earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Milchbart > Rezensionen

Beiträge von Milchbart

Milchbart "marcon" (Münster)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Reer 8212 Eckenschutz "Made in Germany"
Reer 8212 Eckenschutz "Made in Germany"

4.0 von 5 Sternen Ecken entschärfen, 2. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für Krabbelkinder, die gern alles mögliche erkunden, müssen schon einige Vorrichtungen in Wohnungen getroffen werden, damit Verletzungen vermieden werden.
Diese Ecken sind eine davon - wenn nicht dauernd die Erwachsenenhand an die Tischkante parat sein kann.
Diese Ecken sind aus stabilem und doch relativ weichem Plastik, mit Klebestreifen anzubringen - und später per Fön wieder abzulösen.
Es sieht nicht so toll aus, obwohl es durchsichtig ist, aber muss ja auch nicht Ewigkeiten halten und kleben bleiben.
Es ist eine Beruhigung und eine Vorsichtsmaßnahme diese Ecken zu verwenden.

Philips AVENT SCF178/25 Beruhigungssauger Freeflow, 0-6 Monate für Jungs
Philips AVENT SCF178/25 Beruhigungssauger Freeflow, 0-6 Monate für Jungs

5.0 von 5 Sternen gut verpackt, ohne Schnickschnack, 2. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gut sind die Luftlöcher, damit der Sauger nicht so im Gesicht klebt.
Etwas groß gerade ist die "Auflage", aber gut, dass es ohne Schnickschnack auskommt. Für Jungen - ist ja etwas albern, für Mädchen ist das Hellblau genau so passend und der durchsichtige Sauger sowieso. Gut ist auch der "Griff" für Schnullerketten.
Die mitgelieferte Plastikverpackung eignet sich gut zum Einstecken in eine Tasche, für unterwegs - oder zum Aufbewahren an Ort und Stelle.
Auch die aufsteckbare Hygienekappe ist praktisch, wenn sie denn nicht so schnell verloren geht.

Russell Hobbs 20920-56 Fiesta Crêpes-Maker, Antihaftbeschichtete Crêpes-Platte, 30 cm Durchmesser, 1000 W
Wird angeboten von Boutique Plus

5.0 von 5 Sternen wie beim professionellen Crêpes-Stand, 2. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sogar veganer Teig klappte auf Anhieb. Allerdings muss ich noch ein wenig die Feinmotorik des Crêpes-Backens üben.
Es ist toll, dass nicht mal Öl notwendig ist. Der Teig bestand aus Mehl, Sojamilch und Mineralwasser - jeweils zu gleichen Teilen. Zucker oder Salz dazu zu geben ist ratsam, je nach Geschmacksrichtung, oder eben nachwürzen.
Den Teig mit ca. 10 cm Durchmesser in der Mitte dieser Pfanne auskippen, dann mit dem Holzstab zügig und gleichmäßig verteilen. Sobald alles fest ist, habe ich den Teig mit dem Schaber gelockert - und das Wenden muss ich noch ein wenig üben, es wurde von Crêpe zu Crêpe besser mit dem "unfallfreien" Umdrehen, das ist echt Gefühlssache.
Es wurde empfohlen, zu Beginn das Gerät auf Stufe 5 zu stellen. Das Licht schaltet von rot auf grün, sobald die Temperatur erreicht ist. Später habe ich auf Stufe 3 runter geschaltet, damit es nicht zu schnell heiß wird und mir was verbrutzelt.
Mein Gast war begeistert von dem Geschmack der tollen Crêpes, ich auch. Ein tolles Gerät.
Auch super für Feiern - z.B. im Betrieb mit Kollegen oder bei Kinderfesten im kleinen Kreis. Ich übe, dass ich noch perfekter die Crêpes hin bekomme. DAs Gerät ist toll und die mitgelieferten Utensilien ebenso.
Ganz normale, herkömmliche Crêpes-Rezepte stehen auch in der Anleitung zum Gerät - und das für verschiedene Mengen. Aber hier forsche ich auch gern im Internet nach Alternativrezepten - kein Problem.
Volle Kaufempfehlung für Crêpes-Freunde und Freundinnen.

