Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S04-Flash > Rezensionen

Beiträge von S04-Flash

S04-Flash

Seite: 1 | 2
TSG Schonerset Basic, Red/White/Blue, M, 76027
TSG Schonerset Basic, Red/White/Blue, M, 76027

4.0 von 5 Sternen Größe M passt mir nur teilweise, 15. Juli 2015
Generell machen diese Protektoren einen guten Eindruck und sie erfüllen auch sicher ihren zweck.
Ellenbogen- und Handgelenkprotektoren haben auch gepasst, an den Knien bzw. an den Beinen war es leider viel zu eng, sodass ich nun doch die Protektoren von Triple 8 testen werde.
Auf der Website von TSG kann man die Größen einzeln einsehen, dies wäre ratsam bevor man bestellt.

Tom Tailor Acc LARY 14201 Herren Geldbörsen 12x10x1 cm (B x H x T), Braun (braun 29)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 12. Januar 2015
Ich habe mir diese Geldbörse aufgrund der guten Bewertungen bestellt, werde diese jedoch umgehend zurücksenden.
Das Leder außen fühlt sich sehr gut, wenn auch dünn, an, jedoch der innen vernähte, sehr dünne Stoff macht absolut keinen hochwertigen Eindruck und erinnert eher an eine 5€ Geldbörse. Ebenso das schief vernähte, klappbare Innenteil. Aufgeklappt biegen sich die Kartenfächer, sowas darf einfach nicht sein.
Es mag sein, dass ich ein "Montagsmodell" erwischt habe, ich werde mich dennoch nun nach einer anderen Geldbörse umschauen.

The Jelly Bean Factory Carrying Jar 1400 g, 1er Pack (1 x 1.4 kg)
The Jelly Bean Factory Carrying Jar 1400 g, 1er Pack (1 x 1.4 kg)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!, 2. Juni 2014
Das waren die mit Abstand schrecklichsten Jelly Beans, die wir je gegessen haben.
Steinhart und ungenießbar, sowas habe ich noch nicht erlebt.

FC Schalke 04 Herren Börse Leder
FC Schalke 04 Herren Börse Leder
Wird angeboten von nobazoo ®

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FC Schalke 04 Herren Börse Leder (Misc.)
Ich nutze diese Geldbörse seit einigen Jahren, im Durchschnitt hält sie 1,5 Jahre bei normaler Nutzung. Das finde ich vollkommen in Ordnung.

Die Bewertungen mancher Leute sind aber einfach lächerlich, da werden 1-2 Sterne vergeben, weil sie 4€ mehr kostet als im S04 Shop. Wohl bemerkt aktuell inkl. Versand, im S04 Shop kommen nochmal 5€ oben drauf. Es ist niemand gezwungen sie hier zu kaufen, ich habe sie auf eBay auch schon günstiger neu bekommen. Die Bewertungen werden zudem für mehrere Anbieter und wechselnde Preise übernommen, daher sollte man grundsätzlich das Produkt bewerten und nicht den Preis.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original!, 6. Februar 2014
Ich habe mit meinem original Kabel ein alt bekanntes Problem, einen Kabelbruch unter dem Lightning Anschluss.
Grund dafür ist das viel zu dünne, weiche und kurze Kabel.

Ich habe mich für dieses schwarze 1,8m lange Ladekabel von Amazon aus verschiedenen Gründen entschieden.

* Es ist günstiger als das original Kabel
* Es ist länger als das original Kabel
* Schwarz sieht nicht so schnell abgenutzt aus wie weiß

Des Weiteren fiel nach dem auspacken sofort auf, dass das Amazon Kabel wesentlich stabiler ist!

Die Probleme einiger Bewertungen kann ich nicht bestätigen.
Mein iPhone 5 mit IOS7 wird ohne Probleme geladen und auch iTunes erkennt mein iPhone sofort.

Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse
Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Bester günstiger Netzadapter, 4. Februar 2014
Ich habe schon mehrere günstige und teure 2pin und 3pin Netzadapter getestet und war von diesem hier am meisten überzeugt!
Es knarrt nichts, er hält hervorragend und seinen Sinn erfüllt er selbstverständlich auch ohne Probleme. Daumen hoch!

KAISER 6er Maxi-Muffinform Standardgröße 34 x 22 cm Creativ sehr gute Antihaftbeschichtung kurze Backzeit für süße und herzhafte Rezepte
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Riesen Muffins, 4. Februar 2014
Die Form ist wirklich hochwertig verarbeitet, die Muffins lösen sich nach dem Backen ohne Probleme heraus.
Ich habe mir nun auch noch eine normale 12er Muffin Forum von Kaiser bestellt :).

InLine Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse (2 Stück)
InLine Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse (2 Stück)
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 4. Februar 2014
Was soll man groß dazu sagen, die Netzadapter erfüllen ihren Zweck voll und ganz.
Da es nur 2pin und keine 3pin Stecker sind hält es nicht sehr stabil, aber das wusste ich vorher und finde ich auch nicht schlimm.

Dekorierter Tannenbaum, ca. 60 cm x 25 cm
Dekorierter Tannenbaum, ca. 60 cm x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Kleiner Tannenbaum, kleiner Preis, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dekorierter Tannenbaum, ca. 60 cm x 25 cm
Dieser Baum ist ideal für alle, die wenig Platz haben.
Die komplette Deko ist bereits dabei und kann nach Wunsch angebracht werden. Anschließend kann man den Baum komplett dekoriert in den Karton packen, sodass man im Folgejahr gar keine Arbeit mehr hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestes Beerenmüsli!, 22. September 2013
Ja, das Müsli von mymuesli ist sehr teuer. Ja, selbst mischen oder irgendwas im Supermarkt um die Ecke kaufen wäre billiger.
Aber man ist nun mal faul und will trotzdem gute Qualität und vor allem guten Geschmack.
Am besten gefallen mir die großen Fruchtstücke, in den meisten Müslis hat man nur winzige Fruchtkrümel, die man kaum schmeckt.

Seite: 1 | 2