Profil für barto > Rezensionen

Horny Protectors Retro Nintendo Gameboy Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 grau
Horny Protectors Retro Nintendo Gameboy Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 grau
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Material furchtbar, 10. Februar 2014
Hülle an sich ist passgenau. Nur das Material ist grauenhaft. Es ist so gut wie unmöglich
das Telefon mit dieser Hülle länger als ein paar Sekunden in der Hand zu halten ohne das
einem ein kalter Schauer den Rücken runterläuft. Genau lässt sich das nicht erklären. Ich finde es einfach ätzend.
Zudem waren hinten einige Reste von der Verarbeitung zu sehen.

Notebook Laptop Kühler Mit USB HUB für 15" / 17" -Notebook Laptop - 23 cm Lüfter mit LED(38cm x 30,5cm)
Wird angeboten von net-gmbh

3.0 von 5 Sternen Bis 15" ok, 24. Januar 2014
Auf der Verpackung steht sogar bis 19"(Zumindest bei mir), was wirklich sehr großzügig gemessen ist.
Bei meinem 17 Zoller hat das Teil absolut keinen Effekt, da der Bereich der gekühlt werden müsste, überhaupt nicht mehr
vom Kühler erreicht wird. Die Temperatureinsparungen sind somit marginal.

Mein 15" Laptop passt allerdings sehr gut drauf. Das kurze USB Kabel ist allerdings ein relativ großes Manko. Hier hätte ein längeres mitgeliefert werden müssen, da je nach Architektur des Laptops eine Verlängerung notwendig ist.

Dafür ist das Ding schön rutschfest(selbst der klobige 17" rutscht nicht) und sieht ganz schick aus.

Für 15 Zöller die am hinteren Teil einen USB Anschluss haben oder einen Hub/Verlängerung besitzen ist das Teil bestens
geeignet. Für größere Notebooks würde ich es nicht empfehlen.

SB Schutzhülle (transparent blau) für Raspberry Pi Computer
SB Schutzhülle (transparent blau) für Raspberry Pi Computer
Wird angeboten von SB Components Ltd

3.0 von 5 Sternen Ausbau leider unmöglich, 16. Januar 2014
An sich eine sehr passgenaue Schutzhülle. Das Problem was ich mit dem Ding hatte, war der "Ausbau" des RPI's.
Der Pi lässt sich leider ohne das Gehäuse zu zerbrechen, nichtmehr aus der Hülle entfernen. Ich habe es fast Stundenlang probiert.
Ich hoffe für den Hersteller das es nicht an meiner Unfähigkeit lag und ich hier jemandem Unrecht tue.

Für Leute die Ihren Pi nie wieder aus der Schutzhülle holen müssen aber eine gute preisgünstige Hülle.

ARCHITECTS - SHARK HUNTING T-Shirt, Größe L
ARCHITECTS - SHARK HUNTING T-Shirt, Größe L
Wird angeboten von Lifestyle Gear

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2014
Sieht gut aus. Qualitativ gut. Hab sogar sofort n riesen Fleck mit Haarfarbe reingemacht der auch wieder super rausgegangen ist.
Würde ich wieder kaufen.

Die Siedler Online
Die Siedler Online

3.0 von 5 Sternen Preis geht doch in Ordnung, 8. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler Online (Computerspiel)
Gesetz den Fall man kauft keine Gems in der Happy Hour, dann rechnet sich die Box definitiv.

Leider in den Item Beigaben im Gegensatz zur letzten "Hardcover" Siedler Version etwas mager ausgestattet.
Bis auf das Nordmann Abenteuer ist der Inhalt quasi Müll.

Logicom Manta 150 Schnurlostelefon (Freisprechfunktion beleuchtetes Display) weiß
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 8. Januar 2014
Zum Preis von nichtmal 5 Schachteln Zigaretten bekommt man hier ein Klasse Telefon.
Wer bei einem Preis von 17 Euro viele Features erwartet, der ist auch selber Schuld.
Für wenig Telefonierer bestens geeignet.

BlueRigger High-Speed-HDMI-Kabel mit Ethernet - 3D-fähig und mit Audio-Return [Neueste Version] (B. 2 Meter)
Wird angeboten von BlueRigger LLC

4.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klobig, 8. Januar 2014
Das Kabel ist an sich super. Leider ist es an den Enden für meinen Fernseher etwas zu dick gewesen.
Das Problem hatte ich bisher noch bei keinem Kabel. Wer also wenig Spielraum an seinem HDMI Port hat sollte vorsichtig sein.

