Profil für Michael > Rezensionen

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Deluxe Lumunu Anal & Vaginal Dusche XL, Klistierspritze 310 ml
Deluxe Lumunu Anal & Vaginal Dusche XL, Klistierspritze 310 ml
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Sauber und diskret, 6. Juni 2015
Kein großer Aufwand wie mit speziellen Aufsätzen für die Dusche. Einfach Wasser rein, eingeführt und Flasche drücken.
Geht super einfach und schnell. Einfach zu reinigen.
Wie hier schon jemand geschrieben hat ist der Beutel unnütz, da die Flasche kaum passt, bzw. man sie kaum mehr herausbekommt.

njoy Pure Wand
njoy Pure Wand
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Einmal benutzt schon begeistert, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: njoy Pure Wand (Badartikel)
Männliche GPunkt-Masseure haben hier ihren Spass damit. Gerade Toys sind unhandlich und treffen beim Eigenspiel die Stellen nicht richtig. Der Pure Wand ist da besser, weil er schon gebogen ist und schon bei einer kleinen Bewegung genau den Punkt trifft. Auf keinen Fall sollte die führende Hand eingegelt sein. Das Teil ist schwer und wenn es runterfällt, weiss das ganze Dorf bescheid ;)
Freiweg nur mit dem Toy hab ich es noch nicht geschafft, aber ein sehr gutes Hilfsmittel ist es auf alle Fälle.
Es liegt sehr gut in der Hand und die Reinigung ist einfach. Hat keine Rillen wie andere Toys oder sonstwas wo man evt nicht hinkommt bei der Reinigung. Abwaschen mit oder ohne Seife, ggf. desinfizieren. Fertig. Ich kann das Teil nur empfehlen.

kwmobile® 5in1 Set: Elegante Wallet Kunstledertasche für das OnePlus One mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in schwarz + 3x Folie, kristallklar + Stylus, schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Günstig und ideal, 4. Januar 2015
Für den Preis kann man nichts sagen. Die Plastikschale fürs Handy ist stabil und das Gerät steckt schön fest.
Man kommt an alle Anschlüsse, Kamera frei. Kippfunktion auch wunderbar.
Ich vermute mal, das die Nähte nicht ewig halten, aber es passt. Für das Geld kann ich es empfehlen.

Ergänzung: Stylus echt lächerlich, besteht aus Luft, ein Drücken ist gar nicht möglich, gibt sofort nach.

Korsika: Reiseführer mit vieelen praktischen Tipps.
Korsika: Reiseführer mit vieelen praktischen Tipps.
von Marcus X Schmid
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 2. November 2014
Es ist mein erster Reiseführer. Die Inhalte sind auf den Punkt gebracht und ohne großes TamTam. Die Fotos verraten nicht zuviel und machen Lust darauf die Orte selbst aufzusuchen.
Sehr gut finde ich die Empfehlungen von Restaurants, hat mir auf meiner Reise geholfen.
Auch eine gute Idee ist das kl. Wörterbuch hinten im Buch. Da ich kein Wort frz. konnte, bin ich wenigstens nicht verhungert ;)
Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine kl. Beschreibung zu den versteckten Buchten, aber 1 hab ich schon selbst gefunden...vielleicht kommen noch welche dazu ;)
Auf alle Fälle empfehlenswert.

100 Pappteller weiss 23cm
100 Pappteller weiss 23cm
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Pappteller weiss 23cm (Badartikel)
Die Teller haben sich gut bewert. Egal ob fettiges wie Pommes oder Kuchen mit Creme, die Teller weichen nicht durch.
Umweltfreundlich, da kein Restmüll, wie bei Plastik. Ich bin zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.

Transformers [Blu-ray]
Transformers [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Einfach geile Action, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Transformers [Blu-ray] (Blu-ray)
Für meine Begriffe ist der Film mehr als gelungen. Auf nem Flachbild TV ist das Bild einfach bombig.
Das einzige was mich ärgert ist der deutsche Sound. Für den englischen Sound wurde ein True HD benutzt, für die deutsche Tonspur einfach DTS 5.1 (was natürlich auch schon klasse ist). Aber dafür gibts für den Film selbst keinen Abzug.
Wenn man die Comicverfilmungen aus den 90er kennt, ist Teil 1 eine komplett neue Erfahrung. Die Effekte sind sehr gut gemacht.
Das Auge wird nicht überreizt. Die Action finde ich persönlich ausreichend und nicht zu sehr "abgespaced" *flüster* das ändert sich mit der Triologie aber noch ;)
Kurz gesagt für nen actionreichen DVD Abend einfach ein Muss!

Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für wenig Geld ne super Maus, 25. Juni 2014
Ich dachte vorher, dass ich eine SO aussehende Maus nicht brauche. Die alten MS oder Logi-Mäuse waren ausreichend.
Die Drakonia biete guten Komfort. Sie liegt sehr gut in der Hand. Die Idee mit den Gewichten war für mich neu, erleichter einem das Handling. Als Designspielerei finde ich das leuchtende Logo, es fällt durch die 3 Farben auf, stört aber nicht.
Die Tasten liegen da wo man sie braucht, von der Anordnung top. Emfindlichkeitseinstellung für meine Begriffe sehr genau.
Fazit: Auch ohne Zockerhintergrund ist das Gerät empfehlenswert.

Technisat TechniBox S1+ digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, USB, inkl. HD+ Karte) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 25. Juni 2014
Die TechniBox ist für meine Begriffe sehr schnell hochgefahren.
Die Bedienung ist kinderleicht und für mich selbsterklärend. Das Gerät selbst passt aufgrund der kleinen Grösse überall hin.
Ich habe die Box zusammen mit der HD+ Karte bestellt und es nicht bereut (Bis die Karte von der Software erkannt wurde hat es etwas gedauert aber sonst ohne Probleme). Untertitel wurde auch getestet und passt einfach.
Erschreckend ist der Qualitätsunterschied zum früheren "digitalen Bild". Mit was man sich früher zufrieden gegeben hat ;) Qualität einfach top!
Nicht getestet wurden die Aufnahmefunktion, aber das kommt noch.
Alles in allem ein sehr gutes Gerät.

Kukident Haftpulver extra stark 50g
Kukident Haftpulver extra stark 50g
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Einfach stark, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kukident Haftpulver extra stark 50g (Misc.)
Das Kukident Haftpulver extra stark "hält" was es verspricht. Sehr günstig. Altbewerte Qualität.
Kann ich nur weiter empfehlen. Top Preis.

Shelter  (OmU)  - 20 Years Pro-Fun Media Collection
Shelter (OmU) - 20 Years Pro-Fun Media Collection
DVD ~ Trevor Wright

5.0 von 5 Sternen Coming out Story ohne großes Aufsehen, 23. März 2014
Die Atmosphäre ist einfach sehr gelungen. Klar ist es am Strand einfacher halbnackte Männer in Szene zu setzen, aber trotz der Location sieht man so gut wie nichts von den Waschbrettbäuchen. Eine schöne Coming out Geschichte, die nicht den Sex in den Vordergrund stellt sondern einfach, dass man jemanden hat der sich um einen kümmert, für den man wichtig ist. Von mir aus hätte der Film doppelt so lange werden können. Es war einfach schön ihn zu sehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5