Profil für Maria > Rezensionen

Deko Kette, Eulen Kette, Filzgirlande / Filzdeko
Deko Kette, Eulen Kette, Filzgirlande / Filzdeko
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 13. Juli 2014
Hab die Kette für das Fenster im Kinderzimmer gekauft. Die Eulen sehen sehr niedlich aus und scheinen auch von der Verarbeitung in Ordnung zu sein. Die Kette ist insgesammt ca. 1,05m lang.

Up&Down Gipsleuchte für die Wand
Up&Down Gipsleuchte für die Wand
Wird angeboten von LTE Lichttechnik GmbH, Essen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Up&Down Gipsleuchte für die Wand
Nach langem suchen habe ich mich für zwei von diesen Lampen für das Wohnzimmer entschieden. Meine Entscheidung habe ich bis jetzt nicht beräut. Die Lampen sind an einen Holzbalken befestigt, sieht optisch sehr schick aus. Die Farbe hab ich in Natur gelassen und nicht noch bemalt wie es bei den Gipslampen möglich ist. Bei uns hängen die Lampen sehr nah an der Decke so das es nicht wahnsinnig hell wird durch die Lampen. Aber ich finde es vollkommen ausreichend.

Trixie 4328 Cosy Place Liegeplatte, 51 × 36 cm, weiß
Trixie 4328 Cosy Place Liegeplatte, 51 × 36 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Katze findet es super, 17. Februar 2014
Ich besitzt schon eine Fensterliege für unsere Katze, diese hier ist ein bisschen größer. Der Veschluss funktioniert ohne Probleme. Da unsere Fensterbank extrem kurz ist haben wir noch eine Stütze untergestellt weil sich sonst das Brett doch etwas biegt, ist aber klar bei dem Hebelarm der so entsteht.

"Pisa" MDF Bilderrahmen 40x58 cm schieferblau gemasert 18 Farben mit Antireflex Acrylglas

5.0 von 5 Sternen Super Rahmen, 17. Februar 2014
Ich habe von dieser Sorte insgesamt Drei Rahmen in unterschiedlichen Größen. Alle sind super. Das Licht spiegelt sich nicht so wie bei Glas. Die Farbe ist genau so wie ich mir sie vorgestellt habe. Der Verschluss könnte ein bisschen optimiert werden, aber funktioniert bis jetzt ohne Probleme.

"Pisa" MDF Bilderrahmen 40x60 cm schieferblau gemasert 18 Farben mit Antireflex Acrylglas

5.0 von 5 Sternen Schon der 3. Rahmen dieser Sorte., 17. Februar 2014
Ich bin mit diesen Rahmen sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich schon den Dritten gekauft.
Die Optik ist super, da kein Glas verwendet wird sonder nur Acrylgas spiegelt sich das Licht nicht so schlimm. Wenn man die Fotos öfters tauschen möchte bin ich mir nicht sicher wie lange der Verschluss hält.
Alles in allem ein Top Produkt.

Puma Time Herren-Armbanduhr XL Speaker 3HD Silver White Analog Quarz Plastik PU102551001

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 17. Februar 2014
Ich habe für meinen Freund eine einfache und klassische Uhr gesucht. Ich denke das ich richtig entschieden habe. Das Tragegefühl ist super und das Armband passt. Die Größe finde ich optimal für eine Herrenarm. Wer eine Uhr sucht ohne weiteren Schnick Schnack ist hier genau richtig.

Kerbl 84125 Korbhöhle aus Weide, 50 cm
Kerbl 84125 Korbhöhle aus Weide, 50 cm

4.0 von 5 Sternen Hübsches Katzenkörbchen, 3. Februar 2014
Ich wollte dieses Körbchen sowohl aus Liegeplatz für unsere Katze sowie als Transportbox. Ich dachte wenn sie dieses Körchen als ihren Liegeplatz akzeptiert wird es kein Problem sie damit zu transportieren, Da wir immer sehr große Schwierigkeiten haben sie in unsere Transportbox zu bekommen. Leider nimmt sie es nicht als Liegeplatz an und somit haben wir wieder Schwierigkeiten sie damit zu transportieren. Dies liegt aber Wahrscheinlich an unserer Katze.
Die Verabeitung ist für den Preis passend, ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Ich hab noch ein Kuschelbett von Trixie gekauft, dieses passt von der Form super hinein.

PONS Das große Übungsbuch Mathematik 5. - 10. Klasse: Der komplette Lernstoff mit über 900 Übungen

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenfassung, 3. Februar 2014
Ich habe das Buch für den Matheunterricht gekauft. Alle Themen sind nochmal kurz erklärt und dann folgen ein paar Übungsaufgaben. Ich hatte eigentlich mit mehr Aufgaben zu jedem Thema gerechnet. Aber dafür steckt in diesem Buch eben auch das Aufgabenspekrum der 5. bis 10. Klasse.
Für diesen Preis kann ich es absolut empfehlen.

WinFunktion Mathematik plus 21
WinFunktion Mathematik plus 21

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet...., 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WinFunktion Mathematik plus 21 (CD-ROM)
Ich hatte mir mehr Grundlagen für den Matheunterricht erhofft. Viele ist doch höhere Mathematik, was ich für mich nicht notwendig war. Die Mathespiele sind recht super.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 5:10 AM CET

Toblerone Minis Mix Box, 1er Pack (1 x 900 g)
Toblerone Minis Mix Box, 1er Pack (1 x 900 g)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Kleinigkeit, 3. Februar 2014
Es ist super um es auf den Tisch zu stellen, jeder greift gerne zu. Ich leg es zusammen mit Celebrations oder sowas in eine Schale, es sind immer alle begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3