Profil für Primebuyer > Rezensionen

Beiträge von Primebuyer
Top-Rezensenten Rang: 1.623.614

Primebuyer (Köln)

ASUS RP-N53 N600 White Diamond WLAN Repeater (Simultanes N600 Dual-Band, Power-Schalter, Audiofunktion, Ultra-Kompaktgehäuse)

1.0 von 5 Sternen 5 GHz funktioniert nicht, 23. November 2013
Leider funktioniert der Repeater auf 5 GHz nicht, nur 2,4 GHz. Muss auch alle paar Tage neu gebootet werden. Scheinen allgemeine Probleme zu sein. Ein Punkt für die gelungene Optik ;-)

Epson Stylus Office BX635FWD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Multitalent, 11. August 2012
Das Gerät ist rundum perfekt. Kann alles, total unkompliziert, geniales Preis-Leistungsverhältnis. Hatte zuvor jahrelang nur Laserdrucker mit teuren Tonern. Wer nicht allzu viel druckt, fährt mit diesem Tintenstrahldrucker günstiger.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Garmin Forerunner 210 viel besser als Polar FT80/G1, 9. April 2011
Ich fasse mich kurz: Die Garmin Forerunner 210 ist der Polar FT80 mit G1 GPS Empfänger um Lichtjahre voraus. Die FT80 habe ich seit über 2 Jahren, die Forerunner 210 seit einer Woche. GPS-Funktionalität, Tragekomfort von Uhr und Brustgurt, Bedienung, Ablesbarkeit, Software und Datenübertragung sind bei Garmin viel, viel besser als bei Polar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 11:25 PM MEST

AVM FRITZ!Box 7270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

5.0 von 5 Sternen FRITZ!Box 7270 - das perfekte Universaltalent, 30. März 2008
Die FRITZ!Box 7270 ersetzt gleich 3 Geräte: Modem, WLAN-Router und DECT-Telefonanlage. Die Einrichtung aller Funktionen ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Alles funktioniert perfekt. Da ich jetzt nur noch 1 Gerät habe, und die optionale Nachtschaltung zusätzlich Strom spart, habe ich die Anschaffungskosten nach einem Jahr wieder raus. Die neueste Firmware war auf meiner Box schon drauf. Ich würde auch 6 Sterne geben, wenn's möglich wäre ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2008 11:17 PM MEST