Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für phoebe5812002 > Rezensionen

Beiträge von phoebe5812002
Top-Rezensenten Rang: 5.511.476

"phoebe5812002"

Die Kinder des Gral
Die Kinder des Gral
von Peter Berling

5.0 von 5 Sternen Einfach Fantastisch!, 30. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder des Gral (Taschenbuch)
Das Buch zu Peter Berlings Gral-Saga ist fantastisch geschrieben. Es ist spannend, dramatisch und doch teilweise basierend auf wahren gegebenheiten im Zeitalter der Kreuzzüge. Ich kann mich den anderen die diese geschichte langweilig finden ganz und gar nicht anschließen. Es ist grandios. Man könnte Stundenlang lesen. Es ist wunderbar wie er die Geschichter der beiden kleinen Kinder erzählt, als ob er selbst dabei gewesen wäre. Wenn man alle Werke von Peter Berling die das Mittelalter und die Kreuzzüge beziehen liest findet man einige Charaktere aus der Gral-Saga wieder. So z.B. Laurence de Belgrave. Ich empfehle allen die Gral-Reihe zu lesesn. Es lohnt sich!

Siemens MC60 Handy (Tim Logo)
Siemens MC60 Handy (Tim Logo)

4.0 von 5 Sternen Ein Traum, 26. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Siemens MC60 Handy (Tim Logo) (Elektronik)
Diese neue Handy von Siemens ist echt ein Traum.Schon allein daher das es eine eingebaute Kamera hat und nicht wie die anderen eine ansteckbare braucht.Doch einen Nachteil hat es: Die Men�f�hrung ist etwas kompliziert.Aber mit ein bisschen Vorwissen von anderen Handys ist dieses Problem leicht zu bew„ltigen.Daher gebe ich dem Handy vier Sterne.

von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Harry wird erwachsen ........., 19. Dezember 2003
Ich möchte mal was klarstellen hier!Manche meinen das Buch sei langweilig und langatmig,aber das stimmt nicht denn wenn sie es öfter lesen würden dann würden sie es auch verstehen.Wer es nur einmal liest kann die Geschichte nicht verstehen.Und außerdem ist Harry jetzt in einer Phase (Pubertät) in der man nunmal etwas jähzornig und leicht eingeschappt ist.Das geht jedem Teenager so.Ok das Buch ist ein kleines bisschen zu brutal aber ich finde keineswegs das das Buch langatmig ist.Es ist spannend auch wenn hin und wieder ein paar wiederholungen aus den früheren vier Bänden gibt.Ich habe das Buch an einem Tag gelesen gehabt.Ich kann mich nicht beklagen!!

von Joanne K. Rowling

4.0 von 5 Sternen (mehr �ber mich), 16. Dezember 2003
Meiner Meinung nach ist das Buch groáartig geschrieben.Viele haben ger„tselt was im f�nften Band passiert.Es war ja schon vorher bekannt das eine sehr wichtige Person sterben muss( Sirius ).
Es war auch bekannt das Hermine Schulsprecherin wird.Das Draco Malfoy sich in Hermine verliebt und Hermine sich in Krum.
Was aber nicht bekannt war ist das sie ihre Freunde wie Handt�cher wechselt,Harry aus dem Quidditschteam verstoáen wird und Ron Klassensprecher wird.Es war auch zu bef�rchten das die bekannten Riesen wieder zur�ckkommen werden.
Harry muss vors Zauberergericht weil er einen Fluch gegen jemand anderes eingesetzt hat.
Dumbledore wird durch eine Lehrerin als Schulleiterin ersetzt,hilft aber Harry aus der patsche mit dem Zauberergericht.
Aber trotzdem bleibt es immer noch spannend und man will kaum das Buch aus den H„nden legen.
Der Kauf des Buches ist es allemal wert!!!
Ich hab jedenfalls sehr viel spaá dabei es zu lesen.

The Skulls II
The Skulls II
DVD ~ Robin Dunne
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen The Skulls 2, 25. März 2003
Rezension bezieht sich auf: The Skulls II (DVD)
Ich finde den Film klasse.Man bekommt in etwa eine Vorstellung wie es in einem Geheimbund abläuft.Ich habe schon den ersten Teil von The Skulls geschaut und ich finde es ist ein fantstisches Filmerlebnis.Ich finde solche Filme interessant.Sie faszinieren mich.Es werden auch Politische hintergründe in etwa damit vervielfältigt.