Profil für MM92 > Rezensionen

MM92

Seite: 1 | 2
FIFA 15 - Standard Edition [AT-Pegi] - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition [AT-Pegi] - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Bitte Rezensionen des anderen Fifa Angebots hier im Store angucken!, 20. Februar 2015
Weiß nicht warum es ein zweites Angebot hier im Store gibt aber schaut euch die Bewertungen im anderen Angebot an dann wisst Ihr auf was man sich einlässt!!

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Nächstes Fifa im Müll gelandet., 20. Februar 2015
Wahnsinn wie weit weg vom normalen Fußball das ganze ist. Pässe variieren in jeglicher Lage. Drückt man lang drauf oder kurz oder mittelstark, fifa macht dich was es will zu 50% also wenn man perfektes Kurzpassspiel im Sinn hat so kann man sich drauf freuen, dass ein Pass in den Rücken der Abwehr zum Rückpass auf den Torwart wird.

Wo wir beim absolut grässlichsten wären. Der Torwart. Ich weiß nicht warum EA immer noch denkt, dass der Torwart in Zeitlupe aufstehen muss und mindestens 3 Sekunden Zeit zum Nachdenken braucht bevor er weiterspielt. Schnelles Konterspiel? Unmöglich mit dem Torwart. Ach ja, LEUTE SCHIEßT INS KURZE ECK! Torhüter lassen da ja im normalen Leben auch immer 2 m Platz! Und lasst den Torwart bloß im Tor beim 1 gegen 1, denn sein Laufweg ist geradlinig auf den heranlaufenden Stürmer festgelegt wodurch einfaches vorbei Laufen den Abschluss emeasy macht.

Konterspiel: Welcher Vollidiot-Nerd von Programmierer hat sich einfallen lassen dass Spieler Sprints in den freien Raum plötzlich abbrechen? Und warum kommen fast alle Langen Bälle so an dass genau der Abwehrspieler den Kopf dran bekommt? Schnelle Spieler haben Null Chance durch nen normalen Sprint den Ball zu bekommen, da die langen Bälle katastrophal kommen, außer man spielt sie übers halbe Feld.

Dass in der Abwehr grundsätzlich die Spieler übereinander fallen und dadurch Raum für den Gegner entsteht ist an der Tagesordnung.

Es macht wirklich nur Spaß wenn man nen guten Tag erwischt an dem der Gegner mal dran ist mit Spielfehlern.

Jedes Jahr kaufen sich Unmengen an Leuten dieses Spiel in der Hoffnung es wurde verbessert, aber nein man musste sich wieder einmal was neues einfallen lassen was wieder nicht funktioniert. Ihr seid so schwach auch noch so ein Geld dafür zu verlangen....

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Es tut weh ..., 3. Juni 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen dass dieses Spiel unglaublich viele Fehler beinhaltet... am meisten regen mich die Torhüter auf.

Aber egal wollte nur auch noch nen schlecht gemeinten Stern abgeben damit sich nicht noch mehr Leute diesen überteuerten Fehlkauf leisten...

mumbi Reisestecker- Reiseadapter USA / Honkong auf Euro-Stecker - STECKDOSENADAPTER von USA Honkong oder China auf deutsche Steckdose 220V

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 3. November 2012
habe es gebraucht da ich meine mobile batterie aufladen musste welche aber nur nen hongkong stecker dabei hatte. adapter drauf und los gings. nix zu meckern.

Mini FM Transmitter Auto Ladegerät Fernbedienung Remote Controll für iPhone 2G 3G 3GS

5.0 von 5 Sternen Leistung übersteigt Erwartung, 7. Februar 2011
Habe den FM-Transmitter jetzt seit einer Woche und bin rundum zufrieden.
+Alles Funktioniert
+Gute Qualität
+Ladegerät tut seinen Job
+Leicht zu bedienen

Also bisher kann ich nicht klagen, top Produkt.

Schutzhülle für iPhone 4S und iPhone 4..::: SCHWARZ - WEISS :::.. mit METALLBUTTON
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut aber schlechte Verarbeitung, 18. Januar 2011
Kann mich für die ersten 2-3 Wochen den guten Rezensionen hier anschließen, jedoch gingen bei mir sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Produkt die Knöpfe ab, was wohl ein Produktionsfehler ist. Hatte danach keine Lust nochmal einen Ersatz zu bekommen.

Fazit: Wirklich gute Hülle jedoch sollte die Verarbeitung gebessert werden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2011 7:37 PM MEST

USB-Gamepad "Black Force"
USB-Gamepad "Black Force"

2.0 von 5 Sternen Als erstes super, aber dann....., 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: USB-Gamepad "Black Force" (Zubehör)
Hab mir gedacht, da ich sehr gerne Fifa auf dem Pc spiele, für so einen Preis kann man nichts falsch machen.
Ohne Installation konnte ich sofort anfangen zu spielen, Verarbeitung scheint gut und alle Tasten funktionieren perfekt und ohne Fehlfunktionen.

Da ich ein Viel-Spieler bin habe ich leider nach ein paar Tagen (8-12 ungefähr) feststellen müssen dass der linke Analog-Stick, welcher ja hauptsächlich genutzt wird, anfängt zu quietschen und sehr schwer zu bedienen geht. Doch es bleibt nicht dabei, nach einiger Zeit bleibt der Stick hängen wenn man ihn in eine bestimmte Richtung dreht und das Quietschen wird zunehmend schlimmer, sodass man sich richtig blöd dabei vorkommt zu spielen, weil man immer von so einem nervigen Geräusch begleitet wird.

Da ich mich damit auskenne habe ich das Ding kurzerhand auseinandergebaut, bisschen Schmierfett reingegeben und es läuft wieder alles, würde ich aber nicht unbedingt weiterempfehlen wenn man davon keine Ahnung hat...

Right Guard Deo Spray Cool Impact, 150ml
Right Guard Deo Spray Cool Impact, 150ml
Wird angeboten von Exclusiv-Handel

4.0 von 5 Sternen Hält fast alles was es verspricht, 25. Oktober 2010
Also die Sache mit dem Körpergeruch ist wirklich spitze. War eine Nacht lang weg um richtig Party zu machen und habe auch geschwitzt (leider auch unter den Achseln) warum ich als erstes auch dachte, mist was habe ich mir da schon wieder gekauft. Doch als am nächsten Morgen wirklich die einzige Stelle die nach einer Durchzechten Nacht nicht gemuffelt hat meine Achseln waren, habe ich schon sehr erstaunt dreingeschaut.

Fazit: Körpergeruch gleich null, aber Schwitzen bleibt wohl bei mir persönlich auch mit den besten Deos ein Problem.

A Celtic Romance
A Celtic Romance

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super!, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: A Celtic Romance (MP3-Download)
Einfach nur tolle Musik. Jeder der das Irische Genre mag ist sehr gut beraten hier zuzuschlagen ;-)

Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Earadapterset S/M/L, Tragetasche) weiß

5.0 von 5 Sternen typisch sennheiser, 7. Oktober 2010
mussten sich am anfang ein bisschen einspielen aber inzwischen sehr guter klang. bass kommt inzwischen auch besser raus, war am anfang bisschen dürftig. sehr gute akkustik.

Seite: 1 | 2