (Ltd.Edt.)

5.0 von 5 Sternen Mal was andres, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Making Monsters (Ltd.Edt.) (Audio CD)
mich hat da Album nicht nur überzeugt sondern auch noch völlig überrascht. Ich war erst skeptisch weil einige leute meinten, dass das Album nicht mehr so viel mit Combichrist zu tun hat.
aber ehrlichgesagt ist "making monsters" das beste Album von CC =D. Es könnte zwar ein wenig mehr abgehn, aber als Ausgleich dazu ist der Gesang diesmal wirklich vorhanden, und der ist find ich Bombe.

Bloody Roar - Primal Fury
Bloody Roar - Primal Fury

5.0 von 5 Sternen unique, 12. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bloody Roar - Primal Fury (Videospiel)
hab das spiel seit ewigkeiten (nich hier gekauft aber egal^^)

und ich denke es sagt scho viel aus, wenn ich nach all der zeit das spiel immernoch sehr gerne spiel ;) (3 jahre oder so bestimmt scho her)

LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll) Full-HD TFT-Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Es werde LG, 26. November 2009
ich bin hellauf begeistert =D hatte zuvor eine 21 zoll röhre und die fand ich schon gut, nur war das ding ein so dermaßen schwerer brocken das der langsam mal weg musste.

etz mal kurz und knackig zum positiven

-sehr schöne optik, der klavierlack schaut richtig gut aus
-meine z540 system passt optisch perfekt dazu und die centerbox lässt sich genau wie vorgesehn auf dem bildschirm platzieren ;)
-die montage vom standfuß kann gar nicht einfacher funktionieren
-das bild ist sehr scharf, nicht so wie manch andre flachbildschirme wo das bild ziemlich blass wirkt und unscharf
-man bemerkt nicht mal die spur von schlieren bei egal welchem spiel (css, wow, risen und co)
-konnte keine mängel feststellen
-die installation is selbst für nen laien wie mich ein kinderspiel gewesen
-die einstelltasten sind von vorne nicht zu sehn (seitlich angebracht)
-23 zoll, 2 ms reaktionszeit, 50000:1 kontrast für den preis? kann man nix falsch machen
-gtx275+das teil = hammer

das einzige negative was ich dem bildschirm anrechnen müsste sind 2 punkte:

-der standfuß ist vlt ein klein wenig zu schwach (aber ich muss scho weng stark gegen den tisch stoßen bis er wackelt (nicht schwankt! umkippen ist find ich unmöglich aus versehn)
-durch die versteckten tasten lässt sich das menü ein wenig schwer bedienen (wenn ichs ma bräuchte, bin mit allen voreinstellungen zufrieden)

Ultron 8035 PCI Soundkarte OctoSound 7.1 Surround Sound intern mit 8 Kanälen retail

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. Oktober 2009
da bei mir durch eine reihe von wirklich ungünstigen zufällen mein onboard sound geschrottet wurde war ich gezwungen mir eine neue soundkarte zu kaufen, und da ich etz nich unbedingt audiophil bin oder zu viel geld für eine ausgeben wollte hab ich mich für diese entschieden^^ (gekauft hab ich sie vor knapp 3 monaten)

warum? eigentlich ganz einfach:

Sie war wirklich günstig, vorallem auch dafür weil sie auch 2 optische ausgänge hat
hat sowieso alle anschlüsse die man braucht
hat mir auch optisch gefallen (wobei das eher egal is)

so und nun zu meiner bewertung nach 3 monaten nutzungsdauer:

+ absolut keine technischen mängel
+ supersound, ich dachte ich spinn als ich merkte was für ein extremer unterschied das zu onboard sound ist^^
+ preis leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend
+ absolut keine probleme beim einbauen oder installiern des treibers
+ und bisher sind auch noch keine probleme aufgetaucht oder veränderungen in der audiowiedergabe

- die metalblende hinten passt farblich nicht zu meiner gtx 275 -.-

insofern kann ich nur sagen das diese soundkarte für alle kleinen geldbeutel und leute die mehr als nur kratzenden onboard sound wollen die perfekte lösung^^ ich hätt für die auch nicht bereut ~55 euro zu zahlen ehrlich gesagt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2010 3:28 PM MEST

Seite: 1 | 2