Profil für DcS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lammfell Hausschuhe Pantoffeln Malibu weiß Größe 36
Lammfell Hausschuhe Pantoffeln Malibu weiß Größe 36

5.0 von 5 Sternen Kuschelweich, 23. September 2014
Dieses Paar Pantoffeln ist wirklich flauschig, herrlich warm und qualitativ hochwertig. Die Sohle ist schön dick und robust.
Leider waren mir die Hausschuhe zu klein, man sollte definitiv eine Nummer größer bestellen!

Samsung Mobile GT-E1270GRADBT Handy Garnet Red
Samsung Mobile GT-E1270GRADBT Handy Garnet Red
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. September 2014
Dieses Handy habe ich für meine Mutter bestellt. Ihre Anforderungen waren folgende:

- Telefonieren
- SMS
- klein & leicht
- lange Akkulaufzeit
- einfach zu bedienen

Dieses Handy erfüllt alle ihre Vorgaben und sie kommt bisher sehr gut mit dem Handy zurecht. Der Akku hält mehrere Tage problemlos. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Wer einfach nur telefonieren und SMS schreiben möchte, der ist mit diesem Handy gut beraten!

Dehner Natura Meisenknödel, 100 Stück (10 kg)
Dehner Natura Meisenknödel, 100 Stück (10 kg)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 11. September 2014
Wir haben allerlei verschiedene Vögel in unserem Garten, die wir das ganze Jahr über füttern. 100 Knödel, so dachte ich, sind bei uns schnell weggefuttert und ich muss nicht ständig in die Stadt fahren und die schweren Eimer transportieren. Also bestellte ich online, die Knödel sind zwar eine andere Marke als die, die wir sonst verfüttern, aber dafür werden sie bis an die Haustüre geliefert...
Nun, falsch gedacht. Leider kommen die Knödel bei den Vögeln nicht so gut an. Wir haben noch eine 2. Marke zum füttern aufgehängt, und um die prügeln sich die Tierchen quasi. Diese Knödel werden erst angerührt, wenn die anderen aufgefressen sind. Einige Vögel fressen diese Knödel nicht einmal dann, wenn es nichts anderes gibt. Sehr schade.

Meisenknödel 35 Stk. Eimer
Meisenknödel 35 Stk. Eimer

5.0 von 5 Sternen Gehen weg wie warme Semmeln!, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Meisenknödel 35 Stk. Eimer (Misc.)
In unserem Garten auf dem Lande ist allerlei Getier, unter anderem auch viele Vögelchen. Wir füttern die kleinen Piepmätze das ganze Jahr über. Spatzen, Amseln, Meisen, Tauben, Eichelhäher, Buntspecht, Grünfinken, Zaunkönige, Türkentäubchen...
Diese Knödel lieben sie alle, morgens hänge ich 6 Stück raus und Abends sind sie schon alle leergefuttert. Sogar unsere Eichhörnchen klauen ab und an einen Knödel. Wir bestellen auch jeden Fall diese Knödel nach, bei der Nachfrage!

WMF 0416260011 Kult X Standmixer
WMF 0416260011 Kult X Standmixer

5.0 von 5 Sternen WMF-Typisches Produkt, 11. September 2014
Der Standmixer wurde von mir gekauft um Smoothies und ähnliches herzustellen.
Er ist von der Optik her sehr ansprechend und wirkt sehr hochwertig. Der Krug ist aus Glas, nicht aus billigem Plastik.
Die Bedienung erfolgt eigentlich intuitiv, das Gerät ist selbsterklärend. Früchte, aber auch Eiswürfel schafft der Mixer problemlos. Die Smoothies haben eine tolle feine Konsistenz, keine Stückchen oder Klümpchen mehr. Die Öffnung oben im Deckel ist sehr praktisch. Auch die Reinigung ist ziemlich simpel, ich fülle den Krug einfach mit etwas Wasser und Spülmittel und lasse dem Mixer etwas laufen, danach noch mal kurz per Hand ausspülen.

Mein Fazit: ich bin begeistert! Qualität, Funktionalität, Optik und Benutzerfreundlichkeit in einem Gerät!

Nussmilchbeutel / Passiertuch zur Herstellung veganer Milchalternativen und vielen weiteren Anwendungsmöglichkeiten aus 100% Nylon

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. September 2014
Ich nutze diesen Beutel bei der Herstellung von Gelees und Konfitüren. Aufgrund seiner Form lässt sich sehr gut Fruchtmasse einfüllen, den Beutel verschließe ich dann und hänge ihn zum Abtropfen auf. Funktioniert deutlich besser als mit irgendwelchen Passiertüchern.

edding 4-5200912 Permanent Spray 5200, RAL 3004, 200 ml, purpurrot seidenmatt
edding 4-5200912 Permanent Spray 5200, RAL 3004, 200 ml, purpurrot seidenmatt

5.0 von 5 Sternen Edding Sprühlack, 11. September 2014
Der Lack hat ein sehr schönes Bordeauxrot, lässt sich einfach und gleichmäßig aufsprühen und trocknet sehr schnell. Nur sollte man ihn nicht in geschlossenen Räumen verwenden, da der Geruch bei der Anwendung sehr penetrant ist.

Nostalgic-Art - Coffee & Chocolate Best Coffee in Town - Vorratsdose L - 10x14x20cm (3l)
Wird angeboten von decodeluxe

5.0 von 5 Sternen Hübsche Dose, 11. September 2014
Eine schöne Dose, sieht aus wie auf den Produktbildern. An der Qualität habe ich bisher nichts auszusetzen, ich bin zufrieden.

edding 4-5200914 Permanent Spray 5200, 200 ml, pastellrosa seidenmatt
edding 4-5200914 Permanent Spray 5200, 200 ml, pastellrosa seidenmatt

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 6. August 2014
Ein sehr schöner Sprühlack. Die Farbe ist wie beschrieben ein mattes, seidiges Rosé. Die Aufmachung ist typisch Edding, die Dose liegt gut in der Hand und eine Schicht Lack ist absolut deckend, selbst auf schwarzem Tonkarton. Trocknen tut der Lack erstaunlich schnell und das Resultat sieht sehr hochwertig aus. Riechen tut der Sprühlack natürlich so wie jeder andere und sollte besser im Freien benutzt werden! Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Tischdecke aus Wachstuch abwaschbar nach Wunschmaß CREME-ROSA KARIERT ( 213-03 ) - 170 x 140 cm
Wird angeboten von Meine-Tischdecke

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber..., 1. August 2014
Die Tischdecke ist wirklich schön anzusehen und überzeugt auch qualitativ. Ich hatte sie für meine Großeltern bestellt und sie kam sehr gut bei den Beiden an! Schön war es auch, dass die Decke gerollt in einem Rohr geliefert wurde und so keine unschönen Knicke hatte. Das einzig negative war leider der stechende Geruch der Decken. Wir haben sie 2 Tage auslüften lassen, bis der Geruch verflogen war. Man sollte also besser die Möglichkeit haben, die Decken auslüften zu lassen! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8