Profil für Damaris Siwek > Rezensionen

Beiträge von Damaris Siwek

Damaris Siwek "KCSecret" (Hahnstätten)

Seite: 1 | 2
Cellophanbeutel 200 Stück 95 x 160 mm PREMIUMQUALITÄT - Polybeutel PP Folienbeutel Bodenbeutel Cellofanbeutel Beutel Tüten Cellophantüten Cellofantüten Zellophanbeutel Zellophantüten PP Folie Blockbodenbeutel Zellglasbeutel Zellglastüten
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 19. April 2015
Schlicht verpackt kam alles zügig bei mir an. Das heißt kein unnötiges Verpackungsmaterial.
Mit den Beuteln habe ich schon einige selbstgemachte Pralinen verschenken können. Die Größe ist dafür absolut ausreichend.
Ich bin zufrieden.

Wörterbuch (ohne Werbung)
Wörterbuch (ohne Werbung)

4.0 von 5 Sternen Muss man selber testen., 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wörterbuch (ohne Werbung) (App)
Das dachte ich mir und habe es ausprobiert.
Ja, die Übersicht könnte besser sein. Aber eigentlich findet man sich zurecht.
Neben zwei Spielen (Hangman + Wörter in Wörter) mit anschließender Möglichkeit etwas über das Wort zu erfahren, und Wetterangaben (kann man auch alles deaktivieren), gibt man auf der Startseite die gewünschte Ausgangssprache ein. Über die Lupe dann das zu suchende Wort. Es folgt eine Definition mit richtiger Silbentrennung, einigen Fallbeispielen und Lautschrift (für mich besonders wichtig bei Fremdsprachen). Ganz unten kann man sich das Wort in eine gewünschte Sprache übersetzen lassen oder man nutz gleich den Reiter "Übersetzung". Drückt man dann auf das Ergebnis, landet man direkt in der Sprache bei Definition, Lautschrift, usw. und oft auch Audio-Aussprache. Von dort hat man die gleichen Reiter und Möglichkeiten wie zuvor.

Ja, die Pro Version kostet 2,99€. War beim Test aber noch nicht notwendig. Ich konnte kostenlos ein Englisch-Wörterbuch herunterladen. Und knapp 3€ würden mich jetzt auch nicht arm machen.

Alles in Allem ist die App für mich eine gute Möglichkeit online auch etwas über die Nutzung eines Fremdwortes zu lernen. Mit etwas Übung gewöhnt man sich an die Oberfläche.
Als kostenlose App des Tages ruhig mal ausprobieren. Bei Nichtgefallen, hat man auch nix verloren. Ich werde sie weiter ausprobieren.

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD

5.0 von 5 Sternen schön gemacht, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (Amazon Instant Video)
Eigentlich keine überraschende Geschichte, aber die Umsetzung hat mir sehr gut gefallen.
Wunderbar gezeichnet/animiert, herrlich einige Klischees bedient. Und gerade das hat mich auch zum Schmunzeln gebracht.

Absolut sehenswert!

Advanced Task Manager
Advanced Task Manager

1.0 von 5 Sternen Zweck nicht erfüllt, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Advanced Task Manager (App)
Auch diese App tut nicht, was ich mir erhofft habe. Keine Anwendung konnte ich damit wirklich schließen, alle liefen im Hintergrund weiter. Also wieder deinstalliert!

Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche

1.0 von 5 Sternen zweck nicht erfüllt, 13. Dezember 2013
Ich habe diese App drei Nächte lang ausprobiert. Jedesmal ohne Erfolg. Nur einmal wurde ich überhaupt geweckt, jedoch ausschließlich zur eingegebenen Zeit. Keinerlei Geräuschaufzeichnungen, obwohl mein Handy keinen halben Meter entfernt lag. Im Gegenteil, die App ist der reinste Stromfresser. Sonst nix. Zweimal war der Akku rund 70% geladen und am nächsten Morgen so leer, daß das Handy sich ausgeschaltet hatte.
Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können. Ich hab diesen überflüssigen Wecker wieder deinstalliert.

Matchblocks
Matchblocks

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Matchblocks (App)
Blöcke fallen runter, die man den Farben entsprechend durch Antippen der jeweiligen Farben am Grund des Spielfeldes auflösen muss - in der richtigen Reihenfolge. Verschiedene Spielmodi möglich.
Etwas hektisch, aber daran kann man sich gewöhnen. Training für die Augen-Hand-Koordination.
Das Spiel ist leicht zu vestehen, ähnlich wie Tetris eben. Die Musik ist ok, die Berechtigungen auch. Alles in Allem ein kurzweiliger Spaß. Empfehlenswert.

