Profil für KlausDieter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Microfaser Spannbettlaken Spannbetttuch Jersey Luna 160 x 200 cm Cremegelb
Microfaser Spannbettlaken Spannbetttuch Jersey Luna 160 x 200 cm Cremegelb

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Januar 2013
Entspricht den Erwartungen. Würde ich wieder kaufen. Passt alles. Mir fällt dazu nicht mehr ein. Daher frohes Schoppen. Kann man empfehlen!!

Microfaser Spannbettlaken Spannbetttuch Jersey Luna 160 x 200 cm Bordeaux
Microfaser Spannbettlaken Spannbetttuch Jersey Luna 160 x 200 cm Bordeaux

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Januar 2013

Spannbettlaken Spannbetttuch Mikrofaser "Luna" für Französisches Bett 160x200 cm, Farbe kastanien-braun

4.0 von 5 Sternen gut, 7. Januar 2013

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

3.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2013
Entspricht absolut den Erwartungen, daher Top Produkt. Für den nur die Tastatur hängt mir zuschnell. Habe es jetzt ein Jahr benutzt. Sonst absolut Erwartungstreu

3in1 Set / HTC Desire S Samsung Galaxy S3 S III i9500, Galaxy ACE 2 S7500 Plus , Samsung Galaxy Note, Samsung Star 2 II S5260, Galaxy Y S5360, Galaxy Xcover S5690, H T C ONE X, ONE S , ONE V, Wildfire S, Desire HD, HTC Sensation, Desire S, Sensation XE, M O T O R O L A Defy+, Defy Mini, Milestone 1 & 2, RAZR, Atrix, N O K I A Lumia 800, Lumia 900, Lumia 700, Lumia 710, Nokia N9, Nokia 500, N8 S O N Y E R I C S S ON Xperia Mini, Xperia S, Xperia Arc S, Xperia Ray, Xperia Active, NEO, S O N Y Xperia S LT26i , Xperia P, Xperia U, B L A C K B E R R Y 9900 Bold, 9700 Bold, Curve, L G Optimus Speed, Optimus 4X HD, Optimus 3D Max, Optimus VU, H U A W E I U8650, IDEOS X3, ASCEND D Quad / Ladekabel SET 3in1 KFZ Auto Pkw Ladegerät / Netzteil Charger Reiselader / mico USB Datenkabel / Original Lanboo Zubehör Set / NEUWARE / Kostenloser Versand!!!
Wird angeboten von Lanboo

4.0 von 5 Sternen Absolut Genialer Lieferant, 7. Januar 2013
Lieferant hat mir unverzüglich ein Neues Produkt zukommen lassen. Allerdings stimmt die Spannung oder sonst was nicht, was dazu führt, dass das Touchscreen nicht funktioniert und spinnt. (beim alten mehr als beim neuen) Für den Preis sollte man auch nicht viel mehr erwarten bzw. bekommt man das was man bezahlt hat!!! habe mir ein Original Zubehör-Teil geholt.

TecTake® Klimmzugstange für Türrahmen
TecTake® Klimmzugstange für Türrahmen

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Januar 2013
Für den Preis ein entsprechendes Gerät. Außer der Bedienungsanleitung und den nicht entsprechenden Schrauben in der Anleitung ( funktioniert trotzdem ) Gutes Produkt. Gerne Wieder

ESPRIT Vaughn V26010 Herren Schultertaschen, Grau (shadow grey 024), 24X20X6,5 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Januar 2013
Absolut Genial. Top in der Verarbeitung, Qualität, und Optik. Scharnieren, Knöpfe und Leder bzw. Textilien alles hat mehr als meine Erwartungen übertroffen.

SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)
Wird angeboten von green memory

4.0 von 5 Sternen Supi, 7. Januar 2013
Funktioniert alles bis jetzt einwandfrei. Auch nach dem formatieren alles in Ordnung. Für den Preis bekommt man das zu erwartende Podukt. Alles in Ordnung

Headset HTC Stereo RC-E160 3,50 Klinke Original Black passend für 7 Mozart, 7 Trophy - Spark, Desire - Bravo, Desire HD - Ace, Desire Z - Vision
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Januar 2013
Gutes Produkt, hält ein was es verspricht. Keine Neben Geräusche. Kabel hält gut in der Halterung. Lieferant Super zuverlässig. Produkt bekommt nur 4 Sterne, da ich mir mehr von einem Original-Produkt erwartet hätte als nur besser als China Ware zu sein!!!

Original HTC TC E250 Ladeadapter + Datenkabel DC M410, Ladegerät / Netzteil / Ladekabel für HTC HD2, HTC HD7, HTC 7 Trophy, HTC 7 Mozart inkl. Handy-Punkt Kugelschreiber
Wird angeboten von Zolzoom LTD

1.0 von 5 Sternen Kabel sitzt nicht, 7. Januar 2013
Kabel sitzt nicht und fällt immer aus der Händy Halterung raus. Habe ein HTC Desire HD, wofür es angeblich auch passt????

Seite: 1 | 2