Profil für bagelking > Rezensionen

Brottopf rund BIO
Brottopf rund BIO
Wird angeboten von mysolitaire Versandfachhandel für Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brottopf rund BIO (Haushaltswaren)
Habe echt viel ausprobiert und lange nach der idealen Brotaufbewahrung gesucht. Der Topf ist spitze.
Das Brot bleibt zwar nicht resch (bleibt es aber auch sonst nirgends) ... wird eher schneller "weich" ... aber dafür bleibt es viele Tage genau so. ... Und das ist gut! ;-D

BlackField Sicherungsspirale Crimp
BlackField Sicherungsspirale Crimp
Wird angeboten von iVendo

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 21. März 2014
... endlich habe ich meine Motorradschlüssel immer sicher und griffbereit! Bin vollends zufrieden mit diesem Kauf!
Liebe Grüße,
H. ;-D

Rocksmith 2014 - Gitarren Bundle (exklusiv bei Amazon.de)
Rocksmith 2014 - Gitarren Bundle (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Voll super!!!, 21. Januar 2014
Macht echt riesen Spaß. Die Software ist genial und die Gitarre ist auch spitze.

Seit 30 Jahren wollte ich Gitarre lernen. Mit dem Lernprogramm geht das echt toll und es macht mächtig Spaß, weil man schon nach wenigen Wochen echt in den Liedern mitspielen kann! :-)

Erlebnisurlaub mit Kindern - Korsika. 40 spannende Wanderungen, Touren und Ausflüge. Mit GPS-Daten
von Marion Landwehr

5.0 von 5 Sternen Suuuuper ... für Urlaub mit Kids, 24. Februar 2013
Nun bis dato war ich noch nicht dort [in Korsika], aber das Buch ist genial. Es hat bei der VOrbereitung uns Reiseplanung bestens geholfen und wir haben schon mächtig Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub.
Wenn also dann noch alles stimmt was drinnen steht ... GENIAL!!!!!!

Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt - Bio
Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt - Bio
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen JEDER sollte dieses Buch EINMAL gelesen haben!, 9. Oktober 2012
Ich finde dieses Buch genial, egal ob sie Vegetarier, Veganer oder gar nichts von beiden sind! Dieses Buch sollte JEDER einmal gelesen haben und sich dann seine persönliche Meinung darüber bilden. ... Im EIGENEN Interesse und im Interesse der gesamten Welt. Klingt global, ist es auch! ;-)))

Einfach vegan - Genussvoll durch den Tag: 100 Rezepte - vom Frühstück bis zum Abendessen
von Roland Rauter

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 5. März 2012
Habe das Buch schon mehrmals gekauft und gleich weiter geschenkt [Natürlich nicht mein eigenes Exemplar! ;-D ], weil es einfach genial ist. Tolle Rezepte, die wirklich einfach zum nachkochen sind und auch gelingen.

Die Fotos wurden schon mehrfach gelobt und ich kann mich nur anschließen! Very nice!

Ich kann mich auch sehr gut mit dem Vorwort identifizieren! ... Veganer muss man nicht von heute auf morgen werden! Gegenwärtig bin ich noch kein "wirklicher" Veganer, aber ich merke mehr und mehr wie gut diese Art der Ernährung tut! ... Buch kaufen, ausprobieren und infiziert werden! ;-)))

Das Geheimnis der furiosen Fünf
Das Geheimnis der furiosen Fünf
DVD ~ Todd Berger
Wird angeboten von Drehscheibe24

4.0 von 5 Sternen Sehr nett ..., 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der furiosen Fünf (DVD)
leider ist die DVD - der effektive Film - nur rund 25 Minuten lang. Aber für echte Fans ein "Must-Have"! ... die Story ist trotzdem lehrreich für alt und jung.

Terra Madre: Für ein nachhaltiges Gleichgewicht zwischen Mensch und Mutter Erde (SlowFood)
von Carlo Petrini

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich OK, 19. März 2011
Das Buch kratzt ein wenig an der Oberfläche. Die Slow-Food Idee an sich ist natürlich genial und meiner Meinung nach ein wichtiger Grundbaustein um der Lebensmittelmisere zu entkommen. Hätte mir aber etwas mehr Fakten/Ergebnisse erwartet!!!

Food, Inc. - Was essen wir wirklich?
Food, Inc. - Was essen wir wirklich?
DVD ~ Kim Roberts

4.0 von 5 Sternen Ami-Style ... aber sehr gut und sehenswert, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Food, Inc. - Was essen wir wirklich? (DVD)
Der Film ist echt toll (also eigentlich sehr sehr traurig). Schlimm zu sehen wie KRANK unsere Gesellschaft ist. Geil auf billiges Fleisch und hohen Profit ... egal was dadurch verbrochen wird!

Tunesien: Vom Mittelmeer zu den Oasen der Sahara
Tunesien: Vom Mittelmeer zu den Oasen der Sahara
von Ursula Eckert

5.0 von 5 Sternen SUPER, 24. April 2010
Also ich finde das Buch sehr toll. Es ist äußerst umfangreich, übersichtlich und gut zu lesen. Genau so wie ein Reiseführer sein soll.

Für mich hat er vor allem sehr gut als Vorbereitung auf die Reise funktioniert!