Profil für barto > Rezensionen

barto

Seite: 1 | 2
Uhrenarmband Glattleder Faltschließe 22mm schwarz Ton in Ton 4011
Uhrenarmband Glattleder Faltschließe 22mm schwarz Ton in Ton 4011
Wird angeboten von uhrenhuette & more

5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Armband, 30. Oktober 2015
Nachdem ich schon viele verschiedenpreisige Lederarmbänder für meine LG G Watch ausprobiert hatte und bis dato immer unzufrieden war stellte sich dieses Schmuckstück hier als absoluter Preis Leistungsknaller heraus. Sieht klasse aus, die Verarbeitung ist ausgezeichnet und ist sogar an 2 Stellen größenverstellbar. Wer also auch mal kleinere Schritte bei der größe gehen möchte muss nicht extra noch ein weitres Loch "bohren".
Der Verschlussmechanismus ist zudem deutlich komfortabeler als bei herkömmlichen Armbändern. Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Defekt, 6. August 2015
Kam leider defekt an. Wird nur als Laufwerksbuchstabe ohne Speicher aufgeführt. Wird wohl dank chinesischem Händler schwer werden Ersatz zu bekommen.

deleyCON micro HDMI zu HDMI Adapter - mikro HDMI Anschluss (HDMI-D Stecker) zu Standard HDMI Anschluss (HDMI-A Buchse)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen Wackelt im Transformerbook T100TA, 8. August 2014
Ich seh einfach mal davon ab nur 2 Sterne zu geben, da ich keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit mit anderen Geräten habe und der Fehler unter Umständen vom Transformerbook ausgeht.
Wenn man den Adapter richtig anwinkelt und es hinbekommt das sich am Eingang auch nichts bewegt, dann funktioniert es auch, der Durchschnittsverbraucher würde einfach sagen das Ding hat einen Wackelkontakt.

Horny Protectors Retro Nintendo Gameboy Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 grau
Horny Protectors Retro Nintendo Gameboy Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 grau
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Material furchtbar, 10. Februar 2014
Hülle an sich ist passgenau. Nur das Material ist grauenhaft. Es ist so gut wie unmöglich
das Telefon mit dieser Hülle länger als ein paar Sekunden in der Hand zu halten ohne das
einem ein kalter Schauer den Rücken runterläuft. Genau lässt sich das nicht erklären. Ich finde es einfach ätzend.
Zudem waren hinten einige Reste von der Verarbeitung zu sehen.

Notebook Laptop Kühler Mit USB HUB für 15" / 17" -Notebook Laptop - 23 cm Lüfter mit LED(38cm x 30,5cm)
Wird angeboten von net-gmbh

3.0 von 5 Sternen Bis 15" ok, 24. Januar 2014
Auf der Verpackung steht sogar bis 19"(Zumindest bei mir), was wirklich sehr großzügig gemessen ist.
Bei meinem 17 Zoller hat das Teil absolut keinen Effekt, da der Bereich der gekühlt werden müsste, überhaupt nicht mehr
vom Kühler erreicht wird. Die Temperatureinsparungen sind somit marginal.

Mein 15" Laptop passt allerdings sehr gut drauf. Das kurze USB Kabel ist allerdings ein relativ großes Manko. Hier hätte ein längeres mitgeliefert werden müssen, da je nach Architektur des Laptops eine Verlängerung notwendig ist.

Dafür ist das Ding schön rutschfest(selbst der klobige 17" rutscht nicht) und sieht ganz schick aus.

Für 15 Zöller die am hinteren Teil einen USB Anschluss haben oder einen Hub/Verlängerung besitzen ist das Teil bestens
geeignet. Für größere Notebooks würde ich es nicht empfehlen.

SB Schutzhülle (transparent blau) für Raspberry Pi Computer
SB Schutzhülle (transparent blau) für Raspberry Pi Computer
Wird angeboten von SB Components Ltd

3.0 von 5 Sternen Ausbau leider unmöglich, 16. Januar 2014
An sich eine sehr passgenaue Schutzhülle. Das Problem was ich mit dem Ding hatte, war der "Ausbau" des RPI's.
Der Pi lässt sich leider ohne das Gehäuse zu zerbrechen, nichtmehr aus der Hülle entfernen. Ich habe es fast Stundenlang probiert.
Ich hoffe für den Hersteller das es nicht an meiner Unfähigkeit lag und ich hier jemandem Unrecht tue.

Für Leute die Ihren Pi nie wieder aus der Schutzhülle holen müssen aber eine gute preisgünstige Hülle.

ARCHITECTS - SHARK HUNTING T-Shirt, Größe L
ARCHITECTS - SHARK HUNTING T-Shirt, Größe L

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2014
Sieht gut aus. Qualitativ gut. Hab sogar sofort n riesen Fleck mit Haarfarbe reingemacht der auch wieder super rausgegangen ist.
Würde ich wieder kaufen.

Die Siedler Online
Die Siedler Online

3.0 von 5 Sternen Preis geht doch in Ordnung, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler Online (Computerspiel)
Gesetz den Fall man kauft keine Gems in der Happy Hour, dann rechnet sich die Box definitiv.

Leider in den Item Beigaben im Gegensatz zur letzten "Hardcover" Siedler Version etwas mager ausgestattet.
Bis auf das Nordmann Abenteuer ist der Inhalt quasi Müll.

Logicom Manta 150 Schnurlostelefon (Freisprechfunktion beleuchtetes Display) weiß

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 8. Januar 2014
Zum Preis von nichtmal 5 Schachteln Zigaretten bekommt man hier ein Klasse Telefon.
Wer bei einem Preis von 17 Euro viele Features erwartet, der ist auch selber Schuld.
Für wenig Telefonierer bestens geeignet.

BlueRigger High-Speed-HDMI-Kabel mit Ethernet - 3D-fähig und mit Audio-Return [Neueste Version] (B. 2 Meter)
Wird angeboten von BlueRigger LLC

4.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klobig, 8. Januar 2014
Das Kabel ist an sich super. Leider ist es an den Enden für meinen Fernseher etwas zu dick gewesen.
Das Problem hatte ich bisher noch bei keinem Kabel. Wer also wenig Spielraum an seinem HDMI Port hat sollte vorsichtig sein.

Seite: 1 | 2