Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für EM > Rezensionen

Beiträge von EM

EM

Seite: 1 | 2
Sea to Summit Kitchen Sinks Sp?lsch?ssel 10 Liter
Sea to Summit Kitchen Sinks Sp?lsch?ssel 10 Liter
Wird angeboten von Leosport GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Januar 2014
Das Packmaß und das Gewicht sind ideal für den Transport im Rucksack. Die Verarbeitung ist solide und die Materialien machen einen guten Eindruck. Ich hatte das Teil schon bei mehreren Mehrtagestouren dabei und kann es nur weiter empfehlen. Das Verpacken jedoch erfordert etwas Übung ist aber kein Problem.

Preis/Leistung: sehr gut

Odlo Herren Face Mask Warm, Black, One size, 10630
Odlo Herren Face Mask Warm, Black, One size, 10630

5.0 von 5 Sternen für die Kalten Tage, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Face Mask Warm (Sports Apparel)
diese Baumwollmaske wärmt gut und ist ausreichend atmungsaktiv. Die Passform ist optimal für meinen Kopf gewesen.

Lieferung: Schnell
Preis/ Leistung: Sehr gut.

Vargo Hexagon Edelstahl Holzofen, 1495810
Vargo Hexagon Edelstahl Holzofen, 1495810
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ohne geht's nicht mehr, 9. Januar 2014
Funktion: dieser Ofen schützt den Brennstoff hervorragend und lässt sich sehr leicht auf- und abbauen. Das Gewicht ließe sich durch die Wahl der Version in Titan noch optimieren. Mir reicht die Variante in Stahl jedoch völlig aus.

Lieferung war schnell.
Preis/Leistung: sehr gut.

Komperdell Trekkingstöcke C3 Carbon Power Lock
Komperdell Trekkingstöcke C3 Carbon Power Lock

5.0 von 5 Sternen super Stock, 9. Januar 2014
der Stock ist einfach super. Er ist sehr leicht, stabil und preislich sein Geld wert. Ich habe bereits zwei Paar Stöcke davon gekauft und ein Paar meiner Freundin geschenkt.

Die Lieferung war sehr schnell!
Preis/Leistung: Sehr gut!

Faber-Castell 144128 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine: M, Schaftfarbe: frosted pink

5.0 von 5 Sternen guter Schreiber., 9. Januar 2014
gewohnt gute Qualität im "Mädchenlook". Weil mir meine Freundin immer die Kugelschreiber klaut erhielt sie nun einen eigenen im passenden Design. Kam gut an das Geschenk.

Preis/Leistung: Gut
Lieferung: schnell

Sony BDP-S4100 Blu-ray-Player (3D, optionales W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen sehr guter Player mit kleinen Schwächen in der Performance, 9. Januar 2014
funktional lässt dieser Player bis auf das fehlende WLAN keine Wünsche offen. Das Öffnen der Apps forder jedoch zuweilen viel Geduld. Das kann natürlich durchaus an der App selbst liegen. Optisch ist der Player ganz gut gelungen, wie ich finde.

Preis/Leistung (69EUR): sehr gut
Lieferung: sehr schnell

Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz
Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz

4.0 von 5 Sternen tut was er soll., 9. Januar 2014
Haptik nicht optimal.
Verarbeitung ist aber zufriedenstellend.
die Station ist sehr praktisch. Es gehen keine Teile verloren.

Preis/Leistung: gut

ich würde diesen Artikel erneut kaufen.

Lindt Hello Chocolate Balls
Lindt Hello Chocolate Balls

5.0 von 5 Sternen lecker, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindt Hello Chocolate Balls (Misc.)
Dieser Artikel war ein Geschenk und kam gut an. Mir persönlich ist diese Schokolade jedoch zu süß. Die Verpackung ist schön und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Die Lieferung kam gewohnt schnell an.

Peugeot Pfeffermühle 20cm ER mt/S Fidji
Peugeot Pfeffermühle 20cm ER mt/S Fidji

2.0 von 5 Sternen Artikel leider nicht Mängelfrei, 9. Januar 2014
der Artikel kam beschädigt bzw. mit optischen Mängeln an und ging direkt retour. Schade. Das geringe Gewicht geht zu Lasten der Haptik. Es fühlt sich nicht so wertig an, wie es bei dem Preis sein sollte.

Preis/Leistung: befriedigend

Sonnentor Kutz Kutz für die Kleinen Bio-Bengelchen bio, Beutel (Vormals Schnupfnasen-Tee)  2er Pack (2 x 20 g)
Sonnentor Kutz Kutz für die Kleinen Bio-Bengelchen bio, Beutel (Vormals Schnupfnasen-Tee) 2er Pack (2 x 20 g)
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

4.0 von 5 Sternen ideal bei Schnupfen, 9. Januar 2014
Die Mischung macht's. So auch bei diesem Tee. Er schmeckt herrlich nach Kräutern und recht thymianlastig. Thymian ist gerade bei Erkältung sehr zu empfehlen.

Preis/Leistung: Super
Lieferung: sehr schnell.