LG P895 Optimus Vu Smartphone mit Stylus (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, QuadCore, 1,5GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Preis Leistung 1A // Updatepolitik Misarbel, 5. September 2013
Edit/

Nach nun einem halben Jahr, finde ich das LG für dieses Handy keinerlei positive Rezession verdient hat. Nach etlichen Update versprechen kam nun selbst bis Ende 2013 kein Update der FW.

/Edit

Zugegeben, das Optimus Vu ist schon ein Ziegelstein. Das muss man mögen. Wer etwas handliches Sucht, der sollte hier weiten Abstand nehmen.

Ich bin durch Zufall auf das Optimus Vu gestoßen, da ich mir eigentlich ein Nexus 4 oder ein Optimus 4X HD holen wollte, mich dann aber dieses "Ding" bei den verwandten Artikeln irgendwie nichtmehr losgelassen hat. Den halben Arbeitstag mit Rezessionen, Tests, etc. zu dem Gerät "verschwendet" und am Ende dann bestellt. Ich bereue es keine Sekunde.

Die Einhandbedienung ist zugegebenermaßen schwer bis unmöglich, aber das stört mich persönlich kaum. Kurz was abrufen klappt trotzdem gut. Das der Stift nicht im Gehäuse verschwindet stört mich auch kaum, da ich für einen Stylus sowieso keine Verwendung hätte. Die Quickmeme Funktion klappt auch mit dem Finger ganz gut.
Das Display sieht scharf aus und ich kann persönlich keine Pixel erkennen, auch bei Rundungen nicht. Sehr überrascht hat mich der hervorragende Blickwinkel und die Entspiegelung. Man kann auch bei sehr viel Sonneneinstrahlung noch alles problemlos erkennen. Leistungstechnisch brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen. Spiele, Office, Video, etc. läuft superflüssig.
Überrascht hat mich auch, das sich FAST sämtliche Apps automatisch an den 4:3 Bildschirm anpassen, die Apps mit denen ich hierbei "Probleme" hatte streiken allerdings auch auf meinem 7 Zoll Tablet.

Gravierende Nachteile konnte ich keine entdecken. Störend find ich nur, sobald man das Handy im Querformat benutzt(Spiele, etc.) die Softkeys eine gewisse Wahrscheinlichkeit bieten ausversehen "gedrückt" zu werden.

Mangelhaft ist allerdings die Unterstützung seitens LG was neue Android Versionen angeht. Das Koreanisch Pendant hat schon 4.1.2 bekommen. Das LG die Europäerversion noch Updated wage ich zu bezweifeln. Bei meinen Vorgängergeräten hat mich das wenig gestört, da man sich mit Custom Roms immer Abhilfe verschaffen konnte(selbst mein altes Galaxy S Plus besitzt schon eine 4.3 CR). Nach Roms oder nur Stock Updates für das Optimus VU sucht man selbst bei den XDA Devs vergebens, was wohl an dem sehr geringen Interesse für das Gerät sowie dem ungewöhnlich Format liegt.

Zusammenfassend:

+ Kompatibilität
+ Preis

- Umständlich platzierte Softkeys
- Wahrscheinlich kein Update der Firmware mehr

Fazit:

Wer ein günstiges "noch" Oberklasse Smartphone sucht und eine Zweihandbedienung verschmerzen kann, der kann hier nichts Falsch machen. Für knapp 200 Euro unschlagbar. Klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 8:19 AM CET

hotcase 7 teiliges Reparatur & Opening Set für iPhone 4/4s
hotcase 7 teiliges Reparatur & Opening Set für iPhone 4/4s

4.0 von 5 Sternen Passt, 3. September 2013
Alles vollständig gewesen. Das Werkzeug war zwar nur maginal qualitativer als das Mitgelieferte bei meiner bestellten Displayfront, aber für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Display Einheit schwarz, komplett für iPhone 4S
Display Einheit schwarz, komplett für iPhone 4S
Wird angeboten von HappyGo

4.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 3. September 2013
Habe mir das Display vor knapp nem halben Jahr für meine Freundin bestellt die etwas unvorsichtig mit Ihrem iPhone war. Anfänglich etwas skeptisch bei dem Preis stellte sich die Front doch als sehr qualitativ herraus. Bis heute ohne einen Kratzer.

Kleines Manko hat die Front zumindest beim 4s. Der Schlitz für den Telefonlautsprecher(den fürs Telefonieren) ist zumindest in meinem Fall nicht passgenau gewesen, was etwas eigenartig aussieht, aber keinen Einfluss auf Bedienbarkeit etc. hat.

Seite: 1 | 2