Profil für primavera > Rezensionen

primavera "primavera" (Linz)

Be Free
Be Free

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrwurm!, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Be Free (MP3-Download)
Ein richtiger Ohrwurm. Hört man sich nicht nur einmal an. Sehr guter Sound, deshalb gibt es von mir 5 Sterne!

Wilde Winter Songbook
Wilde Winter Songbook

5.0 von 5 Sternen Kim singt wieder - Einfach wunderschön!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wilde Winter Songbook (Audio CD)
Meine Erwartungen an die CD Wilde Winter Songbook wurden weit übertroffen. Einfach woowwww! Wunderbare Arrangements bekannter Weihnachtssongs und wunderbare eigene Weihnachtssongs von Kim versüßen die Vorweihnachtszeit und machen gute Laune in der kalten Winterzeit.
Die CD läuft und läuft und läuft, der Ausschalter der HIFI-Anlage ist nur mit größter Willensanstrengung zu betätigen.
Danke Kim, so kanns weitergehen. Natürlich fünf Sterne, was sonst!

Falco Symphonic
Falco Symphonic

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Falco Symphonic (Audio CD)
Schade, das ich damals nicht live beim Concert in Wiener Neustadt (Nicht Wien!)dabei war. Auch wennŽs nachgespielt wurde und nicht alles 100%ig im Takt ist, dennoch ein tolles Falco-Erlebnis. Besser wär natürlich ein guter Original-Live-Sound gewesen. Da es den aber nicht gibt, haben sich die Anstrengungen vom Falco-Bandleader Thomas Rabitsch jedenfalls gelohnt. Natürlich wird auch abgecasht. Das ist aber auch ok bei einem einzigartigen Konzert von Faclo mit einem großen Orchester...

Falco - L.I.V.E. Donauinsel + Stadthalle Wien
Falco - L.I.V.E. Donauinsel + Stadthalle Wien
DVD ~ Falco

5.0 von 5 Sternen DVD und CD neu bei Saturn, 15. Februar 2008
Die DVD und nun auch wieder die seltene CD!!!! vom Donauinselfest - Falco geigt vor über 100.000 Fans - ist beim Saturn in Linz und ich denke auch in den anderen Städten erhältlich. Also vor allem bei der CD schnell zuschlagen. Preis DVD 9,99 Euro; Preis CD 9,99 Euro