Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mara F. > Rezensionen

Beiträge von Mara F.
Top-Rezensenten Rang: 6.197.763

Mara F.

Seite: 1 | 2 | 3
Kindle, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 7. Generation)

1.0 von 5 Sternen Gerät hat sich verabschiedet, 1. Juni 2016
Noch nicht einmal vier Jahre hat der Kindle Touch gehalten, ein viel zu teurer Lesespaß!!! Auch der Versuch mit einem neuen Akku erwies als Fehlinvestition. Das Gerät hat den Dienst komplett eingestellt! Ernüchtert werde ich nun zum gedruckten Buch zurückkehren, denn das kann sich nicht so einfach ausknipsen.

Ein neuer Kindle kommt für mich absolut NICHT mehr in Frage!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 5:11 PM MEST

50 Stück Anschlagpuffer, Möbelpuffer, Anschlagdämpfer Ø 8 mm, selbstklebend transparent
Wird angeboten von küchenbutike

3.0 von 5 Sternen Günstiger als andere Hersteller, 31. Dezember 2015
Leider gibt es hierfür aber nichts wirklich Haltbares. Die Anschlagpuffer dämpfen zwar das Geräusch, verschieben sich jedoch nach kurzer Zeit.

Odlo Herren Running Shirt Langarm Midlayer 1/2 Zip Virgo, Directoire Blue, M, 347812

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Laufshirt, 31. Dezember 2015
Tolle Farbe, sehr gutes Material, passender Schnitt - wie alles von Odlo. Dieses Shirt war ein Geschenk und kam sehr gut an, kann ich nur empfehlen.

JACK & JONES Herren Sweatshirt Carve Sweat Crew Neck,  Light Grey Melange, 40 EU (Herstellergröße: M), 12080886
JACK & JONES Herren Sweatshirt Carve Sweat Crew Neck, Light Grey Melange, 40 EU (Herstellergröße: M), 12080886

4.0 von 5 Sternen Warmes Sweatshirt, 31. Dezember 2015
An sich ein schönes Sweatshirt, leider eine Nummer zu groß. Musste zurück geschickt werden und neu bestellt, daher den Punkt Abzug. Die Neulieferung ist bestens.

JACK & JONES Herren Sweatshirt CALI SWEAT O-NECK PB 2014, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (Light Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Einfach und schön, 26. Februar 2015
Dieses Sweatshirt ist toll und hat eine gute Passform. Als ich es nochmal bestellen wollte, war die Größe leider nicht mehr da. Schade.

WMF 0416220051 Lono Stabmixer candy orange
WMF 0416220051 Lono Stabmixer candy orange

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 26. Februar 2015
Ich bin begeistert von der Handhabung und der Leistung des Geräts. Endlich den passenden Stabmixer gefunden. Hab sogar schon mal Pesto damit gemacht.

Läufer Schreibunterlage Matton 40x60 cm braun
Läufer Schreibunterlage Matton 40x60 cm braun
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

4.0 von 5 Sternen Gute Schreibunterlage, 26. Februar 2015
Dieses Teil erfüllt sein Zweck auf einem glanzlackierten Schreibtisch. Sie sieht gut aus. Bin zufrieden.

ACHTUNG: Beim Kauf ist der Versandweg mit "Hermes" voreingestellt. Diese Firma ist unzuverlässig. Bei uns schon zum 3. Mal.
Man kann lt. McBuero eine andere Versandfirma wählen. Dies ist unbedingt zu empfehlen!!!

Veloflex Stifteköcher schwarz
Veloflex Stifteköcher schwarz
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

4.0 von 5 Sternen Großer Stifteköcher, 26. Februar 2015
Dieser Köcher muss erst zusammen gefaltet werden, aber das ist kein Problem. Er ist mal was anderes - ziemlich hoch und bietet Platz für einige Stifte. Alles in allem bin ich zufrieden.

ACHTUNG: Der Verkäufer hat als erstes Hermes als Versandfirma angegeben. Diese Firma ist sehr unzuverlässig. Im Versandcheck war zweimal "Empfänger nicht angetroffen" angegeben, obwohl wir an beiden Terminen zuhause waren. Es hat eine ganze Woche gedauert, bis die Sendung zugestellt wurde. Das war schon das 3. Mal, an dem wir mir Hermes Ärger hatten. Also aufpassen, und eine andere Versandfirma auswählen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eben aus Karton, 26. Februar 2015
Diese Box ist aus foliierter Pappe, die man selbst zusammen bauen muss. Etwas Geschick braucht es dazu schon, aber es geht. In den Schubladen ist relativ viel Platz, doch darf man bei der Beladung nicht vergessen: es ist Pappe. Der Preis ist etwas hoch, finde ich, doch ansonsten ist die Ware ok.

Braun MQ 700 Soup Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt) schwarz
Braun MQ 700 Soup Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Leistung, 7. Dezember 2014
Mixer hat genug Power. Suppen werden gut zerkleinert. Haben auch Bananenmilch damit gemacht, geht ruckzuck. Das mit dem Sicherheitsschalter ist noch ein wenig ungewohnt, aber das ist reine Übungssache. Würde den Stabmixer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3