Profil für Alexslider > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Alexslider
Top-Rezensenten Rang: 3.687.622
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Alexslider

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 3 (7 DVDs)
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 3 (7 DVDs)
DVD ~ Jerry O'Connell
Wird angeboten von the-dvd-house
Preis: EUR 8,53

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Staffel 3 - die längste auf DVD, 20. Juni 2008
Nach der ersten und zweiten Season hat Koch Media nun auch endlich die dritte und zeitgleich längste Staffel mit insgesamt 25 Episoden veröffentlicht. Die Box fügt sich vom Äußeren hervorragend ins Bild der ersten Box ein. Nur etwas schade ist, dass man das Menü nicht verändert hat und die Musik der ersten beiden Staffeln verwendet. Auch das Bonusmaterial ist wieder etwas mager ausgefallen. Wobei man gegenüber den Briten zumindest das Gag Reel bekommt. Hier hätte man als kleinen wirklichen Bonus noch deutsche Untertitel hinzufügen können.

Aber egal - jetzt hat man die Möglichkeit sich alle Episoden in der korrekten Reihenfolge und vorallem ungekürzt anzusehen. Immerhin beinhaltet die dritte Season vier Folgen die von RTL, RTL 2 und kabel eins zu nächtlicher Stunde gezeigt wurde.

Nun muss man bis Ende diesen bzw. Anfang des nächsten Jahres auf die vierte Staffel warten. Denn dann wird sie Koch Media in Deutschland veröffentlicht... vieleicht mit dem vom SciFi Channel produzierten "Making of"?!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 12:01 AM MEST


Sliders: Das Tor in eine fremde Dimension - Season 1 & 2 (6 DVDs)
Sliders: Das Tor in eine fremde Dimension - Season 1 & 2 (6 DVDs)
DVD ~ John Rhys-Davies

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD erhältlich, 19. Februar 2008
Leider ist die ursprünglich angekündigte Bildergalerie nicht mit als Bonusfeature enthalten und der Audiokommentar zum Pilotfilm hat keine Untertitel (weder deutsch noch englisch). Allerdings wurden im "Making of" auf der letzten DVD die Interviews deutsch untertitelt (abschaltbar).

Die Box selber ist, wie ich finde, stabiler als die UK-Variante. Das Cover hat man nochmal geändert. Das Menü hingegeben ist finde ich nicht sooo berauschend. Obwohl hier im Gegensatz zur UK/US-Version alles animiert und mit der Intromusik untermalt ist. Im Hauptmenü werden zudem auch kurze Ausschnitte aus den Episoden "eingeflogen"...

Aber was zählt, sind natürlich die Episoden - und die sind alle drauf ;)

Am 20. Juni 2008 soll auch die dritte Staffel auf 7 Discs veröffentlicht werden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link


Seite: 1