Profil für ******* > Rezensionen

Beiträge von *******
Top-Rezensenten Rang: 1.414.498

*******

Silber Herz Rot Kristall Strass Engel Flügel Blume Mädchen Brautjungfer Hochzeit Abschlussball Tiara Diadem (14cm x 5cm) mit PreciousBags Schutz-Staubbeutel
Wird angeboten von PreciousBags-DE

5.0 von 5 Sternen Diadem, 12. November 2014
Eine ganz tolle filigrane und stilvolle Anfertigung, meine Tochter (4 Jahre alt ) ist auch ganz hin und weg .

Merrell Intercept GTX J75115, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (Black), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Merrell INTERCEPT GTX, 11. Dezember 2012
Super Verarbeitung, sehr bequem, passt perfekt, einfach angenehm zu tragen, tolle Optik(Zeitlos), für mich ist dieser Schuh einfach der Hit,und da ich schon davor diesen Schuh nur in einer anderen Farbe getragen habe, kann ich sagen, bin rundum zufrieden.

Timberland Boat
Timberland Boat

5.0 von 5 Sternen Timberland Bikerboots, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Timberland Boat (Schuhe)
Super Verarbeitung, unverwechselbare Optik, sehr bequem einfach ein toller Stiefel,
ich kann diesen Artikel jeden Empfehlen der mal nix langweiliges tragen möchte !

Bruder 2445 - CAT Mobilbagger
Bruder 2445 - CAT Mobilbagger

5.0 von 5 Sternen Mobilbagger, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bruder 2445 - CAT Mobilbagger (Spielzeug)
Funktionen sehr real, tolles handling, sehr gute Qualität der Preis ist auch gut, meine zweijährige Tochter ist begeistert und ein Einsatz im Sandkasten ist auch kein Problem .