Profil für M. Lücke > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Close Pop-in Pop-in Windeleinlagen - Soaker & Booster (+Bamboo) V2 - Snowball
Close Pop-in Pop-in Windeleinlagen - Soaker & Booster (+Bamboo) V2 - Snowball

5.0 von 5 Sternen V2 in weiß, 2. Januar 2015
Close Pop-In windelwinlagen in rein weiß und nicht grau wie auf dem Bild. Passen perfekt in die V 2 Windeln.

Schwangerschafts Kleid Chiffon knielang mit Blumen Träger Empire Taille
Schwangerschafts Kleid Chiffon knielang mit Blumen Träger Empire Taille
Wird angeboten von Hot From Hollywood

5.0 von 5 Sternen Schick, 11. August 2014
Wie erwartet sehr feiner, schicker Stoff. Sehr gemütlicher Schnitt und sieht top aus. Ich habs als Hochzeitskleid verwendet. Die Blumen sind auf Fließ aufgenäht, dass nur leicht am Träger befestigt ist. Ich wollte nur eine Blume haben und hab die anderen einfach ohne sichtbare Rückstände entfernen können.

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Orange, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Orange, 150 ml

3.0 von 5 Sternen Fleckig wegen zu geringer Dosis, 9. Juli 2014
Habe zum Färben von 2 großen Baumwoll-Gardinen-Schals (145x255) eine Packung Orange und eine Maisgelb verwendet. Der entstandene Farbton ist wie gewünscht ein schönes saftiges Orange/Papaya geworden. Nur war die Farbmenge oder Qualität der Farbe wohl zu gering, denn ich habe noch großflächige sehr helle Stellen auf den Schals (fast 50%), wobei andere Stellen die Farbe sehr schön angenommen haben. Fürs nächste mal würde ich pro Schal 2 Packungen verwenden, nun lass ich die Schals so, passen mit ihrer Farbe sehr gut ins Babyzimmer.

Joseph Joseph JJUNITG0100SW Uni-Tool 5-in-1 grau
Joseph Joseph JJUNITG0100SW Uni-Tool 5-in-1 grau

3.0 von 5 Sternen Kann alles ein bisschen, 9. Juli 2014
Das Uni-Tool kann alles ein bisschen:
- Suppen verkosten (ein Metallöffel ist mir dann doch zum ablecken lieber)
- Schüsseln auskratzen (geht auch mit einem richtigen Silikonspatel besser)
- Gemüse aus dem Wasser heben (richtig Ablaufen tut das Wasser aber nicht)
- Gebratenes wenden (durch die Wellung an den Seiten zu uneben)
sieht aber sehr witzig aus und ist größer als meine meisten anderen Küchenutensilien.

Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit (GU Diät & Gesundheit)
Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit (GU Diät & Gesundheit)
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen Viele ausgefallene Ideen, 9. Juli 2014
Das Buch bietet sehr viele super leckere Rezepte, viele mit Nüssen und Gemüsen, die bei mir nicht auf dem täglichen Essensplan standen. Unterteilt in Hauptmahlzeiten und Snacks für die Schwangerschaft, Einföpfe/Suppen fürs Wochenbett und Mahlzeiten, die sich einfach zu Brei machen lassen. Ich liebe die Möhren-Ingwer-Brötchen, schon 5x gebacken. Ein paar Tipps zu Vitaminen/Mineralstoffen und typischen Schwangerschaftsbeschwerden habens auch ins Buch geschaft.

Lässig LDP606 Green Label Document Pouch, choco mélange
Lässig LDP606 Green Label Document Pouch, choco mélange

5.0 von 5 Sternen Ipad mini passt rein, 9. Juli 2014
Die Tasche ist tatsächlich etwas sperriger als man sie sich erst vorstellt, dafür passt in die linke Seite perfekt das IPad mini rein, sogar mit Smart Cover.

Kindernamen
Kindernamen

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindernamen (App)
Sehr viele Namen, nach männlich/ weiblich getrennt, alphabetisch sortiert. Ohne lästiges umblättern kann man schön durchscrollen und seine Favoriten ankreuzen. Auf die hat man dann in einer separaten Liste Einsicht. Zu jedem Namen gibts noch die Info wo er herstammt. Zu guter Letzt gibts noch einen Zufallsnamengenerator, der sich toll bei Spielen/Theater macht. Einfache Bediehnung ohne Schnickschnack, funktioniert.

So gelingt die Hochzeitsfeier: Planung, Vorbereitung, Gestaltung - Mit Ideen zu Verlobung und Polterabend
von Birgit Adam

5.0 von 5 Sternen Alles da., 6. Februar 2014
Beinhaltet alle Dinge, an die man so denken muss. Schön nach Zeitpunkt, zu dem man an die entsprechende Sachen denken sollte, sortiert. Habe einige nützliche Tipps und Ideen mitnehmen können. Lohnt sich.

Patterns for Parallel Programming (Software Patterns)
Patterns for Parallel Programming (Software Patterns)
von Timothy G. Mattson

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 6. Februar 2014
Gerade zum Einstieg in die Welt des parallelen Programmierens sehr zu empfehlen. Behandelt werden verschiedene geläufige Technicken zur Funktionalen und Domain-Untertailenden Parallelisierung. Eher was für Scientific Software Development (Richtung MPI/OpenMP), eher nicht für Anwendersoftware (Serveranwendungen, Java), aber diese Grundlagen können niemandem Schaden. Sehr anschaulich beschrieben.

Kombipaket 25 Ovualtionstests und 5 Schwangerschaftstests
Kombipaket 25 Ovualtionstests und 5 Schwangerschaftstests
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

5.0 von 5 Sternen Günstig und zuverlässig, 6. Februar 2014
Habe sehr gute Erfahrungen mit beiden Tests gemacht. Sind vor allem schön klein und einzeln verpackt, sodass man sie gut überall hin mitnehmen kann, im Gegensatz zu den Test, die man so in der Apotheke bekommt. Alle Ergebnisse richtig erkannt, positive wie auch negative.

Seite: 1 | 2