weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Rolf Gürntke > Rezensionen

LE-ONs® Holzstempel Professional-Serie L60: Infopost Frankierwelle
LE-ONs® Holzstempel Professional-Serie L60: Infopost Frankierwelle
Wird angeboten von LE-ONs

4.0 von 5 Sternen passt, 8. Juli 2015
Super Service hat alles gut geklappt kann ich jeder Zeit empfelen, ich würde wieder bestellen.kann ich anderen Kunden nur raten.

Rowenta Heizlüfter Instant Comfort Aqua, SO6510
Rowenta Heizlüfter Instant Comfort Aqua, SO6510

4.0 von 5 Sternen alles geklappt, 8. Juli 2015

Juicy Trendz New Men 's Rindsleder Leder Motorrad Biker rot Handschuhe
Juicy Trendz New Men 's Rindsleder Leder Motorrad Biker rot Handschuhe

2.0 von 5 Sternen waren zu klein, 8. Juli 2015
Die Handschuhe waren in Ordnung leider nur zu klein, habe ich deswegen weiterverschenkt. Sollte man in Fachgeschäften kaufen um die passende größe zu kriegen.

TetraMin Hauptfutter für alle Zierfische in Flockenform, für ein langes und gesundes Fischleben und klares Wasser, plus Präbiotika für verbesserte Körperfunktionen und Futterverwertung, 1 Dose (1 x 1 L)

Ø 230 mm Stein Trennscheibe Diamantscheibe Trockenschnitt Steinscheibe

Rezension bezieht sich auf: Papierfähnchen: gelb-rot 250er Packung

Connex Sparpack Flachverbinder 95 x 35 x 2,5 mm, verzinkt, 25 Stück, HVG1400
Connex Sparpack Flachverbinder 95 x 35 x 2,5 mm, verzinkt, 25 Stück, HVG1400

4.0 von 5 Sternen alles gut, 8. Juli 2015

Fruite of the Loom Herren Kurzarm Oxford Hemd, vers.Farben M,WeiÃ?
Fruite of the Loom Herren Kurzarm Oxford Hemd, vers.Farben M,WeiÃ?
Wird angeboten von Shirt-Arena

CON:P Plattenheber, CP622500
CON:P Plattenheber, CP622500

4.0 von 5 Sternen alles gut, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: CON:P Plattenheber, CP622500 (Werkzeug)

GAH-Alberts 330330 Schwerlast-Winkelverbinder mit Sicke, Großpack, sendzimirverzinkt, 70 x 70 x 55 mm / 12 Stück

4.0 von 5 Sternen Super Service hat alles gut geklappt kann ich jeder Zeit empfelen, ich würde wieder bestellen., 8. Juli 2015
Super Service hat alles gut geklappt kann ich jeder Zeit empfelen, ich würde wieder bestellen.Super Service hat alles gut geklappt kann ich jeder Zeit empfelen, ich würde wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6