Profil für Christina Windsheimer > Rezensionen

Beiträge von Christina Wind...
Top-Rezensenten Rang: 4.153.544

Christina Windsheimer "christina_windsheimer"

Philips HX8111/12 Sonicare AirFloss / Reinigung der Zahnzwischenräume auf Knopfdruck in 60 Sek. / weiß
Wird angeboten von JHM Premium Shopping

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 21. Januar 2013
Habe mir den AirFloss voller Erwartungen gekauft und bin nun doch extrem enttäuscht.
Es kommt bei bedienen des Gerätes nur ein kurzer Wasserstrahl, der allerdings eher
den Spiegel verschmutzt als das er die Zahnzwischenräume reinigt.

Der Wasserstrahl gelangt zum Teil gar nicht in die Zwischenräume der Zähne sondern
prallt ab.

Auch der Mini-Wassertank ist irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt habe. Das
Gerät ist ja doch eher wuchtig. Allerdings fasst der Behälter gerade einmal einen
Fingerhut voll Wasser.

Ich für meinen Teil greife lieber wieder auf die gute alte Zahnseite zurück und
bereite den AirFloss für die Retoure vor.

LG GD880 Mini Smartphone (HSDPA, 5MP, WiFi, GPS, Dolby Mobile) schwarz
LG GD880 Mini Smartphone (HSDPA, 5MP, WiFi, GPS, Dolby Mobile) schwarz

1.0 von 5 Sternen Außen Hui innen Pfui ..., 13. Februar 2011
Hatte mir das LG Mini mit hohen Erwartungen gekauft, da die Werbung sehr vielversprechend war.
Nur leider war der Kauf eine einzige Endtäuschung.Der Akku ist dermaßen schwach ...
Das Touchscreen reagiert nur ungenau und sehr langsam. Bei mir kam noch dazu, das, wenn ich ein
Lied abgespielt habe, nur ein lautes Kratzen aus dem Lautsprecher kam.

Meine ehrliche Meinung: FINGER WEG LASSEN VON DEM TEIL !!!

Maritimes Raumdekor
Maritimes Raumdekor
von Ingrid Wurst

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Sonne, Strand und Meer....., 28. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Maritimes Raumdekor (Taschenbuch)
Dieses Heft muß man haben. Hier ist jedes einzelne Motiv ein absoluter volltreffer. Lustige Krebse, die in einem Fischernetz hängen. Ein Strandkorb im Sand der zum Träumen einläd. Die Schiffchen auf dem Meer, die die Gedanken mit hinaus tragen. Das Delphin-Klangspiel, daß mit seinen Klängen den Raum mit Wärme füllt. Dekorative Muscheln und Langusten für den gedeckten Tisch, für ein Abensessen zu zweit, daß Urlaubsstimmung weckt.Fische und Muschelborten, die jedes Bad verschönern, und ein warmes Bad gleich viel angenehmer machen. Seehunde, die mit Ihren liebenswerten Gesichtern Kinderherzen höher schlagen lassen. Badezimmerbehälter mit Seepferdchen und Muscheln in drei verschiedenen Größen und Formen. Seemöven und ein Anker mit farbenfrohen Fischen als Türschild fürs Badezimmer.
Mein persöhnliches Lieblingsmotiv sind zwei Badehäuschen mit Rettungsringen und Muscheln dekoriert, die im Sand stehen.
Einige der Motive werden mit Sand gemacht. Hierbei wird die Strandfläche des Motives mit durchsichtiger Farbe ausgefüllt und dann Sand reingestreut. Mit kleinen Muscheln dekoriert sieht das Ganze dann Traumhaft schön aus. In einigen Motiven wird Basteldraht mit verarbeitet. Das gibt den Motiven einen besonderen Kick.
Alles in einem: Ein gelungenes, sehr schönes Window-Color Heft, daß keine Wünsche offen lässt. Toll gemacht Ingrid Wurst !!!

Shrek - Der tollkühne Held
Shrek - Der tollkühne Held

4.0 von 5 Sternen Film genial, CD Okay, 22. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Shrek - Der tollkühne Held (Audio CD)
Im großen und ganzen ist die CD okay. Es sind jedoch einige Lieder dabei, die man im Film garnicht richtig hört und registriert. Man weiß im ersten Moment garnicht, wo man das Lied einordnen soll. Aber der Großteil der Lieder ist super. Die Mischung aus fetzigen Rock und traumhaften Balladen ist soweit Gut gelungen. Mein persönlicher Vavorit ist: "Hallelujah" von Rufus Wainwright. Bei diesem Song muß man der Seele einfach freien Lauf lassen.

Window Color - Der Maulwurf
Window Color - Der Maulwurf
von Stephanie Göhr

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft, einfach Pauli, 22. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Window Color - Der Maulwurf (Taschenbuch)
Für alle Pauli Fans ist dieses Heft ein muß. Die Bilder sind liebevoll gestaltet und sind besonders in den Kinderzimmern ein absoluter hinkucker.Hier ist jedes Bild ein gelungener Treffer. Da ist für jeden was dabei, und die Bilder verzaubern sogar die Erwachsenen.

Neptun's Reich: ein Ausflug in die fantastische Unterwasserwelt mit Window Color
von Alexandra Funk
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Unterwasserwelt, 22. April 2003
Einfach schön gemacht. Die Bilder in diesem Buch lassen keine Wünsche offen. Hier findet jeder, daß was er sucht. Von Unterwasserburgen, Neptun, Meerjungfrauen, Fischen bis über Muscheln und versuckenen Schiffen wurde hier wirklich nichts vergessen. Hier kann man aus einem Langweiligen Fenster ganz schnell eine Unterwasserwelt machen, die garantiert jeden verzaubert.
Alles in einem: "Das Heft ist nur zu empfehlen."

Dirty Dancing/Coll.Edition
Dirty Dancing/Coll.Edition
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muß, diese CD, 11. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing/Coll.Edition (Audio CD)
Wer Dirty Dancing Fan ist, und diese CD noch nicht hat, sollte Sie sich schnellstens kaufen. Die Lieder sind der absolute Knaller. Vor allem bei den Balladen kann man die Seele so richtig baummeln lassen. Kann Ich nur empfehlen.