Mehr ICH: 120 todsichere Tipps für mehr Drama, Sex und Brokkoli
Mehr ICH: 120 todsichere Tipps für mehr Drama, Sex und Brokkoli
von A. Benaroya
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen lustig und etwas überdreht - für Teenies und Junggebliebene, 1. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein irres Buch - schon in der Gestaltung, nicht gedruckt, es wirkt wie handschriftlich verfasst, mit viel Platz für Kreativität.
In blau-weiß, rot-weiß, orange-weiß werden reichlich Tipps gegeben. Im Original geht es darum die Mutter zu nerven und Personen zu beeinflussen, der deutsche Titel verschluckt diese Absicht und lässt wenig davon ahnen. Überhaupt glaube ich, dass sich das Original nicht immer wirklich gut übersetzen lässt oder hier gut übersetzt wurde. Da taucht "aka" auf und "omg", ist das für alle verständlich? "Wie man diesen Drang bekämpft" - meint vielleicht innere Unruhe oder den inneren Schweinehund, manchmal ist es etwas schwierig zu verstehen. Dann wieder einfach gut für ein paar Lacher.
Vielleicht ist es auch nicht immer politisch korrekt, so wenn im Zusammenhang mit geradem Rücken und perfekter Haltung das Judentum zitiert wird - in Amerika vielleicht anders zu lesen ...Oder wenn von "Wechsel" die Rede ist, geht es um "Veränderung" - gut, ist doppeldeutig, passt irgendwie, und wenn um ein paar Ecken.
Sonst geht es um Themen wie "Peinlichkeiten", Smalltalk, Geldsparen, Gedankenlesen, eigenen Fanclub gründen, vor Wäschewaschen drücken - alles nicht so ernst nehmen, alles zum Frust ablassen, für Spaß und Fantasie, meist pro Thema eine Doppelseite.
Ein ausgefallenes Geschenk ist es allemal, vor allem für Leute, die gern Quatsch mögen.

Helen Keller
Helen Keller
von Evelyn Clevé

5.0 von 5 Sternen angestaubte Sprache, faszinierender Inhalt, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Helen Keller (Gebundene Ausgabe)
Ja, das Buch ist sehr lesenswert, für alle Altersstufen.
Wie lebt es sich als Blinde und Taubstumme, wie erfährt sie die Welt? Eine besondere Freundschaft und Lehrerin-Schülerin-Beziehung mit Anne macht Bildung möglich und eine Erfahrung der Welt - ohne Augen, ohne Gehör. Es geht um persönliche Erfahrungen, um einen langen Prozess voller Geduld und Anstrengung - bis zum Abitur, bis zum Hochschulabschluss und Berufstätigkeit.
Das Buch ist faszinierend und erweckt Respekt.
Manche Erfahrungen werden sehr ausführlich geschildert, so z.B. eine Begegnung mit Mark Twain, dann werden wieder Jahre übersprungen.
Den Abschluss bilden eine Aufstellung von Lebensdaten und eine bibliographische Liste.
Ich habe das Buch sehr gern (vor)gelesen - und die etwas angestaubte Sprache störte mich nicht wirklich. Der Text stammt von 1947, 1985 in Deutschland gedruckt.

Ranex LED Schreibtisch/Büro/Tischlampe, Klemmleuchte 6000.635
Ranex LED Schreibtisch/Büro/Tischlampe, Klemmleuchte 6000.635

5.0 von 5 Sternen sehr hell, fester Halt, 31. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ist eine gute, funktionelle, dabei schöne Lampe, z.B. für den Computertisch.
Die Klemme ist sehr fest, auch etwas schwer zu öffnen, aber dafür hält sie. Lieber so, als dass die Klemme zu locker ist.
Innen ist die Klemme "ausgepolstert", dass sie das Holz nicht beschädigt. Der Knopf ist relativ weit unten am Kabel, das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Licht ist schön hell, damit es nicht blendet, lässt es sich durch den beweglichen Arm leicht dirigieren.
Bin begeistert davon.

Besser lesen 4. Klasse
Besser lesen 4. Klasse
von Linda Neumann

5.0 von 5 Sternen mit kleinen Lesemonstern zur Urkunde, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Besser lesen 4. Klasse (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ob auch Lesefaule hiermit "bei der Stange" gehalten werden, muss die Praxis noch zeigen. Doch das kleine Heft selber hat mich beim Durchschauen schon überzeugt - als Erwachsenen.
Mimo und Pumo, sie wirken wie zwei Außerirdische, führen zum Lesprofi auf über 80 Seiten, wobei die einzelnen Lehreinheiten relativ knapp mit 2 Seiten bemessen sind, damit die Kinder nicht die Lust verlieren und nicht länger als 30 Minuten am Stück üben.
Lösungen und Urkunde sind herausnehmbar im Mittelteil des Heftes. Für die Urkunde werden je erreichten Einzelübungsschritts Felder bunt ausgemalt.
Es wird Lesefertigkeit, sinnentnehmendes Lesen und Leseproben angeboten, der Schwierigkeitsgrad steigt an. Manche Übungen erfordern die Anwesenheit einer helfenden Person, z.B. beim Zeitmessen fürs korrekte Lesen.
Abwechslungsreich ist die Gestaltung: Witze, Wörterrätsel, Buchstabensalat, Redensarten. Die richtige Betonung wird trainiert. Bunte Bilder und Sprechblasen sorgen für Auflockerung.
Die Kinder können direkt ins Heft schreiben.
Erst dachte ich, die Inhalte sind mehr auf Jungen zugeschnitten, doch am Ende mischt es sich: BMX-Rad, Schuluniform, I-Pod, Fußball, englische Wörter kommen vor, Argumente werden geprobt, Diagramme zum Ausfüllen angeboten, Ponyreitkurs und Ferienfreizeiten, Bericht einer pakistanischen Familie, Kinderrechte sind die Themen. Größere zusammenhängende Texte gehen über 3 DIN A 5-Seiten.
Die Gestaltung ist gut, der Inhalt sorgfältig gewählt. Ein gutes Angebot zum Üben.

