Profil für Nicole Nehrdich > Rezensionen

Beiträge von Nicole Nehrdich

Nicole Nehrdich "Snuggles"

Seite: 1 | 2
SP500,Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung für 32-52 Zoll Fernseher max. 36.4kg(destructive test 109.2kg)schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis- Leisungsverhältnis ist optimal, 23. Juli 2016
Das einzig mangelhafte vorneweg: die Anleitung ist schlimmer als alles, was Ikea jemals verzapft hat. Es hat mich alleine schon unmengen an Zeit gekostet herauszufinden, welche der Teile nun für meinen Fernseher benötigt werden und was nur für andere Modelle da ist. Alles andere ist immerhin selbstärklärend, so dass man sich nicht weiter auf die Bedinungsanleitung stützen muss.

Ansonsten bin ich allerdings absolut zufrieden, weswegen es auch für diesen Preis keinen Stern Abzug gibt. Die Halterung ist hochwertig, dass Material super verarbeitet und sehr stabil. An der Wand lässt sich der Bildschirm sehr flexibel drehen und wenden und er hängt absolut sicher an der Wand.

Lügen schützt vor Liebe nicht
Lügen schützt vor Liebe nicht

5.0 von 5 Sternen Spannend, romantisch, liebenswert, 22. Mai 2016
Ich habe selten einen Roman gelesen, der so spannend, humorvoll und mitreißend geschrieben war. Die Charaktäre sind beide alles andere als perfekt und wirken sehr echt. Der Aufbau der Geschichte ist stimmig und hat einen roten Faden, ohne langweilig zu werden. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, bis ich es durch hatte!

MAXFE.CO Lederhülle Leder Tasche Case Cover für Samsung Galaxy S5 mini Hülle PU Schutz Etui Schale Lila Muster Design Backcover Flip Cover Wallet Hardcase im Bookstyle mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case
Wird angeboten von MAXFE.CO

5.0 von 5 Sternen Schöne, solide Handyhülle, 8. Februar 2016
Die Handyhülle wirkt sehr solide und gut verarbeitet. Sie hat ein Trageband, dass man nach belieben festmachen kann, das Handy passt perfekt hinein, sitzt nicht zu locker und nicht zu fest, so dass man es auch wieder gut heraus bekommt. Ich hatte schon mehrere Handyhüllen und muss sagen, dass hier das Preis/Leisungsverhältnis das erste mal wirklich stimmt. Es fühlt sich auch sehr schön an, weich und geschmeidig. Ich habe die Hülle in braun und habe sie mir jetzt in lila nachbestellt.

Idena 8683156 - Sparfigur Bär aus Keramik zum Bemalen und Beschriften inklusive 4 Farbstiften
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Süßer Bär, unpassende Farben, 13. Januar 2016
Die Sparfigur an sich ist wirklich süß und das Material wirkt auch sehr stabil. Ein Kritikpunkt gilt allerdings den Farbstiften. Wieviel Sinn macht es, bei einem Bären gelbe, lilane, rote und blaue Farben dazu zu geben? Selbst auf der Vorlage ist ein brauner Bär abgezeichnet. Da sie im Bild allerdings so angegeben sind und sie zumindest dünn genug sind, dass Kinder damit auch umgehen können, habe ich dennoch fünf sterne gegeben und einfach andere Farben dazu genommen. Der Stöpsel macht einen Billigen Eindruck, aber die Preis-Leistung ist angemessen.

Babydecke mit Namen bestickt 3 D Aplikation Decke 76x102 cm Geschenk zur Taufe zur Geburt Hund Hase Bär Elefant Monster Affe Hippo (Hund blau 3D)
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. August 2015
Ich habe die blaue Decke mit dem Hündchen bestellt. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie ist kuschelweich und sehr sorgfälltig bestickt. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Toilettendeckel WC-Deckel mit Absenkautomatik SoftClose u. Take-Off Scharnieren, schwarz WS2424
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Auf den Knopfdruck achten!, 7. März 2014
Der Deckel ist stabil, sieht super aus, lässt sich leicht säubern und rutscht nicht. Für diese Eigenschaften gibt es 5 Sterne. Die Anbringung war der einzige kleine Markel, in der Anleitung steht nicht extra, dass sich der Deckel per Knopfdruck raus heben lässt, das steht nur hier bei Amazon. So habe ich ziemlich lange gebraucht, um hinter das System zu kommen. Aber im Nachhinein hat es sich gelohnt, daher die volle Punktzahl!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 12. Februar 2013
Die Hüttenschuhe fallen durchschnittlich groß aus, ich habe in Straßenschuhen Größe 38/39, in Hausschuhen für den Winter generell etwas Größer und dementsprechend sitzt die Größe 39/40 perfekt. Die Sole ist fest, aber für einen bequemen Hausschuh nicht zu unnachgiebig. Die Fütterung ist sehr warm und die Verarbeitung für einen so günstigen Schuh sehr zufriedenstellend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Kauf weiterempfehlen.

