Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schäfer

Thomas Schäfer

Seite: 1 | 2 | 3
Terminator: Genisys [Blu-ray]
Terminator: Genisys [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film hat mir gut gefallen. Allerdings nur 4 Sterne, weil an Action und Spezialeffekten, außer einem digitalen Arnie, nicht viel neues zu sehen war. War alles schon in Teil 2 und 3 zu sehen. Über die Story sollte man sich nicht allzu viel Gedanken machen, weil es durch die verschiedenen Parallel-Zeit-Verschiebungen etwas chaotisch in der Handlung vorgeht. Handlung ist halt: Maschinen versuchen die Welt zu übernehmen. Also seit dem ersten Teil nichts neues und das weiß sicherlich jeder, der sich diesen Streifen ansieht. Deshalb kann ich einige kritische Kommentare nicht nachvollziehen.

Fast & Furious 7 - Extended Version [Blu-ray]
Fast & Furious 7 - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Superklasse, 26. Januar 2016
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Er war einer der aufregensten und spannensten Filme der Reihe. Die Action ist grandios und jeder, der sich einen Film der Reihe ansieht, weiß, dass man keine Realitätsmaßstäbe ansetzen sollte, sondern einfach Gehirn ausschalten und unterhalten lassen. Wer Realismus sucht, sollte sich Dokumentarfilme, Til Schweiger Tatort (schlechtes Beispiel) oder Nachrichten ansehen und depressiv werden. Action Filme sind nie realistisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 20. Dezember 2015
Die Solarleuchten leuchten sehr zuverlässig, sobald man in die Nähe kommt. Diese haben keinen Dauerbetrieb wie andere Solarleuchten und das ist deshalb gut, weil dem Akku niemals die Puste ausgeht, auch nicht in dunklen Wintermonaten. Was nützt mir eine Dauerleuchte, die nur ein paar Stunden funktioniert. Morgens wenn ich im Dunkeln aus dem Haus gehe, benötige ich Licht und keine Dauer-Solarleuchte hält solange durch. Top Produkt.

Yamaha P-45B Digital Piano schwarz
Yamaha P-45B Digital Piano schwarz

1.0 von 5 Sternen Tastaturgeräusche, 18. Dezember 2015
Leider habe ich mich durch die vielen positiven Rezensionen verleiten lassen, mir das Piano zu kaufen. Positiv zu erwähnen ist der Tastenanschlag, den man mit einem Klavier vergleichen kann. Noch nicht angeschlossen, ist mir bereits aufgefallen, dass die Tasten beim Drücken Klopfgeräusche machen. Und selbst beim lauten Spielen stören mich die Geräusche immer noch so sehr, dass ich das Piano zurücksenden werde. Wenn die Klopfgeräusche nicht wären, hätte ich 4 Sterne für das Gerät vergeben. So ist es für mich nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 5:11 PM CET

Huawei MediaPad T1 10.0 24,4 cm (9,6 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm MSM8916, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.4) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2015
War erst skeptisch wegen des günstigen Preises, aber ich wurde positiv überrascht. Surfen geht flüssig und selbst Full HD-Video-Trailer werden ruckelfrei abgespielt. Die Auflösung von 1280 x 800 ist für meine Bedürfnisse ausreichend, zumal, wenn man bedenkt, dass selbst wesentlich teurere Tablets keine höhere Auflösung bieten, erst Recht keine 10 Zoll Tablets.

Goodia 4,8 Meter 20er LED Crystal Blase Teardrop Covers Mischfarben Solar Garten Lichterkette Innen- und Außenbereich [Energieklasse A]
Wird angeboten von Dailyart

2.0 von 5 Sternen Brennt nur ein paar Stunden, 21. Oktober 2015
Die Lichter sind schön bunt, brennen aber nur ein paar Stunden, bevor der Saft ausgeht. Die Solarzellen sind viel zu klein, um die Akkus im Herbst und Winter vollständig aufzuladen. Da hat der Hersteller am falschen Platz gespart. Ich probiere demnächst den Blinkmodus, ob die Lichter dann länger durchhalten.

BenQ TH681 Full HD 3D DLP-Projektor (144Hz Triple Flash, 1920x1080 Pixel, Kontrast 13.000:1, 3000 ANSI Lumen, HDMI, 1,3x Zoom) schwarz

1.0 von 5 Sternen Anfällig, 4. Januar 2015
Nach erst positiver Stellungnahme muss ich meine Meinung zu diesem Gerät zum Nachteil ändern. Nach bereits 3 Monaten stellte sich Lampenflimmern ein, das immer stärker wurde. Mittlerweile ist nicht nur der ECO-Modus betroffen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das Gerät einzusenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 10:49 AM MEST

Yamaha RX-V377 AV-Receiver (5.1-Kanal, 100 Watt pro Kanal, HDMI, USB, Dolby TrueHD) titan

5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät zu dem Preis, 4. Januar 2015
Leider ging mir mein alter Yamaha-Receiver RX-V465 durch Eigenverschulden kaputt. Daraufhin habe ich mir das Einstiegsmodell für 219,- EUR zugelegt und ich wurde nicht enttäuscht. Vom Klangverhalten ist er sogar noch eine Spur besser als mein alter Receiver. Das Einmessen der Boxen war ein Kinderspiel. Die 100 Watt pro Kanal reichen vollkommen aus, um mein Wohnzimmer von 14 m² druckvoll zu beschallen. Voraussetzung für ein tolles Klangerlebnis sind natürlich hochwertige Komponenten. Ich habe ein 5.1 Teufel-Theater-System angeschlossen und als Klangerzeuger Creative Soundblaster ZxR. Vorteil auch gegenüber meinem alten Receiver: 3D Signale werden direkt über HDMI übertragen. Außerdem finde ich die silberne Ausführung mit schwarzem Display viel edler im Design als schwarz. Ich bin sehr glücklich mit dem Teil.

The Raid 2 - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
The Raid 2 - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Iko Uwais

5.0 von 5 Sternen Referenz, 3. Januar 2015
Man kann den Film getrost als neuer Referenz-Film in Sachen Martial-Arts-Action bezeichnen. Einziges Manko, dass einige Bösewichte, die im ersten Teil das Zeitliche gesegnet haben, plötzlich als neue Charaktere wieder auftauchen. Auch der Ton könnte besser sein. Dafür bietet der Film harte und brutale Kampfszenen, die man in der Geschwindigkeit wohl noch nie gesehen hat. Und alles ohne Spezialeffekte. Einige Besserwisser, die meinen, der Film habe mit der Realität nichts zu tun, dem sei dringend angeraten, das Genre zu wechseln. Denn so etwas kann man sich denken, wenn man sich solche Filme ansieht.

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 30. November 2014
Das Nokia Lumia 630 ist mein erstes Smartphone. Ich habe es als Einsteigergerät gekauft und wurde überrascht, dass man für diesen Preis einen tragbaren "Computer" bekommt. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, was ein sechsmal so teures Handy besser machen kann. Da ich dringend ein Navigationssystem gebraucht habe, dieses aber mindestens so viel kostet wie dieses Smartphone, habe ich jetzt 1 Gerät, was alles beherrscht.

Seite: 1 | 2 | 3