ARRAY(0xa7589888)

Vmax7

Seite: 1 | 2
Dakine Rucksack Prom 25 Liter Mehrfarbig (Ginger) 8210025
Dakine Rucksack Prom 25 Liter Mehrfarbig (Ginger) 8210025

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Rucksack, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Prom (Ausrüstung)
Tochter benutzt den Rucksack für die Schule und ist sehr zufrieden. Es passt viel in den Rucksack und es ist sehr stabil und robust

Ravensburger 21867 - Junior Nilpferd Party
Ravensburger 21867 - Junior Nilpferd Party
Wird angeboten von heidis_welt_2012(Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, die ganze Familie kann mitspielen, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hat es zum Geburtstag bekommen und wir haben es gleich gespielt. Es macht viel Spaß, wir lachen viel dabei und spielen es echt sehr gerne

Susa Damen BH (Ohne Bügel) 9638, Gr. 95F, Weiß (003)
Susa Damen BH (Ohne Bügel) 9638, Gr. 95F, Weiß (003)

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und ein guter Preis für einen echt guten BH, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen BH (Ohne Bügel) 9638 (Textilien)
Bestelle schon zum 4. Mal den Susa topsy und kann ihn nur weiterempfehlen. der sitzt und sieht gut aus, den werde ich bestimmt noch öfter bestellen, denn in meiner Größe ist es schwierig richtig gute BHs zu finden

Mustang 5305-504-2  Mädchen Sneaker, Grau (grau 2), EU 38
Mustang 5305-504-2 Mädchen Sneaker, Grau (grau 2), EU 38
Wird angeboten von Schuh1000

2.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mustang 5305504 Mädchen Sneaker (Schuhe)
Habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft, die SEHR schmale Füße hat. Dieser Schuh passt sehr gut und sieht gut aus. Leider nach einigen tagen, löste sich die Farbe ab und das sieht echt blöd aus. Und meine Tochter ist eher ruhig und geht sehr pfleglich mit ihren Sachen um. Also ich kann den Schuh nicht weiterempfehlen, da keine gute Qualität.

Lico Stacy V 530229, Mädchen Sneaker, Rot (rot/marine/silber), EU 36
Lico Stacy V 530229, Mädchen Sneaker, Rot (rot/marine/silber), EU 36

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, schönes Rot, sehr bequem, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lico Stacy V 530229 Mädchen Sneaker (Schuhe)
habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft, weil sie Schuhe braucht, die echt bequem sind. Und diese Schuhe sind sehr bequem und sehen auch richtig toll aus.

Geox J MARLON F J22F2F014CEC0017, Jungen Sneaker, Grau (BLACK/GREY C0017), EU 33

5.0 von 5 Sternen Sehr robuster und unempfindlicher Schuh, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer sehr schneller Versand. Und zu den Schuhen kann ich nur sagen: Hoffentlich behält der Geox Schuh seine echt gute Qualität bei!!! Kann nur allen Eltern von "echten" kleine Rabauken Geox Schuhe empfehlen. Die sond zwar etwas teurer, aber besser als alle 2 Wochen neue "billige" Schuhe zu kaufen. Dann lieber gleich einen Geox!! Immer wieder Geox!!

Barbie T7534 My Fab Family - Schwestern Schlafzimmer Stacie
Barbie T7534 My Fab Family - Schwestern Schlafzimmer Stacie

5.0 von 5 Sternen Niedliches Set, alles heile, guter Preis, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele Kleinteile dabei, niedliche Puppen, niedliches Zubehör, meine Tochter liebt die Zudecken. Die Puppe ist sehr hübsch, meine Tochter spielt viel damit

Richter Kinderschuhe Barock 52.5708, Mädchen, Sandalen, Braun (chocolate 1030), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Mädchen mit schmalen Füssen!!!, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das große Problem, dass meine Tochter SEHR SEHR schmale Füße hat, aber schon relativ große Füße. Es gibt nur wenige Hersteller, die Kinderschuhe auch noch in großen Größen haben, Richter ist einer davon. Diese Sandalen sind echt schön anzusehen und sehr schmal geschnitten, meine Tochter hat endlich, nach SEHR langer Suche Sandalen!!

BECK GYM-SCHUH, schwarz,31
BECK GYM-SCHUH, schwarz,31
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

1.0 von 5 Sternen Nach dreimaligem Tragen löste sich eine Naht, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)
Ich brauchte Turnschlappen für meinen Sohn und habe gehofft, diese sind robust, aber nach dreimaligem Tragen löste sich eine Naht, aber Amazon gab das Geld zurück, sehr gut gelaufen

Skechers Bikers Crosswires 996142L CCLV, Mädchen Sneaker, Grau (CCLV), EU 35
Skechers Bikers Crosswires 996142L CCLV, Mädchen Sneaker, Grau (CCLV), EU 35

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, meine Tochter liebt sie, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter klettert gerne auf Bäume und dafür sind diese Schuhe bestens geeignet, sehen toll aus, total bequem und sehr robust!! Meine Tochter liebt sie

Seite: 1 | 2