Profil für Fulleperle > Rezensionen

Beiträge von Fulleperle

Fulleperle "Fulleperle"

Wo bist du und wenn nicht wieso?: Wie Sie den passenden Partner finden, ohne ihn zu suchen. (GU Reader P&F)
von Michael Mary

1.0 von 5 Sternen Titel am Thema vorbei, 4. Januar 2013
Inhalt und Titel haben nichts miteinander zu tun- das Kennenlernen wird schon voraus gesetzt- dabei ist dies doch das Problem! Die Hinweise zum "Schnellgericht" sind aufschlussreich- das war's dann aber auch schon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2013 7:57 AM CET

Gelschaum Nackenstützkissen Kopfkissen Gelkissen
Gelschaum Nackenstützkissen Kopfkissen Gelkissen
Wird angeboten von Firma Knowhow

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 3. Januar 2013
Ein super Kissen, ich schlafe darauf sehr gut. Die Konsistenz hat was von Biskuittortenboden ;-) mit festerem Kern. Sehr gut gefällt mir, dass das Kissen schwer ist, ich schlafe sehr unruhig und wühle und kämpfe mit dem Bettzeug...Dieses Kissen bleibt am Platz und verrutscht nicht.

Suzuki Cello School 2
Suzuki Cello School 2
von Shinichi Suzuki
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Suzuki Cello School 2 (Musiknoten)
Für etwas fortgeschrittene Anfänger prima geeignet, nette Auswahl der Stücke (für alle Jahreszeiten ;-)), von "Komm lieber Mai, und Mache" bis "Tochter Zion"

Young@Heart (OmU)
Young@Heart (OmU)
DVD ~ Eddie Marritz

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS, 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Young@Heart (OmU) (DVD)
Dieser Film ist ein MUSS! Jede/r Chorsänger/in liebt diesen Film... und alle anderen auch. Im besten Sinne Herz erfrischend, ohne kitschig zu sein, zum Heulen, zum Lachen- der darf in keiner DVD-Sammlung fehlen.

Careless in Red
Careless in Red
von Elizabeth George

3.0 von 5 Sternen Etwas wirr, 11. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Careless in Red (Taschenbuch)
Ehrlich gesagt, ich hab schon bessere Krimis von E. George gelesen... sehr verwirrende Menge von Personen und ein für mich unbefriedigendes Ende.

Ich befreie mich von deiner Sucht: Hilfen für Angehörige von Suchtkranken
Ich befreie mich von deiner Sucht: Hilfen für Angehörige von Suchtkranken
von Helmut Kolitzus

3.0 von 5 Sternen Dreieinhalb Sterne, 26. Februar 2009
Ein äußerst lesbares und fundiertes Buch! Absolut zu empfehlen für "Neulinge" in dieser Thematik. Das Buch bietet eine Fülle von Informationen zum Thema Co-Abhängigkeit. Allerdings ist der Titel irreführend, er könnte eher "Deine Sucht- meine Sucht" heißen. Mit der konkreten Befreiung befasst sich der Autor nur in geringerem Umfang, hier fehlen vor allem auch konkrete Beispiele für gelingende Wege aus der Abhängigkeit. Von daher, hervorragend für Einsteiger ins Thema geeignet, für mich eher Wiederholung von bereits Bekanntem.