BIC Herren-Rasierer BIC Flex4 Comfort, 1er Pack (1 x 3 Stück)
BIC Herren-Rasierer BIC Flex4 Comfort, 1er Pack (1 x 3 Stück)

2.0 von 5 Sternen vier mal erhöhte Schnittgefahr, 31. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann ist nicht begeistert von diesem Einwegrasierer. Er schwört dann doch eher auf den Rasierer vom Discounter.
Gut ist: er liegt gut in der Hand, Größe vom Rasierer und der Klinge ist o.k.
Doch warum 4 Klingen? Weniger rasieren auch genau und dafür schneidet er sich nicht so schnell wie mit diesem - gleich ein Schnitt in die Haut beim ersten Ausprobieren.
Also ihn hat dieses Produkt leider nicht überzeugen können.

Rechtschreiben und Diktate 4. Klasse
Rechtschreiben und Diktate 4. Klasse
von Ines Bülow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buntes Übungsbuch mit "sprechendem" Eichhörnchen, 27. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit bunt gestalteten Seiten ist ein abwechslungsreiches Übungsheft entstanden. Hier können Grundschulkinder meist selbstständig an den Übungen arbeiten, die Themen sind oben an den Seiten auf Reitern angegeben. Sie lernen z.B. Wörter nach dem ABC zu ordnen - mit einer Wörterliste im Anhang zu arbeiten, Groß- und Kleinschreibung. Zwischendurch werden gute Tipps gegeben, wie z.B. ein "h" hörbar wird oder Trennungsmöglichkeiten deutlicher werden können.
Kleine Walnüsse sind als Ausmalbonus abgebildet - naja, hier hätten die "Macher" auch ein wenig einfallsreicher sein können. Die Walnuss passt zwar zum Eichhörnchen, aber bietet jetzt als Ausmalgrundlage nicht so viel.
Das Eichhörnchen ist der "rote Faden" bei den Übungen. Die Lösungen befinden sich heraustrennbar im Mittelteil des Heftes.
Vielleicht wäre ein DIN A 4-Format vorteilhafter, weil so doch alles recht klein geraten ist. Dieses nur als Anregung und Verbesserungsvorschlag. Wenn Kinder daran Spaß haben und regelmäßig üben, bringt es bestimmt was.

Malblock - Tiere im Zoo ab 3 Jahre
Malblock - Tiere im Zoo ab 3 Jahre
von Gisela Specht

5.0 von 5 Sternen von Affe bis Zebra, von Ausmalen bis Zahlenbild, 27. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit ansprechenden Grafiken ist hier ein abwechslungsreicher Malblock für Kindergarten- und Grundschulkinder entworfen.
Viele verschiedene Zootiere werden als Zahlbilder, Ausmalvorlagen, Mandalas oder kleine DIN A 5-Kartenvorlage angeboten. Chamäleon, Zebra, Krake, Krokodil, Tiger, Pfau, Hirsch. Manchmal ist ein Teil Ausmalbild, ein anderes Teil Zahlenbild.
Die angebotenen "Postkarten zum Ausmalen", sind zu dünn, als dass sie ohne Umschlag zu verschicken sind, aber eigentlich eine schöne Idee: Ausmalen, Rückseite beschreiben und verschicken.
Eine tolle Ferienbeschäftigung oder für Regentage oder für Krankheitstage.
Vieles ist wirklich gut gelungen, manche Kinderzeichnungen gefallen mir nicht so, sie sind nicht so liebevoll und detailgetreu gemalt wie die Tiere.
Auf alle Fälle ein toller Beschäftigungsblock, ein schönes Geschenk, ein tolles Mitebringsel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20