Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Manfred Oesterwinter > Rezensionen

Beiträge von Manfred Oester...

Manfred Oesterwinter "Manfred - O" (Schloss Holte)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Complete Guide to Playing Blues Guitar Book Three: Beyond Pentatonics (Play Blues Guitar 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres tolles Buch von Fundamentel Changes, 22. November 2015
Ich bin ein großer Fan der Bücher von Joseph Alexander, sie sind didaktisch sehr gut und haben immer sehr gute Tipps die den Horizont erweitern

Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Bosch, Bosch, Bosch ..., 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Großartige Umsetzung der literarischen Vorlage in eine Serie mit gelungener glaubwürdiger Modernisierung, tolle Schauspieler stimmige Atmospäre. Bitte mehr davon !!! .... und Danke dafür

ProQ Zusatz-Grillrost Step up Grill 40 cm für Frontier
ProQ Zusatz-Grillrost Step up Grill 40 cm für Frontier
Wird angeboten von Stebi`s FeinkostManufaktur - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima Erweiterung, 28. August 2015
... für meinen Weber Kettle, ich mache gerne beef jerky und kann so locker 2kg Fleisch im Grill lassen Toll!

Weber's  Räuchern: Einfach und unkompliziert mit Grill und Räucherofen (GU Weber Grillen)
Weber's Räuchern: Einfach und unkompliziert mit Grill und Räucherofen (GU Weber Grillen)

5.0 von 5 Sternen Für den Grilleleven..., 7. August 2015
Gute Einführung und tolle Rezepte, eine gute Ergänzung zum Buch Weber's Grillen mit Holzkohle. Mal schauen was der Kugelgrill so hergibt :-))

Mpow Wasserabweisend Running Schweißbeständig Armband Etui Case Hülle Schutzhülle Armhalter für Sport/ Laufen/ Joggen für iPhone 5/5S/5C, iPod Touch 5 mit Einstellbare Größe, Sicherheitsdesign, Geeignet
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Nach Startschwierigkeiten eine sehr positive Erfahrung!, 6. August 2015
Die erste Lieferung war ein fehlerhaftes Produkt, was mir durch einen sehr kundenorientierten Verkäufer ersetzt wurde obwohl ich es schon an Amazon zurückgegeben hatte. Das finde ich sehr beeindruckend und anerkennenswert!
Das Produkt an und für sich finde ich sehr gut, es sitzt angenehm am Oberarm (ich nutze es beim Kraftsport, und es funktioniert ohne Einschränkung an jeder Maschine), das Handy kann ohne Einschränkung durch die Folie bedient werden, die Verarbeitungsqualität macht einen sehr guten Eindruck. Das Material hat zunächst einen gewissen Eigengeruch, der aber erfahrungsgemäß mit der Zeit verschwindet und bei solchen und ähnlichen Produkten normal ist. Ich empfinde ihn nicht als störend.
Summa summarum: so hatte ich es mir gewünscht, es erfüllt zu 100% seinen Zweck und ich würde es wieder kaufen

Holding All the Roses'
Holding All the Roses'

1.0 von 5 Sternen Sorry Folks, can't love you like you are :-((, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Holding All the Roses' (Audio CD)
Less than Mainstream...
Schwaches Songwriting, zwischen REO Speedwagon & Status Quo, glattproduziert ohne eigenen Stil, man kann nicht fassen, wie eine im Ansatz so gute Band so den Bach runter gehen (spielen) kann.

Johnny Winter - Legendary Licks Slide Guitar
Johnny Winter - Legendary Licks Slide Guitar
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Slide it up!, 22. Dezember 2014
Ein bischen "old fashioned" aber sehr fundiert und gut nachzuvollziehen. Wer den Blues liebt kommt an Johnny Winter nicht vorbei ...

Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Wie Sie Ihre Ernährung selbst bestimmen und ganz ohne Diät abnehmen

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine Zufälle ..., 25. Oktober 2014
Und so stieß ich auf dieses Buch, angenervt durch gefühlt 100 erfolglose Diäten. Zusammen mit der LOGI Methode habe ich den für mich passenden Weg gefunden. Danke an Daniel Roth für dieses sehr gut recherchierte Buch und seinem Engagement für diese Ernährungsform. In diesem Zusammenhang kann ich nur empfehlen das Buch Menschenstopfleber von Nicolai Worm zu lesen, da gehen einem dann die Augen auf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 28. August 2014
Ein Sport Shirt von einfach sehr guter Qualität, so wie man das eigentlich von einem Marken Hersteller auch erwarten darf.

UE Mini Boom Lautsprecher (Bluetooth) schwarz/schwarz
UE Mini Boom Lautsprecher (Bluetooth) schwarz/schwarz
Wird angeboten von EUROSTATION99

5.0 von 5 Sternen Vom Preis-/Leistungsverhältnis, 21. August 2014
... eine Top Box. Ein bischen gedämpft bei geringen Lautstärken, aber ein wirklich guter Sound. Unfairerer Weise hab ich sie gegen die Bose Soundlink Mini antreten lassen und ich wollte mir die mal gönnen. Im Preis-/Leistungsvergleich jedoch ist die UE Mini Boom ein Top-Produkt (aber eben kein Highend)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4