Profil für Sirrevolto > Rezensionen

The Legend of Zelda - The Wind Waker HD - [Nintendo Wii U]
The Legend of Zelda - The Wind Waker HD - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 7. April 2014
Zelda - der Meilenstein im Videospielbereich

Das Spiel hat eine tolle Zeitlose Grafik im Comic-Stil! Die Story ist wie man es von Zelda kennt Super!
Fans der Zelda Reihe und Neulinge werden hiermit nichts falsch machen. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 3. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Assassins Creed 4 für die PS4 ist ein tolles Spiel.
Bisher habe ich alle teile gespielt. Story sowie Multiplayer machen viel Spaß.
Black Flag lohnt sich auch für Neueinsteiger, da die Story nicht anknüpft an die Vorgänger!!!
Grafisch: Die Wassereffekte sind der Hammer auf der PS4.
ABSOLUTE Kaufempfehlung!!!!!!

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen SEHR GEIL!!!!, 3. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Battlefield 4 für die PS4 ist einfach um längen Besser als für die PS3.
ABSOLUTE Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!! GRAFISCH sowie Spielerisch einfach der HAMMER!

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Läuft alles einwandfrei! :), 2. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Hallo zusammen,

ich besitze nun die XBOX ONE sowie wie PS4 und kann daher die beiden Konsolen ohne Probleme direkt vergleichen.
Als erstes wäre zu sagen, ich bin kein PS oder XBOX Fanboy.
Seit dem Release am 29.11.13 habe ich nun die Playstation 4 bei mir Zuhause.

Zum Gehäuse:
Das Gehäuse ist wie auch beim Vorgänger gut verarbeitet. Teils Klavierlack teils mattes scharzes Plastik.
Als erstes fällt auf dass die Konsole ein wenig größer ist in der Tiefe als die PS3.
Für mich selber ist die Größe allerdings nur nebensächtlich, da mir die Leistung sowie Umfang wesetlich wichtiger sind. An der Front hat die PS4 zwei USB Anschlüsse. Auf der Rückseite befindet sich ein AUX, LAN, HDMI und Optiocal Anschluss. Natürlich auch der Stromanschluss. Das BluRay Laufwerk ist wie bei der ersten PS3 ein Drop-In Laufwerk.
(Discs werden Automatisch eingezogen).

SYSTEM und Oberfläche:
Nach dem ersten Einschalten erkennt die PS4 automatisch den Fernseher und stellt die Video und Sound-
einstellungen Optimal ein. Kennt man das Menü der PS3, so wird man sich schnell im PS4 Menü wiederfinden.
Auch wenn man das Menü der PS3 nicht kennen sollte findet man sich schnell zurecht.
Auffällig ist das neue Chatsystem. Diesmal ist es wesentlich leichter zu kommunizieren. Sogar Gruppenchats ala
Whats App sind nun kein Problem mehr. Zudem bietet die PS4 die Möglichkeit sein Gameplay aufzunehmen und zu teilen. (Anderen weiterschicken) Freunde und Besucher können auch auf Wunsch während des Spielen zugucken.
Dies ist alles nur ein kleiner Teil der erneuerungen der PS4. Wie gewohnt ist wieder ein Blu-Ray Player verbaut der allerdings zzt. kein 3D abspielen kann. Dies wird mit einen anstehen Update freigeschaltet. DVD's und Musik CDS werden ebenfalls ohne Probleme abgespielt. MP3 CDS können allerdings nicht mehr abgespielt werden.
Die Konsole unterstützt 4K, also 4 mal HD. Dies wird allerdings nur im Blu-Ray Bereich kommen und man benötigt einen 4K TV. Diese sind allerdings zzt. recht Teuer und unter 5000€ kaum zu finden.

GRAFIK:
Kommen wir zur wichtigesten erneuerung der PS4. Man darf hierbei nicht vergessen, dass die PS3 fast 7 Jahre nun auf dem Markt ist. Daher ist die größte erneuerung auch die HARDWARE. Schneller und Grafikintensiver kann man es nennen. Der Sprung wie von der PS2 zur 3 oder 1 zur 2 ist diesmal nicht ganz so groß, allerdings trotzdem fällig.
Zudem ist die PS4 für einige Jahre konzipiert und wird garantiet noch lange nicht an Ihre Grenzen stoßen.
Battlefield 4 sowie Killzone sehen einfach Grandios aus und zeigen den Unterschied der NEXT GEN Konsole zum Vorgänger. Im direkten Vergleich zur XBOX One konnte ich keine Unterschiede der Grafik erkennen.
Battlefield 4 wird allerdings auf der PS4 in 900p und auf der XBOX One in 720p abgespielt.

