Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde "Ein Kunde" (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lichtwürfel tragbares Lichtzelt Fotozelt Set 4 in 1 40x40x40cm Blau Schwarz Rot Weiß Original Qualilux
Wird angeboten von Lumaland GmbH

3.0 von 5 Sternen preis leistung ok, 10. Juni 2014
+mobil und leicht zu zerlegen
+ergebnisse in ordnung

- mitgel.hintergründe müssen gebügelt werden. zuviele falten
- hintergrund ist schwarz und kann nicht richtig durchleuchtet werden

Bob der Baumeister bewegliche Figurensammlung
Bob der Baumeister bewegliche Figurensammlung
Wird angeboten von Durnick Schottland

5.0 von 5 Sternen BOB - der Adventskalender, 20. Februar 2014
Die Leidenschaft unseres dreijährigen Enkels heißt BOB der Baumeister. An seinem Adventskalender hing jeden Tag eine andere Figur, CD, Mütze, Handschuhe, Schal, Unterwäsche oder Brotdose - er war selig! Wir auch.

Klebebleche, Spiegelaufhänger bis 24kg (10x20 cm), Aufhänger für Spiegel, Alu-Dibond, Acrylbilder, Aluminiumplatten u.v.m., selbstklebend
Wird angeboten von Art & More Bilder und Leisten GmbH -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Problemlos und bombenfest, 20. Februar 2014
Zu Weihnachten haben uns die Kinder ein großes, 70x100 cm großes Foto-Bild (Alu-Dibond) geschenkt, das wir mit Hilfe des Aufhängers an die 'Wand gebracht' haben. Ging problemlos, hängt bombenfest. Super.

Das Komplott
Das Komplott
von John Grisham

4.0 von 5 Sternen Gute Lektüre für den Strand, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Komplott (Gebundene Ausgabe)
Eine Erklärung gleich zu Beginn: als bekenndener Grisham-Fan fällt die eine oder andere Bewertung nicht ganz so objektiv aus, wie das der Fall wäre, hieße der Autor Müller, Meier oder Schmitt. Und zunächst wäre auch wieder alles auf die fünf-Sterne-Rezension hinausgelaufen - aber der Schluss war mir dann doch ein bisschen zu sehr 'und sie ritten zusammen der untergehende Sonne entgegeben'.
Ohne sich - im Gegensatz zum Autor - im anglistischen Recht besonders gut auszukennen, ist es zwar spannend geschrieben und gut konstruiert, aber das Quäntchen nachvollziehbare Logik am Ende fehlt mir ganz einfach. Als Urlaubs-Lektüre bestens geeignet.

Der Ladenhüter - Arbeiten im deutschen Einzelhandel - eines der letzten Abenteuer der Menschheit
von Hans-Jürgen Hofmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Vertreterwitze auf der Möbelmesse ..., 7. Oktober 2013
Eigentlich hatte ich mich gefreut, ein Buch zu lesen, das meine (ehemalige) Tätigkeit beschreibt: selbst zwanzig Jahre im Möbelhandel - das prägt einen Menschen! Stattdessen viele Plattheiten und viel Zynismus: dass man als Möbelverkäufer nicht unbedingt zum Millionär wird, dürfte hinreichend bekann sein; Spaß und Leidenschaft an der Sache gehören eben schon dazu! Das Herunterleiern feuchter Altherrenträume auf der Möbelmesse sind ebensowenig angebracht wie die ewig gleiche Vertreterwitze
über auf dem Esstisch hergenommene Kundinnen ... gähn

Ravensburger 21724 - Bob der Baumeister Memory
Ravensburger 21724 - Bob der Baumeister Memory

5.0 von 5 Sternen Gutes Mitbringsel, 7. Oktober 2013
Um bei meinem dreijährigen Enkel zu punkten, muss ich nur was von 'Bob, der Baumeister' mitbringen. Dieses Memory ist handlich, gut erkennbar und leicht zuzuordnen. Super Mitbringesel.

L'oreal Serie Expert Absolut Repair Masque 200ml
L'oreal Serie Expert Absolut Repair Masque 200ml
Wird angeboten von Haircom

4.0 von 5 Sternen Es gibt da einen Trick ..., 6. September 2013
Ist ganz gut bei stark strapaziertem Haar, beschwert aber auch ziemlich, soadass die Frisur ziemlich platt wird. Mein Vorschlag: über Nacht drauflassen und anschliessend mit dem passenden Shampoon waschen!

LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo 500 ml
LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo 500 ml
Wird angeboten von Haircom

5.0 von 5 Sternen Alles wird gut, 6. September 2013
Nach einer verhunzten Färbung, einer zu starken Dauerwelle oder nach längerem Strand-Aufenthalt ohne Kopfbedeckung: genau das richtige. Zusammen mit der Repair-Maske aus der gleichen Serie wird alles wieder gut ...

TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen Der beste Kauf seit langem, 28. Juli 2013
Das TomTom xxl ist unser zweites Navi von der Firma. Aber auch das bisher beste. Präzise Zeit- Angaben, 'mitlaufende' Grafik, selbst an die Tageszeit ist gedacht (nachts Sternenhimmel, tagsüber weiße Wölkchen).Beim Abbiegen mit mehrern Spuren ist die entsprechende mit grün-blinkenden Pfeilen markiert. Das Display ist so groß wie ein Fernseher und als wir gestern auf der Suche nach einer (schlecht beschriebenen) Grillhütte waren, sind wir dort als erste angekommen: Ätsch.

DuMont Bildatlas Kroatische Adriaküste
DuMont Bildatlas Kroatische Adriaküste
von Veronika Wengert

5.0 von 5 Sternen Wieder gebucht .., 23. Juni 2013
Habe das Buch Freunden geschenkt, die zuvor dort Urlaub gemacht haben und so was von begeistert waren, dass sie bei Blättern spontan für nächstes Jahr gebucht haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5