ARRAY(0x9f539d98)

Sonic The Hedgehog
Sonic The Hedgehog

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog (App)
Ich hatte das Spiel früher für den Sega und habe es geliebt. Und nun habe ich es wieder!!! Es ist genau das gleiche Spiel, nur bekommt man die Bonuslevel automatisch, da die Code Eingabe ohne Controller wohl schwer wäre. Also für Liebhaber des Spiels durchaus das Geld wert.

Spalding Basketball NBA All Stars Outdoor DELUXE - Original Spielgröße 7
Spalding Basketball NBA All Stars Outdoor DELUXE - Original Spielgröße 7

5.0 von 5 Sternen Outdoor Ball, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ball war ein Geburtstagsgeschenk und ist gut angekommen. Er lässt sich gut spielen und da er schon aufgepumpt gekommen ist konnten die kids gleich loslegen.

Samsonite  Kofferband mit TSA-Zahlenschloss US Triple Combi, green, 45568
Samsonite Kofferband mit TSA-Zahlenschloss US Triple Combi, green, 45568
Wird angeboten von City Juwelier

4.0 von 5 Sternen qualitativ nicht schlecht,, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber eigentlich totaler Quatsch. Als Markierung ist das Band super und gegebenenfalls hilft es evtl. auch wenn der Koffer fällt und sonst aufplatzen würde. Allerdings ist das Schloss unsinnig. Man kann das Band locker verstellen, auch wenn das Band abgeschlossen ist. Ich hoffe einfach mal, dass mögliche Diebe nicht so weit denken und die Finger vom Koffer lassen. Ansonsten sind wohl für USA-Reisen Koffer mit integriertem TSA-Schloss sinnvoller.
Ein Stern Abzug, da ein Schloss ja eigentlich vor langfingern schützen und nicht nur nett aussehen soll.

Die Flüsse von London: Roman
Die Flüsse von London: Roman

5.0 von 5 Sternen Die Flüsse von London, 28. Juli 2013
Ich habe das Buch gelesen, da mich der “Klappentext“ neugierig gemacht hat und ich noch eine kostenlose Ausleihe übrig hatte.
Ich hatte nicht zu viel erwartet und war daher überrascht, denn es ist ein toll geschriebenes Buch. Ich habe es verschlungen und werde gleich mit Teil zwei anfangen. Für alle denen Harry Potter u.ä. gefällt ein muss!

Kratzfäustlinge BOXS für Neugeborene - Kratzfäustel, Baby-Handschuhe
Kratzfäustlinge BOXS für Neugeborene - Kratzfäustel, Baby-Handschuhe
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Kratzfäustlinge, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich um ganz normale Kratzfäustlinge. Sie haben eine Aufdruck, dieser schaut auch nach mehrmaligem Waschen
schön aus. Und wie versprochen sorgen sie dafür, dass Baby sich nicht kratzt

Kratzfäustlinge rosa für Neugeborene - Kratzfäustel, Neugeborenenhandschuhe
Kratzfäustlinge rosa für Neugeborene - Kratzfäustel, Neugeborenenhandschuhe
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen rosa Kratzfäustlinge, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind ganz normale Kratzfäustlige, wie es sie früher in jeder Klinik gab.
Daher halten sie was sie versprechen. Nicht mehr und nicht weniger.

Summer Infant SwaddleMe Blanket - Baby Pucksack - Monkey Love (Small) neuste Motive aus USA
Wird angeboten von USA-SHOP (ca 2-8 Wochen Lieferzeit aus USA, Zoll & MwSt Info auf meiner Seite!)

5.0 von 5 Sternen Süßer Pucksack, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin kein total "Puckfan" aber unsere Tochter hat die ersten Wochen gepuckt einfach viel besser geschlafen, daher haben wir sie Nachts leicht gepuckt. Die Decke funktioniert dafür super und schaut schön aus.
Das Material ist sehr angenehm und besitzt die richtige Dicke für den Sommer.
Da wir wie gesagt nur am Anfang gepuckt haben, sei gesagt, dass man die Decke auch so nutzen kann, wir lassen jetzt einfach die Arme draußen.

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Absolut süchtig machend, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles spiel, dass man auch ohne die Benutzung von Premiuminhalten ewig spielen kann.
Aber Vorsicht! Es macht total süchtig und da man, außer bei manchen Aktionen, nicht zwingend Freunde braucht noch schlimmer als Farmville und Co.

Hasbro 99886361 - Furby Edition Cool "eisblau" - deutsche Version
Hasbro 99886361 - Furby Edition Cool "eisblau" - deutsche Version

5.0 von 5 Sternen Niedlich und nervig, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich selbst früher ein Furby der 1.Generation besaß wusste ich theoretisch worauf ich mich einließ als mein Sohn dieses bekommen hat.
Allerdings ist es wirklich manchmal sehr anstrengend, da Furby sehr laut redet und teilweise ohne Pausen plappert.
Andererseits schläft es auch bei andauernder Benutzung nach ca. 5-10Minuten von alleine ein, was ich sehr schön finde, da ich so die Spielzeit einfach begrenzen kann. Natürlich kann es jederzeit geweckt werden, wacht aber nicht von alleine auf, falls man es nicht anstupst oder hochhebt.
Also, man braucht schon starke Nerven, aber wenn man Kinder hat die darauf hören, wenn man sagt, dass sie nur spielen dürfen bis es einschläft ist es erträglich.

Erzähl mir dein Leben: Ein Fragebuch an Oma und Opa
Erzähl mir dein Leben: Ein Fragebuch an Oma und Opa
von Martin Gundlach

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch gekauft, da ich gerne die wichtigsten Ereignisse aus dem Leben meiner Großeltern festhalten würde.
Es ist sehr schön, dass schon Fragen vorgegeben sind, allerdings fand meine Oma das nicht so gut und bemängelte auch, dass sich viele Fragen überschneiden würden. Z.B. wird nach Hochzeit, Geburten der Kinder u.ä. gefragt und später auch noch nach den wichtigsten Ereignissen des Lebens, welche für sie eben die Hochzeit und die Kinder/Enkelkinder sind.
Außerdem empfindet sie den Platz zum freien notieren als zu wenig.

Seite: 1 | 2