holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Damaris Siwek > Rezensionen

Beiträge von Damaris Siwek

Damaris Siwek "KCSecret" (Hahnstätten)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest
DVD

3.0 von 5 Sternen nett, aber ..., 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Schöne und das Biest (Amazon Video)
Kann man mal gesehen haben. Aber oft ist der Film sehr sehr langatmig ohne etwas zu sagen, da habe ich nicht widerstehen können "vorzuspulen". Die verlorene Zeit wäre besser genutzt, hätte man die Geschichte etwas ausführlicher erzählt. Nur Kleinkinder sind damit zufrieden, dass sich Belle in 4(?) Tagen in das - nicht sonderlich furchteinflößende - Biest verliebt.
Von der Optik her sonst nett anzusehen, aber es bleibt oberflächlich. Dann lieber den Disney-Trick. Sogar die Verfilmung von "Sieben auf einen Streich" war mitreißender.

WOLTU #1 WC Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, Softclose Scharnier, Antibakteriell, 44 Toilettendeckel zur Auswahl (WS2583 Pusteblume)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 6. März 2016
Zuerst war ich ein wenig skeptisch, weil das Material so dünn ist im Vergleich zu meinem alten Sitz. Montage war leicht. Motiv sieht gut aus. Einziges Manko: Man sieht auf der schwarzen Oberfläche wirklich alles, jeden Fingerabdruck, jeden Wasserspritzer und jeden Streifen. Jetzt muß es sich zeigen, wie gut die Qualität ist und wie lange der Sitz hält.

Felix Multipack, 12 x Snacks mit gratis Metall-Leckerli-Dose (1 x 645 g)
Felix Multipack, 12 x Snacks mit gratis Metall-Leckerli-Dose (1 x 645 g)

5.0 von 5 Sternen miau, 6. März 2016
Meine Miezen mögen es und die Dose ist praktisch. Aber ich brauche nicht jedesmal eine neue Dose...
eins zwei drei...

Bis gleich (From The Voice Of Germany)
Bis gleich (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen wow, 6. März 2016
Als ich den Song das erste mal hörte, war ich sprachlos und gefesselt von so viel Gefühl und einer tollen Stimme. Immer wieder neu.

Premium 3 Kammer Kissen / Kopfkissen Kammerkissen Gänsefedern und Daunen Moon-80x80
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2015
Nachdem mein altes Kissen buchstäblich Federn gelassen hat, wurde es Zeit, für ein Neues. Aufgrund der guten Rezensionen habe ich mich für dieses in der Größe 80x80 entschieden. Und bereue den Kauf nicht!

Der Geruch nach dem Auspacken war minimal und bereits nach wenigen Stunden komplett verflogen.
Das Kissen ist schön voluminös und dennoch nicht unbequem, da es sich wunderbar so anpassen lässt, wie man gerne liegen möchte, ohne darin haltlos zu versinken. Die erste Nacht war nicht nur für mich und meine empfindliche Halswirbelsäule sehr angenehm, sondern auch meine Katze hat sich in das Kissen verliebt und 3/4 davon für sich in Anspruch genommen, wie ich beim Aufwachen bemerkte. Das passierte beim alten Kissen nicht.

Fazit: leicht, voluminös, anpassungsfähig, gut wieder in Form zu bringen, guter Bezug, der einen die Federn nicht spüren lässt und von meiner Katze genehmigt. Was will ich mehr? Jederzeit wieder!

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Größe S, 1 Tool

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2015
Das ist mein zweiter. Der erste ist runtergefallen und aufgebrochen. Leider ging dabei die Feder verloren, die den Schieber wieder einzieht. Das Teil wurde ohne den Schieber wieder zusammengeklebt, denn das Gerät ist einfach super und den Preis wert.
Meine Katzen lieben es, damit gekämmt zu werden. Und es funktioniert super gut. Es werden wirklich auch die losen Unterhaare entfernt und erweist sich damit als effizienter als alles, was ich bisher verwendet habe.
Da es den FURminator kurzzeitig bei Amazon im Angebot gab, war es keine Frage einen zweiten zu kaufen, damit ich meine Queenies an beiden Enden der Wohnung schnell etwas verwöhnen kann.
;o)

100tlg. weiß Geschenkanhänger Papieranhänger Hängeetiketten Anhängeetiketten mit Faden Tags Labels zum Selbstgestalten Packpapier Preisetiketten Papieretiketten Namenskarte Preisschild 4.5 x 9.5cm
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

3.0 von 5 Sternen Gut, 28. August 2015
Mal abgesehen davon, dass das Produkt aus CHINA kommt und nicht aus Deutschland, bin ich mit der Qualität an sich zufrieden.
Gut verpackt und ohne Knicke kam es dann endlich bei mir an. Die Größe der Schilder lässt ausreichend platz für eigene Gestaltung und es ist ausreichend dick und stabil, um damit gut arbeiten zu können. Auch das Band scheint gut geeignet zu sein.

Ich bin zufrieden, aber wer schnell mal so etwas braucht, sollte sich woanders umsehen.
"Versand aus Deutschland mit DHL" ist sehr irreführend, daher der Sternabzug!

100tlg. Geschenk Anhänger Papieranhänger Tags Labels zum Selbstgestalten Preisetiketten Preisschild Schilder Anhänger Party Etikett DIY Deko
Wird angeboten von Tinkdeal

3.0 von 5 Sternen Gut, 28. August 2015

"Versand aus Deutschland mit DHL" ist sehr irreführend, daher der Sternabzug!

Perlenvorhang, Acryl, Insektenschutz-Vorhang, Goldfarben mit goldfarbenen Perlen

3.0 von 5 Sternen Ok, 28. August 2015
Ich war mal mutig und bestellte ohne eine vorherige Bewertung lesen zu können. Nun schreib ich die erste:
Die eigentlichen Produktmaße erhält man leider nur, wenn man das Foto sehr vergrößert: 90x200 cm.
In der Kunststoffverpackung lässt sich das Ganze dank Reisverschluß wieder verstauen bei Nichtbedarf. Einige Perlen waren leider schon beim Auspacken beschädigt - der Lack war abgeplatzt oder gleich so schlecht verarbeitet, dass der Lack "verknuddelt" war und der schwarze Kunststoff darunter zum Vorschein kommt.
Pluspunkt: das Teil ist ausreichend robust. Meine Katzen haben damit gespielt und daran rumgezuppelt. Alles hat gehalten - keine Perle ging verloren, kein Faden wurde gezogen und kein weiterer Lack hat sich gelöst. Von etwas weiter weg sieht es sogar ganz gut aus.

Für den Preis und den von mir vorgesehenen Ort ganz ok. Für dekorative Zurschaustellung nicht geeignet. Dazu sollte man dann doch mehr Geld ausgeben.

Cellophanbeutel 200 Stück 95 x 160 mm PREMIUMQUALITÄT - Polybeutel PP Folienbeutel Bodenbeutel Cellofanbeutel Beutel Tüten Cellophantüten Cellofantüten Zellophanbeutel Zellophantüten PP Folie Blockbodenbeutel Zellglasbeutel Zellglastüten
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 19. April 2015
Schlicht verpackt kam alles zügig bei mir an. Das heißt kein unnötiges Verpackungsmaterial.
Mit den Beuteln habe ich schon einige selbstgemachte Pralinen verschenken können. Die Größe ist dafür absolut ausreichend.
Ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3