Profil für Ken Venlo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sukierae
Sukierae

2.0 von 5 Sternen Nichts für alte Tweedy Fans !, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sukierae (Audio CD)
Was ist den mit Jeff Tweedy los ? Der Mann der uns , mit Uncle Tupelo und Wilco so herrliche Alben beschert hat ist zurück . Aber womit? Schön das sein Sohn auch Musik macht aber muss man das direkt auf Vinyl pressen?
Nichts neues und kaum gutes ist mein Fazit zu diesem Album. Tweedy Fans , Finger weg . Alle anderen , reinhören und selber doof finden ;-)

Night Surfer
Night Surfer

4.0 von 5 Sternen Album Top, Amazon Flopp, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Surfer (Audio CD)
Die Musik ist ohne Frage Grossartig.Tolles Album 4 Sterne dafür !
Allerdings gefällt mir die neue Preispolitik von Amazon nicht. 20€ für eine CD ?
Wenn das so bleibt vierliert mich Amazon wieder an den Einzelhandel !

Classic Zeus
Classic Zeus
Wird angeboten von ZUMM

4.0 von 5 Sternen Album Top , Amazon Flopp !, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Classic Zeus (Audio CD)
Die Musik ist ohne Frage Grossartig.Tolles Album 4 Sterne dafür !
Wenn das so bleibt vierliert mich Amazon wieder an den Einzelhandel !

Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
DVD ~ Böhse Onkelz

1.0 von 5 Sternen Rechter unfug ., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs] (DVD)
Meine Meinung : Fragwürdige Musik von noch Fragwürdiger Band. Die Lieder sind alle Müll , die Band schlecht. Handwerklich absolut unterirdisch aber von einer rechten Krawallkapelle ist ja nichts anderes zu erwarten . Es ist traurig das soviele " Menschen" diesen schwachsinn gut finden . Schämen sie sich !
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 4:08 PM CET

Homemade Blood
Homemade Blood

5.0 von 5 Sternen Bis dato noch immer seine beste Scheibe, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Homemade Blood (Audio CD)
Absolut großartiges Album. Wenn Jemand diese Scheibe nicht liebt kann er mit dieser Art der Musik nichts anfangen Fakt. Wer Gitarren und Harmonien mag kauft sich dieses Album .

Get the Hell
Get the Hell

2.0 von 5 Sternen Hmm Wo ist der Rock N Roll, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Get the Hell (Audio CD)
Ich bin Supersuckers Freund und das schon sehr lange.
Das neue Album entäuscht mich daher sehr.. Sie können es besser.
Die Ohrwürmer fehlen völlig und der Sound ist leider sehr Punk Orientiert ausgefallen.
Das nächste Album wird besser ,hoffentlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 8:13 AM MEST

The Studio Albums 1972-1979
The Studio Albums 1972-1979

2.0 von 5 Sternen Musik Top Aufmachung der Box mies, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Studio Albums 1972-1979 (Audio CD)
Lieber die einzelnen Alben kaufen ! Diese Box ist nur das Geld für die Musik wert.
Leider eine völlig unötige zusammenstellung

Sie nannten ihn Mücke (inkl. längerer Fassung) [Blu-ray]
Sie nannten ihn Mücke (inkl. längerer Fassung) [Blu-ray]
DVD ~ Bud Spencer

3.0 von 5 Sternen Top Film aber langfassung in SD !!!, 25. Januar 2013
Ja lange habe ich gewartet diese Blu-ray anzutesten .Nun ist sie da , aber die freude ist getrübt. Die groß angekündigte und beworbene "Langfassung" des Film liegt nur in SD-Qualität vor .
Die Qualität ist zwar OK aber auf Blu-Ray will man den Film auch in HD haben. Die fehlende Szenen sind in Italienisch mit Untertiteln, das war klar da sie nie Synchroniesiert wurden.Kann man als Fan gut mit leben.
Was aber absolut Ärgerlich ist und auch der Grund meiner Rücksendung wird, ist das der Film in der HD (Cut)fassung zu langsam läuft. Die Stimmen sind dadurch viel Tiefer und langsamer als gewohnt. Jemandem der den Film nicht kennt (falls es da noch einen gibt) wird dieses wahrscheinlich NICHT merken ABER mich Ärger so eine schlamperei.
Das bild ist nett anzusehen in HD für einen Film aus dieser Zeit. Das mit dem Ton geht allerdings überhaupt nicht ! Danke aber nein Danke Universum
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 2:22 PM CET

Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter
Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 18. Januar 2013
Der Kabel ging nach 1 Woche kaputt.
Als er noch ging konnte man damit nur aufladen aber keine daten übertragen. FINGER WEG !

Busting Visions
Busting Visions

5.0 von 5 Sternen ZEUS sind Großartig ! endlich auch in Europa erhältlich !, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Busting Visions (Audio CD)
ZEUS are the next Big thing! Wenn man auf die Englische Musikpresse hören will.
ZEUS sind aber viel besser als das und werden wahrscheinlich nie den bekanntheitsgrad bekommen der Ihnen zusteht.
Für mich ist Busting Visions (zusammmen mit dem selbstbetitelten The SHEEPDOGS Album) das Album des Jahres 2012.
Ein Plichtkauf für alle die jenigen welche mit den 1980ern nix anfagen können und die Live eingespielte Musik Lieben. Danke ZEUS

PS. Ihre erste Scheibe "say us " ist genauso Großartig und gehört ebenfalls in jede Platten-Sammlung .

Seite: 1 | 2 | 3