Profil für T. Haschlar > Rezensionen

Beiträge von T. Haschlar
Top-Rezensenten Rang: 3.496.756

T. Haschlar

Dodo - Folge 1: Dodos Rückkehr. Hörspiel.
Dodo - Folge 1: Dodos Rückkehr. Hörspiel.
von Ivar Leon Menger
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen ENTÄUSCHEND!!!, 4. August 2008
Nach soviel Vorab-Lob rund um die "Macher" Oliver Rohrbeck als Produzent, Ivar Leon Menger als Autor und Andreas Fröhlich als Sprecher habe ich persönlich wohl zuviel erwartet.
Die Story ist so seltsam und schwachsinnig, das zumindest für mich feststeht, dass es nach der Folge Nr. 1 definitiv keine weiteren mehr in meinem Einkaufskorb schaffen werden...

Archos 204 Tragbarer MP3-Player 20GB 4,6 cm (1,8 Zoll) OLED Display
Archos 204 Tragbarer MP3-Player 20GB 4,6 cm (1,8 Zoll) OLED Display

5.0 von 5 Sternen +++ SEHR GUT & SEHR GÜNSTIG +++, 30. Juni 2008
Eines vorweg: ich hatte schon einige, wirklich sehr gute MP3-Player wie den iriver H320 oder den Cowon IAudio, aber im Preis-Leistungsverhältnis setzt sich der "kleine" Archos mit Farbdisplay durch!
Sehr guter Klang, einfache Bedienung, USB-Anschluss (wird sofort als Festplatte erkannt!) und keine vorgegebene Software wie z.B. beim ipod.
Wer einen MP3-Player mit viel Platz zu einem mehr als günstigen Preis sucht, der sollte hier zu schlagen.
DER PLAYER IST WIRKLICH JEDEN EURO WERT!!!

Artemis Fowl - Die Akte: 3 CDs (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 320)
Artemis Fowl - Die Akte: 3 CDs (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 320)
von Eoin Colfer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 13. Januar 2007
Für alle Fans von Artemis Fowl ist diese Sammlung von Interviews mit den verschiedenen Charakteren ein Muss. Ähnlich spannend und fesselnd wie die eigentlichen (Hör-)Bücher werden hier zudem einige Hintergründe und Episoden erzählt und erläutert. Obwohl "Die Akte" also eigentlich keine "richtige" Folge der Artemis-Fowl-Serie ist, kann ich dieses Hörbuch (zumindest für alle Fans) nur empfehlen.