Profil für Damian Gorzawski > Rezensionen

Digimon Adventure - Staffel 1
Digimon Adventure - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Genial ;D endlich, 12. Februar 2015
Lang lang ist her RTL 2 nach der Schule Digimon. Pokemon und Yu GI Oh sowie weitere :D Sehr guter schritt in die richtige richtung So gefällt mir des :D ^^

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 10. August 2014
Hallo ich habe mir dieses Produkt von Wenigen Tag gekauft und stelle es mal kurz vor ob sich der Einkauf gelohnt hat.

1. Versand

Der Versand war Amazontypisch sehr schnell und am Nächsten Werktag da

2. Verpackung und Inhalt

Die Verpackung beinhaltet in einer kleine Sympatischen wiederverschließbaren Hülle folgende Dinge.

- 1 x die Panzerglasfolie
- 1 x ein Microfaser tuch
- 1x ein feuchtes Tuch
- 1x ein Staubentfernungsklebestreifen

3. Die Anbringung

da ich jetzt schon viele dieser Billigen schutzhüllen gekauft habe und sie auf den anderen Smartphones getestet habe weis ich leider wie schwer es sein kann so eine Folie überhaupt sauber auf Das Handydisplay zu kleben. Laut Anleitung soll es ganz leicht sein und tatsächlich. Erst mit dem Feuchten Tuch abgewischt - dann die das Microfaser Tuch genommen und damit abgewischt - zum Schluss noch den Schaubentfernungskleber geommen und voila - Das Panzerfolienglas genommen an die Hometaste ausgerichtet losgelassen und es hat sich wunderbar und völlig ohne meine Einwirkung an das Handydisplay geheftet.

4. Der Praxistest

natürlich wurde die Schutzfolie gleich getestet. Der Hersteller verspricht unter normalen Umständen eine unkomplizierte Tragedauer von 2 Jahren.Ob das stimmt kann ich logischerweise anhand der Dauer die ich das produkt besitzte natürlcih nicht sagen. Aber die Weiteren Versprechungen kann ich bestätigungen das Display ist Kratzfest. Mit allen Möglichen dingen Getestet. Alltägiliches wie Geld, Schlüsselband und sogar ein Cuttermesser. kein Problem. Fingerabrücke bleiben nicht so leicht am display (kleben) es ist absolut wasserabweisend und das Bild des Displays schaut einfach nur fantastisch aus.

5. Fazit

Immer wieder gerne so eine Schutzfolie schade das es diese Version nicht auch für andere Modelle gibt wäre bestimmt super gewesen bin begeistert und würde mir diese Folie immer wieder kaufen.