Profil für Torsten Volk > Rezensionen

Beiträge von Torsten Volk
Top-Rezensenten Rang: 4.138.214

Torsten Volk (Wassenberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen: Arbeitsheft Englisch 2012 mit Audio-CD und Lösungsheft
von Gerd Adams
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Finale, 8. Oktober 2012
Ich kann nur sagen, daß meine Töchter diese Bücher in Ihrer Schulausbildung genutzt haben und ich habe keine Klagen gehört. Alles ist bestanden und der Weg zum Abi ist frei. Herz, was willst Du mehr:-)

Sony Ericsson K770i star heaven silver Handy
Sony Ericsson K770i star heaven silver Handy
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen sony ericsson k770i, 8. Oktober 2012
Das Sony Ericsson K 770 i habe ich schon mehr als 5 Jahre in Dauernutzung und habe es mir nun, weil die Tasten nicht mehr so gut zu abzulesen sind, eben neu gekauft. Ich hatte nie ein Problem mit dem Teil und es funktioniert auch jetzt noch einwandfrei!!! Nur der Akku ist ca. 2 mal ersetzt worden. Es geht doch nichts über ein gutes Tastentelefon:-)

Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Robert Redford

5.0 von 5 Sternen Robert Redford, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
Ich habe mittlerweile sehr viele Filme mit Robert Redford, diese Aufnahme fehlte allerding. Es ist ja nie zu spät einen so guten Film zu bestellen und zu sehen. Er ist einfach einer der Besten. Wer hat noch so eine Ausstrahlung? 5 Sterne sowieso!!!

Jetzt ist hier
Jetzt ist hier
von Tamara Bach

5.0 von 5 Sternen Tamara Bach, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Jetzt ist hier (Gebundene Ausgabe)
Das Jugedndbuch von Tamara Bach hatte ich für meine Töchter bestellt und habe es in der Zwischenzeit auch selbst gelsen. Gut geschrieben und daher sehr zu empfehlen. 5 Sterne!!!

2 ungleiche Freunde
2 ungleiche Freunde
DVD ~ Gérard Depardieu
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gerard Depardieu, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 ungleiche Freunde (DVD)
Ich habe fast alle Filme mit Gerard Depardieu, auch viele der alten Aufnahmen, und immer froh wenn er im Kino auftaucht. Dann gibt es kein halten mehr und ich bin schon da!!! Also im Kino...und natürlich 5 Sterne, immer.

Ideal
Ideal

5.0 von 5 Sternen Ideal, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ideal (Audio CD)
Lange hatte ich nicht mehr an diese alte Aufnnahme gedacht und dann plötzlich fällt es Dir wieder ein!!! Du hast Ideal auf Vinyl aber gerade keinen Plattenspieler der funktioniert. Her mit der CD und natürlich 5 Sterne!!!

Découvertes / Schülerbuch - Band 1
Découvertes / Schülerbuch - Band 1
von Wolfgang Spengler

5.0 von 5 Sternen Übungsbuch, 17. April 2012
Ich hatte auch dieses Übungsbuch für meine Töchter bestellt damit sie besser üben können und habe noch keine Klagen gehört:-). Daher kann ich es eigentlich nur empfehlen.

Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen: Arbeitsheft Deutsch 2012 mit Lösungsheft
von Peter Delp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Finale, 17. April 2012
Das Finale Übungsbuch hatte ich für meine Töchter bestellt und ich nehme an, sie kommen damit sehr gut zurecht (noch keine Klagen gehört!!!)und es hilft ihnen noch besser zu werden:-), daher kann ich es nur empfehlen.

Die letzte Metro
Die letzte Metro
DVD ~ Catherine Deneuve

5.0 von 5 Sternen Gerard Depardieu, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Metro (DVD)
Ich habe fast alle Filme mit Gerard Depardieu und nun auch diese alte Aunahme mit ihm und der überragenden, noch jungen Chaterine Deneuve. Klasse gemacht und gehört somit in jede Sammlung.

Das doppelte College
Das doppelte College
DVD ~ Alastair Sim
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen M. Rutherford, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Das doppelte College (DVD)
Margret Rutherford wie sie leibt und lebt. Auch hier gibt es so einiges aufzuklären. Allerdings hatte ich eher die Vorstellung eines Kriminalfalles. Daher ist natürlich die Miss Marple Edition an erster Stelle. Trotzdem 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4