Profil für James Ford > Rezensionen

Beiträge von James Ford
Top-Rezensenten Rang: 4.223.776

James Ford

So bin ich unverwundbar: Sechs Strategien, souverän mit Ärger und Kritik umzugehen
von Barbara Berckhan

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Werk, 14. Februar 2014
Ein tolles Buch, was meine Grundeinstellung zu vielen Dingen im Leben bereichert. Danke an Barbara Berckhan für dieses ganz große Werk.

Sonny Black
Sonny Black
Wird angeboten von heinzman1

1.0 von 5 Sternen Vulgärer Mist, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black (Audio CD)
Vulgäre Ausdrücke ohne Sinn und Verstand. Menschenverachtende Texte. Das ist keine Musik das ist Demagogie. Einfach nur peinlich das so etwas verkauft wird.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 10:27 AM CET

New York, Rio, Rosenheim (Limited Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks & 5 Akustikversionen)

5.0 von 5 Sternen Neue Lieder, alter Sound - wunderbar!, 30. Mai 2013
6 Jahre nach ihrem letzten Studioalbum La Bum veröffentlichen die Sportfreunde Stiller ihr neues Werk "New York, Rio, Rosenheim". Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Befürchtung dass das neue Album womöglich "zu perfekt abgemixt" sein könnte. Nicht mehr dieser typisch-geniale Mix für früher, mit ein bisschen Garagensound. Zum Glück konnte das nicht bestätigt werden - New York, Rio, Rosenheim ist für mich eines der besten Sportfreunde Stiller Alben. Für mich auf gleicher Höhe mit Die gute Seite und Burli. Gut dass sich die Sporties hierfür Zeit gelassen haben, das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt! Der Sound ist genial, schöne Melodien und Texte und auch Keyboard Einlagen wie früher kommen nicht zu kurz. Schon nach dem ersten Anhören der Scheibe erkannte ich meine persönlichen Ohrwürmer von Morgen: Wunder fragen nicht, Festungen & Burgen, Hymne auf dich. Die beiden Singles Applaus Applaus und New York, Rio, Rosenheim sind selbstredend wunderschöne Lieder. Bei Unter unten und Wenn Pferde schlafen habe ich mich gleich wieder an die Zeit von So wie einst Real Madrid zurückgefühlt. Auf dem ganzen Album gibt es keinen einzigen Song den ich beim Hören überspringen würde.

Danke an Flo, Peter und Rüde für diesen Genuss für unsere Ohren!!

Dr.Best 13022 Atemfrisch mittel Zahnbürste, 12-er Pack
Dr.Best 13022 Atemfrisch mittel Zahnbürste, 12-er Pack
Wird angeboten von AddTronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Frisch, sauber, sehr erfreulich, 6. März 2012
Der Hersteller Dr. Best weist auf der Rückseite der Verpackung auf die einzelnen Funktionen der Zahnbürste hin und erläutert diese kurz.

Das Reinigungsgefühl (hier Härte "mittel") ist überaus angenehm. Zahnzwischenräume werden durch die einzelnen Borstenfunktionen überaus zufriedenstellend gereinigt.

Mit ihrem Einzelpreis von ca. 2,50€ ist sie eine gute Investition.