Profil für Michael > Rezensionen

Transformers [Blu-ray]
Transformers [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Einfach geile Action, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Transformers [Blu-ray] (Blu-ray)
Für meine Begriffe ist der Film mehr als gelungen. Auf nem Flachbild TV ist das Bild einfach bombig.
Das einzige was mich ärgert ist der deutsche Sound. Für den englischen Sound wurde ein True HD benutzt, für die deutsche Tonspur einfach DTS 5.1 (was natürlich auch schon klasse ist). Aber dafür gibts für den Film selbst keinen Abzug.
Wenn man die Comicverfilmungen aus den 90er kennt, ist Teil 1 eine komplett neue Erfahrung. Die Effekte sind sehr gut gemacht.
Das Auge wird nicht überreizt. Die Action finde ich persönlich ausreichend und nicht zu sehr "abgespaced" *flüster* das ändert sich mit der Triologie aber noch ;)
Kurz gesagt für nen actionreichen DVD Abend einfach ein Muss!

Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für wenig Geld ne super Maus, 25. Juni 2014
Ich dachte vorher, dass ich eine SO aussehende Maus nicht brauche. Die alten MS oder Logi-Mäuse waren ausreichend.
Die Drakonia biete guten Komfort. Sie liegt sehr gut in der Hand. Die Idee mit den Gewichten war für mich neu, erleichter einem das Handling. Als Designspielerei finde ich das leuchtende Logo, es fällt durch die 3 Farben auf, stört aber nicht.
Die Tasten liegen da wo man sie braucht, von der Anordnung top. Emfindlichkeitseinstellung für meine Begriffe sehr genau.
Fazit: Auch ohne Zockerhintergrund ist das Gerät empfehlenswert.

Technisat TechniBox S1+ digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, USB, inkl. HD+ Karte) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 25. Juni 2014
Die TechniBox ist für meine Begriffe sehr schnell hochgefahren.
Die Bedienung ist kinderleicht und für mich selbsterklärend. Das Gerät selbst passt aufgrund der kleinen Grösse überall hin.
Ich habe die Box zusammen mit der HD+ Karte bestellt und es nicht bereut (Bis die Karte von der Software erkannt wurde hat es etwas gedauert aber sonst ohne Probleme). Untertitel wurde auch getestet und passt einfach.
Erschreckend ist der Qualitätsunterschied zum früheren "digitalen Bild". Mit was man sich früher zufrieden gegeben hat ;) Qualität einfach top!
Nicht getestet wurden die Aufnahmefunktion, aber das kommt noch.
Alles in allem ein sehr gutes Gerät.

Kukident Haftpulver extra stark 50g
Kukident Haftpulver extra stark 50g
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

4.0 von 5 Sternen Einfach stark, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kukident Haftpulver extra stark 50g (Misc.)
Das Kukident Haftpulver extra stark "hält" was es verspricht. Sehr günstig. Altbewerte Qualität.
Kann ich nur weiter empfehlen. Top Preis.

Shelter  (OmU)  - 20 Years Pro-Fun Media Collection
Shelter (OmU) - 20 Years Pro-Fun Media Collection
DVD ~ Trevor Wright
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

5.0 von 5 Sternen Coming out Story ohne großes Aufsehen, 23. März 2014
Die Atmosphäre ist einfach sehr gelungen. Klar ist es am Strand einfacher halbnackte Männer in Szene zu setzen, aber trotz der Location sieht man so gut wie nichts von den Waschbrettbäuchen. Eine schöne Coming out Geschichte, die nicht den Sex in den Vordergrund stellt sondern einfach, dass man jemanden hat der sich um einen kümmert, für den man wichtig ist. Von mir aus hätte der Film doppelt so lange werden können. Es war einfach schön ihn zu sehen.

New York 2014: Original Stürtz-Kalender - Großformat-Kalender 60 x 48 cm [Spiralbindung]
von Christian Heeb
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach riesig, 2. Januar 2014
In der Tat ist dieses Format das grösste was ich bisher hatte. Die Aufnahmen kommen sehr gut zur Geltung.
Nur ein kleiner Teil des ganzen Blattes wird von den Kalenderdaten befüllt. Die Motive sind jedem bekannt, aber hier werden oft andere Perspektiven genutzt die diesen Kalender dann doch wieder einzigartig machen. Volle Punktzahl dafür.

Schönes Alpenland 2014
Schönes Alpenland 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen einfach traumhaft schön, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schönes Alpenland 2014 (Kalender)
Wunderbare Aufnahmen in einem passenden Format. Ich habe dieses Modell gewählt, da hier die Kalenderdaten nur einen kleinen Teil des ganzen Blattes einnehmen. Die restlichen 80% schmücken diese tollen Aufnahmen. Ein gelungener Kalender und jedem Freund des Alpenlandes nur zu empfehlen.

C.KREUL Fingerfarbe MUCKI, blau, 150 ml
C.KREUL Fingerfarbe MUCKI, blau, 150 ml
Wird angeboten von Holz-Dammers online

5.0 von 5 Sternen lässt sich wunderbar verarbeiten, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fingermalfarbe 150ml (Spielzeug)
Ich hab für mein Weihnachtsmotiv die blaue Farbe für Wasser am Fenster benutzt.
Sie lässt sich sowohl mit den Fingern wunderbar verwischen, sowohl auch mit einem kleinen Schwamm wunderbar auftupfen.
(wunderbarer Schneeeffekt bei weißer Farbe).
Ich geb hier 5 Sterne, da die Farbe schnell fest wird, nicht am Fenster runterläuft, nicht chemisch riecht und sich einfach gut "verarbeiten" lässt.

C.KREUL Spezialfolie Hobby Line "Glas Design", DIN A4
C.KREUL Spezialfolie Hobby Line "Glas Design", DIN A4
Wird angeboten von MiCa-Versand

5.0 von 5 Sternen Einfach und Schnell, 2. Januar 2014
Bei der Auswahl muss man aufpassen. Folie ist nicht gleich Folie.
Was ich erst später rausgefunden habe, gibt es Folie die ausgeschnitten werden muss.
Auf anderen Folien wie dieser von C. Reul für Line Glas Design werden nur die Motive darauf gemalt, danach
aber von der Folie abgelöst.
Alles in Allem hat aber alles wunderbar geklappt damit. 5 Sterne sind hier angebracht.

C.KREUL Spezialfolie Hobby Line Glas Design, 350 x 500 mm
C.KREUL Spezialfolie Hobby Line Glas Design, 350 x 500 mm
Wird angeboten von MiCa-Versand

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 2. Januar 2014
Bei der Auswahl muss man aufpassen. Folie ist nicht gleich Folie.
Was ich erst später rausgefunden habe, gibt es Folie wie diese die ausgeschnitten werden muss.
Auf anderen Folien von C. Reul für Line Glas Design werden nur die Motive darauf gemalt, danach
aber von der Folie abgelöst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4