Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin

Katrin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Croci C6028324 Schutzmatte für Katzentoiletten, mehrfarbig
Croci C6028324 Schutzmatte für Katzentoiletten, mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 5. Juli 2016
Schöne weiche Vorlegematte. Punktabzug, weil ich doch lieber die grüne hätte und nicht rosa :-( Praxistest muss ich erst noch machen, bzw. meine Katze :)

GRDE® Stilvoll Ultra-Leicht Kopfhörer Bluetooth 4.1 Drahtlos Kabellos Anti-Schweiß Ohrhörer Mikrofon Freisprechen In-Ear Kopfhörer für Übungen Sports Headset, Unterstützt Meiste Smartphones mit Bluetooth Funktion

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 10. August 2015
Ich habe schon viele Bluetooth Kopfhörer ausprobier, doch von diesen hier bin ich total begeister! Lassen sich schnell mit den Geräten koppeln, haben einen tollen Klang und sitzen sicher am Ohr auch beim Sport.

Regulator aus Stahl, verzinkt, 50mm, hoher Durchlass - 10 Stueck
Regulator aus Stahl, verzinkt, 50mm, hoher Durchlass - 10 Stueck
Wird angeboten von Andes Express

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 10. August 2015
Diese Gurtregler sind sehr stabil und funktionieren ausgezeichnet. Ich würde sie auf alle Fälle wieder bestellen! Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!

JewelryWe Schmuck 3 Paare Herren Ohrringe, Edelstahl, Glänzend Poliert Creolen Ohrstecker, Blau Schwarz Gold Silber
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Männer!, 10. August 2015
Ich habe diese Herren Ohrringe für mich gekauft und finde sie wunderschön! Man kann sie als Frau auch sicher tragen.

380 Wörter
380 Wörter

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Game!, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 380 Wörter (App)
Das Spiel macht richtig viel Spaß und ist ganz schön knifflig manchmal. Gut zum anregen der grauen Gehirnzellen :) Von mir eine klare Empfehlung!

Als ich dich fand
Als ich dich fand

5.0 von 5 Sternen Schön!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Als ich dich fand (Kindle Edition)
Ein wirklich gutes Buch und leicht zu lesen. Emotional geschrieben! Ich habe es verschlungen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Mahjong Journey®
Mahjong Journey®

5.0 von 5 Sternen TOP!, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Journey® (App)
Dieses Majong macht mir großen Spaß! Würde ich jedem empfehlen der so etwas gerne spielt. Achtung Suchtgefahr ;) Noch dazu gratis!

Ingwer-Glück: Das Ingwer-Geheimnis
Ingwer-Glück: Das Ingwer-Geheimnis

5.0 von 5 Sternen Informativ!, 30. April 2015
Ein kurzes aber sehr gut geschriebenes Buch. Leicht zu verstehen mit allen Informationen die man braucht um Ingwer richtig anzuwenden.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

4.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 10. Oktober 2014
Er ist nicht wirklich optimal für den Zigarettenanzünder im Ford Sierra, rutscht leicht heraus. Ich werde ihn aber trotzdem behalten, denn es stört nicht nicht so sehr und man bemerkt es auch sehr schnell, wenn das blaue Licht aus ist.

Alpine FlyFit Gehörschutz
Alpine FlyFit Gehörschutz
Wird angeboten von Hörwerkstatt

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpine FlyFit Gehörschutz (Badartikel)
Ich hatte mir vor 2 Jahren schon mal die gleichen in der Apotheke gekauft, weil ich auf einem Ohr keine normalen Ohrstöpsel tragen kann und war schon damals super zufrieden. Für alle die Probleme mit dem Trommelfell (Druckausgleich) haben ist dieser Gehörschutz Goldwert!!! Auch im Flugzeug hat er sich deshalb schon bewährt. Umgebungsgeräusche werden gut abgedämpft, den Wecker überhört man aber nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4