She's a Killer
She's a Killer

5.0 von 5 Sternen passt zum Rest, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: She's a Killer (MP3-Download)
Guter Song auf gutem Album.
Nur schade, dass es den nicht mit dem Album zusammen gibt, sondern extra gekauft werden muß. Lohnt sich!

Sony Walkman NWZ-A865W Walkman MP3-/Video-Player (16GB, 7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, USB, Bluetooth, FM-Tuner) weiß

4.0 von 5 Sternen sehr begeistert, 16. November 2012
Vorneweg muß ich gestehen, ich habe bisher immer einen großen Bogen um sämtliche Touchgeräte gemacht. Jetzt blieb mir für gute Qualität nix anderes übrig und ich bereue es nicht!

Der Neue ist zwar größer als der Alte (ebenfalls SONY), aber immer noch sehr handlich und das Gewicht ist ok. Ich habe den Weißen nun seit über 6 Wochen in ständigem Gebrauch und das Gerät zeigt keine Mängel wie manch andere Marken, die schon nach kurzer Zeit ihren "wahren Wert" offenbaren.

Mit der Handhabung bin ich auch sehr zufrieden. Hat man seine Songs auf dem PC in Ordner unterteilt und sie so kopiert, findet man die Ordner auf dem Walkman auch leicht wieder. Die Qualität ist für meine Ohren gut und was die Kopfhörer angeht... wem die Mitgelieferten nicht gefallen, kann andere nutzen, so wie ich. Die Bedientasten an der Außenseite sind klein, aber mit etwas Übung gut zu bedienen. Den HOLD-Schieber kann man auf 2 Funktionen einstellen: für alle Bedienelemente oder nur für Touch. Über die HOME-Taste kommt man schnell zur Hauptseite oder das Gerät läßt sich bei längerem Drücken darüber ausschalten.
Bluetooth funktioniert ohne Probleme und auch Fotos werden gut wiedergegeben.

Ein Stern abzug für Folgende Punkte:
Ist das Gerät längere Zeit unbenutzt, springt es beim Einschalten meist auf den ersten Song im Alphabet statt bei dem weiterzumachen, bei dem man aufgehört hat.
Tracks lassen sich nur am PC löschen.
Die Lesezeichen sind für Hörbücher ungeeignet, da sie sich immer nur auf den ganzen Track und nicht auf die genaue Zeit einstellen lassen (habe es jedenfalls nicht anders herausgefunden).
Mit meinen kalten Fingern ist die Touchfunktion oft etwas schwieriger.
Es wird kein Netzladegerät mitgeliefert.

Alles in Allem möchte ich meinen neuen Walkman aber nicht mehr hergeben und würde ihn jederzeit empfehlen!

7 Wonders of the Ancient World [Software Pyramide]
7 Wonders of the Ancient World [Software Pyramide]
Wird angeboten von mcmedia-gladbeck

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 3. März 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Besonders anspruchsvoll ist dieses Spiel nicht, aber das sollte es bei meiner Wahl auch nicht sein.

Ich wollte etwas, das ich spielen kann, währen ich in meiner Mittagspause ein Hörbuch per Mp3 verfolge. Dazu ist 7Wonders sehr gut geeignet. Und da die Level auch über mehrere Runden gehen, hat man lange was zu tun.

Block [Deluxe Edition] [US-Import]
Block [Deluxe Edition] [US-Import]

5.0 von 5 Sternen für jeden was dabei, 9. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Block [Deluxe Edition] [US-Import] (Audio CD)
Ich bin begeistert!
Auf diesem Album ist für jeden Geschmack was dabei.
Ruhige Songs und was zum Tanzen. Songs, die an alte Zeiten erinnern und Songs, die neue Wege gehen.
Eine absolut gelungene Mischung, nicht nur für "alte" Fans.
Einziger Grund zum Traurigsein: Auf der DeLuxe Edition sind zwar 4 Songs drauf, die auf der "normalen" nicht sind, aber dafür fehlt dort der Song "Close to you".

Ich würd mich trotzdem jederzeit wieder für das blaue Album entscheiden. Sonst hätte ich Songs wie "Don't cry" verpasst. Und den fehlenden kann man nachkaufen.

Egal, ob man die New Kids schon immer mochte oder nicht. Die Musik ist zeitgemäß und gehört in jede Sammlung!

Seite: 1 | 2