Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gorgeous > Rezensionen

Beiträge von Gorgeous

Gorgeous

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gira 233102 230 V-Sockel für den Rauchwarnmelder Dual/VdS
Gira 233102 230 V-Sockel für den Rauchwarnmelder Dual/VdS

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz cool, 20. Mai 2016
Wir haben einen Rauchmelder über dem Ofen also nicht direkt aber ziemlich nah dran. Den wollten wir gern mit Dauerstrom versorgen. Hierfür der Sockel. Im Grund funktioniert das Ding super. Aus mir unerfindlichen Gründen schaltet die Kombination mit dem Sockel aber manche Funktionen aus. So kann der Melder immer noch deaktiviert werden indem man den mittleren Knopf drückt. Nur signalisiert das Ding diesen Vorgang nicht mehr.

Maxi-Cosi 73708090 Sommerbezug  für Babyschale Pebble und Pebble Plus, cool grey
Maxi-Cosi 73708090 Sommerbezug für Babyschale Pebble und Pebble Plus, cool grey
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kommt der Wurm schwitzt, 20. Mai 2016
Wie sagt die Werbung so schön, hält ihr Kind bis zu 12 Stunden trocken für einen guten Schlaf. Mag sein, dass ich das Produkt verwechsele aber der Effekt ist ein ähnlicher. Wenn ich mir überleg wie ich ich im Bett wälze wenn ich schwitze und mir warm ist, wie schlecht ich schlafe, dann mag ich gern alles versuchen damit unserer Kind einen ruhigen schlaf hat und zumindest gefühlt ist das Ding super. Ich hätte mir noch einen Bezug für den "Donut" gewünscht, der ist nämlich nicht dabei. Sonst ist das Ding sauber genäht und gut verarbeitet. Riecht nicht, und wird vor Verwendung eh noch 1,2 Millionen mal gewaschen, mindestens.

ca. 1000 Stück 16 kg Bio Anzünder Anzündwolle Grillanzünder Ofenanzünder Kaminanzünder
Wird angeboten von Brennholzperfekt , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen "Ich habe Ökofeuer gemacht", 7. Mai 2016
Wir verwenden nur dies Anzünder seit wir einen Ofen haben. Wir kaufen davon mal 1000 mal 500 aber immer dieser Typ.
Ich schichte Anzündholz zu einem Türmchen auf das von oben wie eine Raute aussieht # in der loch in der Mitte werfe ich einen dieser Anzünder und zünde diesen an. Binne kürzester Zeit brennt das Feuer.

Die Anzünder sind gewachst und halten sich im Keller ewig. Wir haben einen kleinen Vorrat davon am Ofen stehen und füllen diesen aus dem Keller immer wieder nach.

Für uns nichts besseres.

Extra Rundkante M! Wickelaufsatz, Wickeltischaufsatz für IKEA Malm Kommode
Extra Rundkante M! Wickelaufsatz, Wickeltischaufsatz für IKEA Malm Kommode
Wird angeboten von PuckDaddy

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für einen super Preis, 7. Mai 2016
Wer eine Wickelkommode kaufen möchte und gewillt ist mehrere hundert Euro für einen Schrank auszugeben, den man für nichts anderes mehr nutzen kann, der ist hier sicherlich falsch. Wer aber ein Malm, ein Expedit oder wie wir ein Hemnes besitzt, kann für einen wirklich attraktiven Preis mit diesem Wickelaufsatz eine wunderbare Lösung erwerben.

Wir haben die Variante für uns die Variante mit dem Doppelsteeg gekauft. meine Eltern haben zuhause diese gekauft und wir sind mit beiden super zufrieden.

Das Paket kam ohne Prime am nächsten Werktag. Ist etwa 20x10x100 cm groß und beinhaltet fünf Bretter, einen Satz Schrauben, zwei Metallplättchen, die verhindern sollen, dass die Wickelkommode vom Möbel rutscht und eine Aufbauanleitung. Die Bretter sind mit Polsterfolie eingewickelt, sodass sie nicht aneinander reiben.

Alle Aufsätze werden handgearbeitet und das merkt man. Die Bretter sind von Hand nummeriert. Die Bretter sind aus Pressspann mit einer dicken, fast gummierten Beschichtung, der sich sehr wertig anfühlt. Die Verarbeitung ist sauber. Man merkt, dass die Teile nicht industriel verarbeitet sind, was wir schön finden.

Tolle Idee, tolle Umsetzung. Vielen Dank!

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft [3D Blu-ray]
Die Olsenbande in feiner Gesellschaft [3D Blu-ray]
DVD ~ Diverse
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

2.0 von 5 Sternen Wir lieben animierte Filme aber, 7. Mai 2016
dieser war leider nichts. Die Animationen sind leider stellenweiße echt übel. Autos die um Kurven fahren verzerren sich. Die Story ist ok. Wir wurde aber nie warm mit dem Film. Für uns leider nichts.

