Profil für A.K. > Rezensionen

Sinne MaXX Partykleid schwarz mit Rose 38
Sinne MaXX Partykleid schwarz mit Rose 38
Wird angeboten von Sinne MaXX

1.0 von 5 Sternen Kleid?, 10. April 2016
Dieses "Kleid" war ein totaler Reinfall.
1. ich bin 1,63m groß und trage Kleidergröße 36/38, dieses "Partykleid" ging mit bis zur Hüfte, somit eher ein Oberteil, als ein Kleid
2. der Brustbereich war nicht wie auf dem Bild. Schwer zu beschreiben aber: es gab den Halsteil, von dem aus der Stoff sehr wabbelig fiel, als wäre der Stoff entweder ausgeleiert oder total schief und schlecht vernäht worden
3. die "Blume" am Hals war total dick und mit gefühlten 500 Stoffschichten zusammengenäht, dass es eher nach einem Stoffklumpen, als nach einer Blume aussah
Somit konnte ich das "Kleid" nicht mal als Oberteil tragen, da es alles in allem total billig und schlecht wirkte.
Könnte ich 0 Sterne vergeben, würde das Kleid diese bzw. keine bekommen

Ever Pretty Women's Elegant Lacey Ärmellos Lang Abendkleid 8UK Burgundy
Ever Pretty Women's Elegant Lacey Ärmellos Lang Abendkleid 8UK Burgundy
Wird angeboten von Ever Pretty Uk

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 10. April 2016
bei einer Größe von 1,63m, Kleidergröße 36/38 passte das Kleid in UK 8 perfekt, aaaaaber
die Verarbeitung war schlechter als erwartet. Dieses Kleid war das Dritte, das ich von Ever Pretty bestellt habe und so ein Ergebnis habe ich noch nicht gesehen. Die Cups hinter dem Spitzenstoff am Oberteil waren unterschiedlich "groß/tief"und der Ausschnitt war verschoben, da die Cups zudem noch schief genäht waren. Dadurch wirkte das Kleid sehr billig. Deswegen ging es zurück

Rieker 41493, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (pazifik/14), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 20. Februar 2016
Die Ballerinas passen perfekt. Die Farbe ist nicht genau definierbar, kommt jedoch an dunkelblau heran. Da es Echtleder ist, war so etwas zu erwarten. Die Sohle ist weich und bietet einen super Tragekomfort. Ich bin sehr zufrieden!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, leider zu kurz, 20. Februar 2016
Ich war begeistert von dem Kleid!
Nach 3 Tagen war es da und ich habe es sofort anprobiert. Bei einer Kleidergöße von 36/38, Körpergröße 1,63m saß mir das Kleid in UK8 (36) erstaunlich locker (hätte noch enger sein können), leider lag es barfuß direkt auf dem Boden und ist somit mit hohen Schuhen nicht zu tragen.
Die eingenähten Cups lassen bei mir (75B) noch genug Platz für einen BH. Leider ging es zurück, da ich auf einer Hochzeit hohe Schuhe tragen möchte :-/

Figl Damen Stufenrock Mini Rock, Größe 38, Blau
Figl Damen Stufenrock Mini Rock, Größe 38, Blau
Wird angeboten von elegante-damenmode

4.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 20. Februar 2016
Ich finde den Rock sehr schön. Er besteht aus einem dicken Stoff und durch die "Stufen" schmeichelt er der Figur. Ich trage Größe 36/38 und der Rock war mir zu groß. Von daher ging er zurück. Geldrückgabe ging super schnell. Danke!

Fuego Chili con Carne, 4er Pack (4 x 330 g)
Fuego Chili con Carne, 4er Pack (4 x 330 g)

3.0 von 5 Sternen Kann man probieren, 20. Februar 2016
Die Zubereitung ist super einfach und schnell.
Geschmacklich kommt es nicht an frisch zubereitetes Chili con Carne heran. Für zwischendurch ist es okay, jedoch würde ich es nicht noch einmal kaufen

2er Tassen Set - Liebespaar " Mama und Papa " - zwei weiße Kaffetassen im Set
2er Tassen Set - Liebespaar " Mama und Papa " - zwei weiße Kaffetassen im Set
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 20. Februar 2016
Tassen kamen schnell und gut verpackt an.
Optik: sehr süß und originell (wie auf den Bildern zu sehen)
Sie erfüllen ihren Zweck als Tassen und sind spülamschinenfest.
Als Geschenk zu empfehlen :-)

VERO MODA Damen Langarmshirt LUKAS LOVE TOP, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 7. Januar 2016
Ich liebe dieses Oberteil! Bei einer Größe von 36, passt es perfekt. Die Ärmel sitzen eng und am Oberkörper schön locker. Einen schwarzen BH kann man dezent durch das Oberteil sehen, somit ziehe ich ein Top drunter, um auf Nummer sicher zu gehen.

Figl Klassisches Abendkleid Etuikleid Kleid, Größe 38, Fuchsia
Figl Klassisches Abendkleid Etuikleid Kleid, Größe 38, Fuchsia
Wird angeboten von elegante-damenmode

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Kleid, 7. Januar 2016
Das Kleid sitzt bei einer Größe von 38 bei mir perfekt! Bei 1,63m endet das Kleid bei mir (wie auf dem Bild abgebildet) über dem Knie.
Der Stoff ist fest und dicker, somit einen Tick zu warm für den Hochsommer, aber man hält es aus :-)
Auf der Brust enden zwei Nähte auf Brustwarzenhöhe, was auf den ersten Blick etwas irritiert, aber man gewöhnt sich dran :-)

VERO MODA Damen Strickjacke 10054182 GLORY NEW LS V-NECK CARD, Gr. 38 (M), Violett (Fig)

5.0 von 5 Sternen schöne weiche Strickjacke, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Strickjacke (Textilien)
Die Strickjacke ist schöner, als ich erwartet habe. Sie ist blickdichter als auf dem Foto und angenehm weich.
Bei einer Größe von 36/38, sitzt diese Jacke schön locker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14