Profil für Filmkritik2.0 > Rezensionen

Die etwas anderen Cops (Extended Edition) [Blu-ray]
Die etwas anderen Cops (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Will Ferrell

5.0 von 5 Sternen Mega Film, 15. November 2014
Ich hab den Film von Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Nach dem ersten Streamen und vielen Lachern, hab ich ihn mir dann gekauft. Hab ihn mir auch jetzt schon mehrfach angeguckt.

Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

4.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, 15. November 2014
Sind sehr zufrieden. Ist aber teilweise echt etwas laut, aber das ist ja bei den meisten elektrischen Zahnbürsten so. Man gewöhnt sich dran. Kann man auf jeden Fall kaufen.

Die Bestimmung - Divergent
Die Bestimmung - Divergent
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 15. November 2014
Fans von Die Tribute von Panem werden diesen Film ebenfalls gut finden. Auch die Schauspieler sind sehr gut. Gelungener Film.

Livco Catsuit/Bodystocking "Abra" schwarz ouvert, Größe S/M (onesize)
Livco Catsuit/Bodystocking "Abra" schwarz ouvert, Größe S/M (onesize)

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert ;), 11. Januar 2014
Der Einteiler verspricht genau das was man sieht und noch ein bisschen mehr ;). Der Stoff ist für Sie sehr angenehm zu tragen und fühlt sich für den Partner schön an. Ein absoluter Stimmungsaufheizer.

6 Stück Stuhlhussen "Weihnachtsmütze"
6 Stück Stuhlhussen "Weihnachtsmütze"
Wird angeboten von Annastore

5.0 von 5 Sternen Weihnachtshingucker, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 Stück Stuhlhussen "Weihnachtsmütze"
Die Stuhlhussen kamen bei unseren Gästen zu Weihnachten sehr gut an. Die Qualität ist gut. Witzige zusätzliche Deko. Weiter zu empfehlen.

PaperMoon - Damen Mit Kapuze Amerikaner USA Flagge Jumpsuit Onesie Trouser Playsuit Hose - Rot - 38
Wird angeboten von star fashion

5.0 von 5 Sternen Bequem und stilisch, 11. Januar 2014
Der Jumpsuit ist absolut weiter zu empfehlen. Er sieht toll aus und ist innen drinnen schön kuschelig. Der Reissverschluss ist von oben und unten zu öffnen und macht einen stabilen Eindruck.

R.P.L. Rodelschlitten Hörnerrodel 110 cm mit Lattensitz Buche-Hartholz, 40110
R.P.L. Rodelschlitten Hörnerrodel 110 cm mit Lattensitz Buche-Hartholz, 40110

5.0 von 5 Sternen TOP Schlitten, 11. Januar 2014
Der Schlitten ist sehr robust und sieht toll aus. Wir haben uns noch den passenden Aufsatz (Rückenlehne) dafür gekauft. Leicht zu montieren. Ein sehr guter Kauf.

LG 47LM649S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV) weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Fernseher, 30. November 2013
Ich habe mir diesen Fernseher vor diesem Kauf als erstes in schwarz und 55" (139 cm) gekauft. Meine Anforderungen waren:

-definitiv ein sehr gutes Bild haben zu wollen
-leichte Menüsteuerung
-kurze Umschaltfrequenzen
-Internetzugang der schnell umgesetzt wird und einfach zu bedienen ist
-eine gute 3D-Technik (ich hatte ich nicht meinen Fokus drauf felgt, weil ich es teilweise in den Kinos sogar für noch nicht ausgereift genug halte)

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! So sehr, dass ich mir gleich noch einen kleinen und in weiß besorgt habe. Hervorheben möchte ich Voralpen die Bildqualität und die 3D-Technik. Bei der 3D-Technik kommen Liebhaber mehr als nur auf ihre Kosten und werden sehr überrascht sein, was für eine Qualität dieser Fernseher liefert. Ich finde es sogar mit Abstand besser als das, was uns aktuell in den Kinos geliefert wird. Ich hab den Fernseher - gerade in der Anfangszeit - vielen Freunden und Familienmitgliedern gezeigt und selbst die, die 3D nicht mögen, waren positiv überrascht. Die 2D Bildqualität habe ich dann immer vom normalen Fernsehbild, über ARD/ ZDF HD bis hin zur Blue Ray-Qualität gezeigt. Einfach super. Das einzige woran LG arbeiten sollte, vielleicht beim neueren Modell auch schon getan hat, ist die Internetfunktion z.B. bei der Eingabe von Web-URL's (Internetadressen) und der Suchfunktionen - also bei Eingabe über die Fernbedienung - zu verbessern.

Ich kann euch diesen Fernseher absolut weiter empfehlen!

Bugatti U18091, Herren Brogue Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 44 EU
Bugatti U18091, Herren Brogue Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 30. November 2013
Ich kann Businessschuhe dieser Marke nur weiterempfehlen. Sie haben eine gute Passform (ist natürlich abhängig vom Fuß), eine äußerst bequeme Sohle und sind sehr gut verarbeitet.

Blind Side - Die große Chance [Blu-ray]
Blind Side - Die große Chance [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 30. November 2013
Sandra Bullock mit gewohnt schauspielerischer Bestleistung. Der Film ist auf wahren Begebenheiten. Interessant daran ist, dass die Person um die es in diesem Film geht heute erst 27 Jahre alt und noch ein aktiver Profisportler ist. Michael Oher gewann in diesem Jahr mit den Baltimore Ravens den Super Bowl.
Der Film ist für die ganze Familie und lebt von dieser unfassbar emotionalen wahren Geschichte.

Seite: 1 | 2 | 3