WÄRE DIE WELT MEIN - Were the World Mine (OmU)
WÄRE DIE WELT MEIN - Were the World Mine (OmU)
DVD ~ Tanner Cohen

5.0 von 5 Sternen Zwischen Fantasie und Wirklichkeit, 19. Januar 2010
Timothy ist ein schüchterner Einzelgänger, der erst in der Gegenwart seiner
beiden besten Freunde auftaut. Er verliebt sich - wie sollte es anders sein- in
den Captain der Rugby- Mannschaft. Die Beiden gehen an eine reine Jungenschule.
Dort ist es Tradition, dass ein Theaterstück des Abschlussjahrgangs aufgeführt
wird. Timothy spielt im Sommernachtstraum den Elfen Puk. Realität, Theater und
Traum scheinen zu verschwimmen. Um seinen Schwarm für sich zu gewinnen, zettelt
Timothy mit Puks Zauberblume einige Verwirrung an, die seine Freunde, Mitschüler,
ja sogar seine Mutter einiges an Anstrengungen kosten.

Irritation. Das trifft meine Empfindungen am ehesten, die ich zu Beginn dieses Filmes
gespürt habe. Die Gefühle und Verhaltensweisen der Charaktere wirken im ersten Moment
so überzogen, dass es mir schwer fiel, sie ernst zu nehmen. Viele Filme dieser Art
werden nach und nach ernster und versuchen so, es dem Zuschauer leichter zu machen,
sich in die Personen hinein zu versetzen. "Wäre die Welt mein" tut das nicht. Er behält
seinen Stil von Anfang bis Ende durch. Gerade das macht ihn zu einem feinfühligen Kunstwerk.
Um von diesem Film begeistert zu sein, muss der Zuschauer in Timothys Welt abtauchen.
Er muss den Charakteren und Situationen die Verschrobenheit und Verdrehtheit
nicht nur verzeihen, sondern sie als künstlerisches Mittel anerkennen.
Für eine wunderschöne Filmmusik, überzeugenden Schauspielern, eine mutige Mischung aus Film
und Musical und die Originalversion, die als Extra auf der DVD zu finden ist, vergebe ich
fünf Sterne.

Shelter (OmU)
Shelter (OmU)
DVD ~ Trevor Wright
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein warmherziger Liebesfilm voller Sensibilität, 23. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Shelter (OmU) (DVD)
Wunderschöne Kulissen, warme Bilder und überzeugende Schauspieler- das ist Shelter.

Zack ist ein junger Künstler und Shaun der Bruder seines besten Freundes, ein Autor. Die Beiden kommen sich in einer Mischung aus Leidenschaft und sanfter Behutsamkeit näher.

Durch den gesamten Film hindurch zieht sich die Ernsthaftigkeit und Verantwortung, die Zack schwer auf den Schultern liegt, da er für seinen Neffen als Vaterersatz fungiert. Durch Shan erhält sein Leben etwas lebendiges, leichtes, dass die Sorgen zwar nicht ganz wegnehmen kann, aber sie leichter werden lässt.

Bisher gab es diesen Film nur ohne deutsche Untertittel und ich bin froh, dass Pro- Fun Media uns mal wieder einen richtig guten Film mit Untertiteln gönnt.

Dafür gibt es von mir auf jeden Fall 5 Sterne!

Lg. Nicole
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2011 4:25 PM CET

Dream Boy (OmU)
Dream Boy (OmU)
DVD ~ Stephan Bender
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Verdrängter Schmerz, Sexualität und die erste große Liebe, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dream Boy (OmU) (DVD)
Ein stiller, zurückgezogener Junge zieht mit seinen Eltern in eine neue Gegend. Sie sind sehr religiös und gehen merkwürdig steif miteinander um. Von Angang an spürt man, dass etwas in dieser Familie nicht stimmt. Nathan redet kaum, sieht voller Schmerz und Sehnsucht in die Welt um sich herum und äußert kaum seine Interessen, Wünsche und Bedürfnisse.
Der Nachbarsjunge Roy weckt von Anfang an seine Aufmerksamkeit, auch wenn er sie nur durch Blicke verrät.

Den ganzen Film hindurch wird man durch eine Welt voll Zärtlichkeit, Angst, Besorgnis, Gewalt, Mystik und Bedrängung geführt, die den Zuschauer gefangen nimmt. Die beiden Jungen kommunizieren vorwiegend durch Blicke und Gesten miteinander, sagen sich so mehr als sie es mit Worten könnten.

Für meine Begriffe war es zu unklar, wie viel nun wirklich Realität, Mystik oder Einbildung ist. Allerdings ist das nach der Vorlage des Buches wohl beabsichtigt. An einigen Stellen fehlte mir die Tiefe, die nächste Szene kam zu schnell und das Ende zu abrupt. Aber für das wirklich gute Schauspiel der beiden Hauptdarsteller und die Musik gibt es von mir 4 Sterne.

Seite: 1 | 2