Smatree Kompakt tasche B160s für Bose Soundlink mini drahtlose Bluetooth-Lautsprecher (8.2 x 4.7x 3.1inches) - - Tragetasche mit High Density Excellent Cut EVA-Schaum Interieur - Ideal für Reisen oder Home Storage-Black & Red
Wird angeboten von Kumu-UK

4.0 von 5 Sternen Wertige Tasche, viel Platz aber...., 29. März 2016
Karton aufgemacht, Tasche rausgeholt, gefreut.

Das Ding ist echt wertig. Der Schaumstoff ist sauber geschnitten, der Geruch war i.O. bisschen chemisch aber hey es ist Schaumstoff...
Die vorgestanzten Teil rausgedrückt. Ging super. Die Basis rein top, die Box rein. oben unten rechts und links etwa 1mm Platz drin. Ich habe eines er beiden Reststücke aus dem Loch der Basis dazu dann sitzt das Ding super. oben schaut die Box rund 2 mm über den schaumstoff raus. Ladegerät und kabel passen in den Deckel, wäre da nicht der Eurostecker Adapter... ich habe einen USB Stecker vom Iphone dazu... Was mich dann endgültig von den 5 Sternen abgebracht hat war die Tatsache, dass der Reisverschluss der "Kabeltasche" direkt über der Box liegt und da diese eben 2mm rauschaut gibt das echt hässliche Macken.

Schade eigentlich. Behalten werde ich sie dennoch aber potential nach oben bleibt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

XXL-ExtraRund + Trennfach! Wickelaufsatz für IKEA Hemnes Kommode in 1,08m. NEU!
XXL-ExtraRund + Trennfach! Wickelaufsatz für IKEA Hemnes Kommode in 1,08m. NEU!
Wird angeboten von PuckDaddy

5.0 von 5 Sternen Ein handgearbeitetes Produkt in toller Qualität, 11. Februar 2016

Das Paket kam ohne Prime am nächsten Werktag. Ist etwa 20x10x100 cm groß und beinhaltet sechs Bretter, einen Satz Schrauben, zwei Metallplättchen, die verhindern sollen, dass die Wickelkommode vom Möbel rutscht und eine Aufbauanleitung. Die Bretter sind mit Polsterfolie eingewickelt, sodass sie nicht aneinander reiben.

Tolle Idee, tolle Umsetzung. Vielen Dank!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

4.0 von 5 Sternen Amazon Fire hinter Sophos UTM, 7. Januar 2016
Wir haben nun einen Fire Tv Stick an unserem Fernseher im Schlafzimmer.

Das Gerät ist ok. Schön wäre ein Sleepmod, da die Versorgung üneer den USB der Fernsehers nicht genügend Strom liefert.

Einrichtung hinter der Firewall. Ich habe hier eine UTM Home von Sophos. Diese war nicht dazuzubringen die Ersteinrichtung durchzurouten. Selbst any any (also alles offen funktionierte nicht) Es kam immer die Meldung ich solle das WLAN überprüfen. Ich hab die Ersteinrichtung dann über einen Persönlichen Hotspot vom Handy aus gemacht. Dies ging sofort und seitdem funktioniert die Kiste mit Port 443.

Domestic Professional by Mäser, Fondueteller 24 cm, im 4-er Set
Domestic Professional by Mäser, Fondueteller 24 cm, im 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 7. Januar 2016
meine Frau liebt es Dinge getrennt auf Ihrem Teller zu lagern. Ähnlich wie die Kunstfigur Monk n der gleichnahmigen Sendung, sollten sich Soßen nicht berühren und Dinge wie Fleich oder Nudeln müssen auch getrennt liegen. Nicht das Sie anderes nicht akzeptiert aber sie freut sich einfach über Ordnung auf dem Teller. So liegt doch nichts näher als Fondueteller. Leider gibt es von VuB aus der Artisanoserie keine eigenen also hab ich diese gekauft.

Die Verarbeitung ist super. Die Lasur ist fehlerfrei und durch die Rillen, können die Teller auch wirklich gut und "platzsparend" gestappelt werden.

Minions Invasion Fleece Decke Kuscheldecke 100x150cm (u174)
Minions Invasion Fleece Decke Kuscheldecke 100x150cm (u174)
Wird angeboten von Steinmann Wohnausstattungen

2.0 von 5 Sternen Zu dünn und der Rand ist ziemlich grob gearbeitet, 7. Januar 2016
Die Decke ist optisch schön, schon beim auspacken ist mir aufgefallen wie dünn das Material ist. Man kann fast die Finger durchsehen. Dadurch hält das Ding leider auch null warm. Der Rand ist zeimlich grob vernäht. Sagen wirs so, als Gag ok aber für den gemütlichen Filmeabend auf der Couch ziemlich ungeeignet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6