Profil für ******* > Rezensionen

Beiträge von *******
Top-Rezensenten Rang: 1.527.552

*******

Merrell Intercept GTX J75115, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (Black), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Merrell INTERCEPT GTX, 11. Dezember 2012
Super Verarbeitung, sehr bequem, passt perfekt, einfach angenehm zu tragen, tolle Optik(Zeitlos), für mich ist dieser Schuh einfach der Hit,und da ich schon davor diesen Schuh nur in einer anderen Farbe getragen habe, kann ich sagen, bin rundum zufrieden.

Timberland EK STRP/BCKL BT 74153, Herren Biker Boots, Braun (Gaucho Roughcut), EU 40 (US 7)
Wird angeboten von Aprego

5.0 von 5 Sternen Timberland Bikerboots, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Timberland Boat (Textilien)
Super Verarbeitung, unverwechselbare Optik, sehr bequem einfach ein toller Stiefel,
ich kann diesen Artikel jeden Empfehlen der mal nix langweiliges tragen möchte !

Bruder 2445 - CAT Mobilbagger
Bruder 2445 - CAT Mobilbagger

5.0 von 5 Sternen Mobilbagger, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bruder 2445 - CAT Mobilbagger (Spielzeug)
Funktionen sehr real, tolles handling, sehr gute Qualität der Preis ist auch gut, meine zweijährige Tochter ist begeistert und ein Einsatz im Sandkasten ist auch kein Problem .