Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Primebuyer > Rezensionen

Beiträge von Primebuyer

Primebuyer (Köln)

Bosch PFP1037 Weiches Wohlfühl-Heizkissen RelaxxTherm L, 100 Watt, Schnellaufheizung

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Plastik und mangelhafter Bezug, 23. Mai 2016
Das Heizkissen stinkt unangenehm nach Plastik. Der rote Bezug ist mangelhaft verarbeitet und wirkt sehr billig. Erstaunlich, dass es ein Bestseller ist. Die Heizkissen von Beurer sind deutlich wertiger als dieses hier!

Feelino Lattechino doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 6er-Set 300ml XL Thermo-Gläser mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

1.0 von 5 Sternen Halten leider nur drei Monate..., 7. Dezember 2015
...danach lösen sich die kleinen Stopfen aus einem herstellungsbedingten Loch in der Unterseite. Beim Spülen dringt Wasser/Schmutz in den Hohlraum ein und die Gläser werden unansehnlich.

Das Foto verdeutlicht den Sachverhalt: Die Gläser stehen auf dem Kopf. Beim linken Glas ist der Kunststoffstopfen noch in Ordnung. Beim rechten Glas hat sich der Stopfen gelöst und im Hohlraum steht schmutziges Spülwasser.

Ich hatte je 6 Stück Espresso und 6 Stück Cappuccino, die ich mittlerweile alle entsorgen musste.

Gleiches Problem bei diesem Produkt: Feelino Bloomino doppelwandige Espresso-Gläser, 6er-Set 80ml Thermo-Gläser mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton, 6x 80ml
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

1.0 von 5 Sternen Halten leider nur drei Monate..., 3. Dezember 2015

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 11:39 AM CET

Asus RP-N53 N600 White Diamond Dual-Band WLAN Repeater (802.11 a/b/g/n, WLAN Reichweitenverlängerung, Power-Schalter, Audiofunktion, Nachtlicht, Ultra-Kompaktgehäuse)

1.0 von 5 Sternen 5 GHz funktioniert nicht, 23. November 2013
Leider funktioniert der Repeater auf 5 GHz nicht, nur 2,4 GHz. Muss auch alle paar Tage neu gebootet werden. Scheinen allgemeine Probleme zu sein. Ein Punkt für die gelungene Optik ;-)

Epson Stylus Office BX635FWD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Multitalent, 11. August 2012
Das Gerät ist rundum perfekt. Kann alles, total unkompliziert, geniales Preis-Leistungsverhältnis. Hatte zuvor jahrelang nur Laserdrucker mit teuren Tonern. Wer nicht allzu viel druckt, fährt mit diesem Tintenstrahldrucker günstiger.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Wird angeboten von Elektronik kaufen

5.0 von 5 Sternen Garmin Forerunner 210 viel besser als Polar FT80/G1, 9. April 2011
Ich fasse mich kurz: Die Garmin Forerunner 210 ist der Polar FT80 mit G1 GPS Empfänger um Lichtjahre voraus. Die FT80 habe ich seit über 2 Jahren, die Forerunner 210 seit einer Woche. GPS-Funktionalität, Tragekomfort von Uhr und Brustgurt, Bedienung, Ablesbarkeit, Software und Datenübertragung sind bei Garmin viel, viel besser als bei Polar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 11:25 PM MEST

AVM FRITZ!Box 7270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen FRITZ!Box 7270 - das perfekte Universaltalent, 30. März 2008
Die FRITZ!Box 7270 ersetzt gleich 3 Geräte: Modem, WLAN-Router und DECT-Telefonanlage. Die Einrichtung aller Funktionen ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Alles funktioniert perfekt. Da ich jetzt nur noch 1 Gerät habe, und die optionale Nachtschaltung zusätzlich Strom spart, habe ich die Anschaffungskosten nach einem Jahr wieder raus. Die neueste Firmware war auf meiner Box schon drauf. Ich würde auch 6 Sterne geben, wenn's möglich wäre ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2008 11:17 PM MEST