FAZIT:
Die neue NEXT GEN Konsole von SONY hat es Leistungsmäßig Faust-Dick hinter den Ohren und brauch sich auch vor einen Gamer PC nicht verstecken. Natürlich ist der Vergleich gegenüber dem PC unfair, da man im Computer Bereich mehr Leistung erhalten kann. Natürlich kostet dies dann auch mehr. Wenn man allerdings schnell und unkompliziert Zocken will, kommt man an der KONSOLE nicht vorbei. Die PS4 ist wesentlich leiser als der Vorgänger und man hat in den Spielen kaum noch Ladezeiten (Ladebalken. Der neue Controller mit dem Touchpad liegt zudem Super in der Hand. Immer wieder hört man von BLOD oder sonstigen Defekten. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Gerät gehabt und bin super zufrieden. Weder Abstürze noch sonstige Probleme sind aufgetreten.

TOP Preis/Leistungsverhältnis!!!!! Sehr gut!

:))))))))

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Catvertrieb

1.0 von 5 Sternen :( PS3 Version ist nicht so dolle!, 10. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
mhhhhhh nö :( ...... haut mich nicht gerade vom Hocker! Schlechte Story, schlechte Texturen! Da hätte man mehr draus machen können!
Im gegensatz zur PS3 Version ist die PC Version um Welten besser! Die Multiplayer Schlachten sind um welten Intensiver!

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von moewi_games

1.0 von 5 Sternen Naja Naja.... Nervige Abstürze und keine Veränderungen!, 8. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen,

Call of Duty Ghost ist der letzte teil der erfolgreichen Shooter Reihe. Ich habe bisher alle Teile der COD Palette gespielt und kenne
somit auch die Stärken und schwächen der Vorgänger. Auf die Story werde ich in dieser Rezision nicht eingehen, sondern befasse mich mit dem Game allgemein sowie
den Multiplayer Modus.

Als erstes fällt auf, das Ghost erstaunlicherweise recht hohe Systemanforderungen hat. Erforderlicher Festplattenspeicher; 50GB. Ich frage mich seit dem ersten Spielen wo die 50GB hin sind.... Die Grafik ist zwar hier und dort ein ganz ganz klitze wenig aufpoliert wurden, aber es ist kein Unterschied großer zu Black Ops 2 oder MW3. Zudem fällt auf, dass viele Texturen sehr schwammig (Matchig) dargestellt sind. Rundum sieht Ghost nicht schlecht aus aber auf dem Stand der Dinge ist man mit der Optik (Engine) nicht. Plötzlich ist es da.... Fehlermeldungen und Abstürze. Mein Rechner ist Jahr alt und schafft BF4 auf Ultra. Daran kann es also nicht liegen. Immer wieder verabschiedet sich CoD ohne Fehlermeldung. Das ist natürlich super ärgerlich gerade im MP Modus wenn man kurz vor Ende der Runde ist. Wenn man schon ein Spiel rausbringt und 60 Euro verlangt, sollte man auch gewährleisten das es zumindestens Absturzfrei läuft!!

So nicht!!!!!

ABSOLUTE NICHT KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juni 2013
Hallo zusammen,

nach längeren überlegen habe ich mir cod black ops 2 für die Wii U gekauft.
Normalerweise spiele ich Shooter, die vor allem Multiplayer lastig sind eher auf dem PC oder der PS3.

Zum Spiel:

Die Call of Duty Reihe ist eine der erfolgreichsten ego shooter Reihe die es bisher gab. Black Ops 2 wird seinen Ansprüchen definitiv gerecht und macht vor allem im MP Modus richtig Spass.

Wii U Version:

Ich habe das Spiel auf dem PC sowie der PS3 und kann daher ganz gut die stärken und schwächen vergleichen.
Im grossen und ganzen sieht das Spiel auf der Wii U Konsole super aus. Zwar nicht ao gut wie auf dem PC aber meiner Meinung besser als auf der PS3. Die Farben wirken frischer und man hat das Gefühl das die Kantenglättung bei der Wii U Version mehr raus holt. Alles im allen ein stückchen Knackiger.

Gamepad:

Auf dem Gamepad kann man im Multiplayer sowie Einzelspieler Modus sich die Karte anzeigen lassen sowie die Abschussauswahl, Klasse und sonstiges. Ebenfalls kann man das komplette Spiel auch auf dem Gamepad zocken. Ich sitze oft auf der couch und zocke auf dem Gamepad und meine Freundin guckt fernsehen. Die Grafik auf dem Gamepad ist 1 zu 1 dieselbe wie auf dem Tv.

Splitscreen:

Vorbei sind die Zeiten auf einen tv im splitscreen zu zocken. Einer guckt auf das Gamepad und der oder die anderen auf den Tv. Somit hat man bei zwei leuten keinen Einblick mehr auf den Gegner seine Position.

Fazit:

Das Spiel wurde Super umgesetzt auf der Wii U. Trotz besitz der PC und PS3 Version hat mich das Game auf dieser Konsole überzeugt.
Allein das zocken im Mp Modus auf dem Gamepad ohne Grafikeinbussen ist Top.
Klare Kaufempfehlung!!!!!! Top

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Wird angeboten von Blue Eye Electronic

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 3. April 2013
Hallo zusammen,
ich bin 25 und darf recht viele Spielekonsolen mein Besitz nennen. Damals habe ich mit dem NES angefangen bis hin zur Ps3. Nach langen überlegen und warten habe ich nun zugeschlagen und mir die Premium Variante
Gekauft. Nach anfänglicher Skepsis frage ich mich nun, warum ich das Teil nicht schon vorher gekauft habe! Das menû lässt sich leicht bedienen und erklärt sich quasi von selbst. Spiele gibt es schon reichlich und durch die neue interaktive Community pflegt man sehr leicht Kontakt zu anderen wii u Spielern. Wii spiele sowie Zubehör und Controller lassen sich genauso leicht anschließen wie USB Festplatten! Top .... Absolute Kaufempfehlung !!!!

Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Bester Wii-U Titel auf dem Markt!, 30. März 2013
Hallo zusammen,

Lego City Undercover ist ein Premium Titel der Nintendo Wii-U sowie dem Nintendo 3DS.
Wie das Premium schon sagt ist der Titel ausschließlich für die Nintendo Konsolen zu erhalten. Lego hat mittlerweile einige Spiele auf dem Markt, von Batman bis zu Herr der Ringe wurde in letzter Zeit einiges heraus gebracht! Doch Lego City Undercover setzt jetzt neue Maßstäbe! Das Spiel ist Lizenz frei und hat den Entwicklern so einigen Spielraum gelassen ihre Kreativität walten zu lassen. Das Spiel ist Open World mäßig aufgebaut. Ihr schlüpft in die Rolle von Chase McCain, einen gestandenen Polizisten auf der Jagd gegen den Bösewicht Rex Fury. Es gibt eine Hauptstory mit nebenaufgaben. Bei der Umgebung haben sich die Entwickler ein wenig von Grand Theft Auto inspirieren lassen! Alles Bunt und natürlich in lego Optik. Es gibt wie in jeden Lego Spiel viele Steinchen zu finden und viele abwechslungsreiche Nebentätigkeiten. Die Stadt allgemein wirkt sehr lebendig mit einer Vielzahl an laufenden sowie fahrenden Bewohnern! Die Deutsche synchonisation ist super gelungen!
Grafisch hat Lego UC auch einiges zu bieten! Klar ist die Spielgrafik nicht mit Gta zu vergleichen aber ich denke die passt absolut zum Lego Stil. Der einzige Manko am Spiel sind die immer mal wieder längeren Wartezeiten bei Zwischensequenzen oder Kapitelwechsel. Diese sind nicht elendig lange aber stören schon ein wenig den Spielfluss! Was allerdings super zum Spielfluss beiträgt sind die sehr oft vorkommenden Jokes oder Satiren! Einfach toll das die Entwickler auch ein wenig Humor mit ins Spiel bringen! So fallen im Intro DiCaprio und Kate Winslet ala Titanic vom Schiff. Starsky&hutch, Dirty Harry oder Sherlock Holmes sowie viele viele mehr finden in die Welt der Lego Männchen!

Gamepad:
Das Wii-u Gamepad wird ebenfalls toll ins Spiel eingebunden. Als digitales Poliezei Tablet empfängt man darüber Video Nachrichten der Polizei Zentrale oder sieht die Map, stellt sich Fahrzeuge zusammen oder scannt die Map nach Gegnern ab! Eine Vielzahl an Funktionen werden genutzt! Sehr cool!

Fazit:
Lego City Undercover ist ein Muss für Lego Fans sowie denen, die der Lego Welt nicht abgeneigt sind! Alles wird für Spieleneulinge super erklärt und ist nicht nur was für Kinder! Ich selbst gehe auf die 30 zu und musste sehr oft bei den größtenteils toll sowie sehr lustigen Szenen lachen. Der Unterhaltungsfaktor wird stets oben gehalten. Einziger Kleiner Manko an dem Titel sind die etwas längeren Ladezeiten sowie der fehlende Kooperation Modus, der vom Entwickler noch nachträglich eingeführt werden soll! Dieser Titel riecht ziemlich verdächtig nach einen kommenden Hit! Ich würde mich nicht wundern wenn das Spiel der Grund für einige Wii-U Konsolen Käufe seine wird.
Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!

Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Top! Erwartungen übertroffen!, 29. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Lange Zeit habe ich auf eine Fortsetzung von GW gewartet! Nun ist sie da... Ich muss dazu sagen, ich habe schon viele mmorpg's gespielt!
Unter anderem: wow, lotr, swtor, GW, ragnarok, aion, warhammer, Rom ......
Ohne große Erwartungen habe ich das Spiel mir gekauft und muss sagen, die Erwartungen wurden auf jeden fall übertroffen!
GW2 besticht nicht nur durch sein Free2 Play system sondern auch durch seine tollen Inhalten und natürlich auch die Grafik! Durch das neue dynamische System finden sich bei Events schnell viele Mitstreiter! Nie wieder langes warten auf Hilfen bei quests oder beim lvln. Trotz der vielen mitstreiter auf den servern muss ich anmerken; keine Ruckler oder laags.
Leider kann ich zum end- Game Content noch nichts sagen..
Bisher habe ich ca 10std in das Spiel investiert und kann es jeden mmorpg Fan ans Herz legen!