Profil für TK > Rezensionen

BOLF 03 Schwarz-Rot XL
BOLF 03 Schwarz-Rot XL
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Kuscheliger Pulli., 24. August 2014
Sehr kuscheliger Pulli, für den Preis absolut Top.
Habe noch einige Sache bei dem Händler geordert.
Wenn man den Pulli nicht hauteng tragen will ist der Tipp mit einer Nummer größer als normal perfekt.

Wenn man auch nur einen kleinen Bauchansatz hat und diesen nicht unbedingt vorzeigen will ist dieser Pulli bzw. der Schnitt auch mit einer Nummer größer ungeeignet. Das Ding sitzt wirklich wie auf dem Foto.

Ich habe bei 185cm und 75kg und keiner Bodybuilderfigur (eher schlank, Radfahrer) und bei einer Jeansweite von 31/32 mit dem Pulli in XL meine perfekte Größe gefunden. Er liegt dann am Körper an, aber eben nicht hauteng sondern sehr bequem, es schlabbert nichts. Bewegungsfreiheit perfekt. Genau wie ich es wollte.

Ich werd den Pulli evtl. mal im Winter auch über der Funktionswäsche beim Sport draußen tragen, das wärmt etwas, flattert aber nicht im Wind, die Kapuze ist dann sicherlich auch nützlich.

Fazit:
+ Gut verarbeiteter Pulli
+ weich und kuschelig
+ perfekte Bewegungsfreiheit
+ körperbetont, keine Schlabberei am Körper
+ schnelle Lieferung

- für Leute mit "Problemzonen" nicht geeignet
- viele überlesen es offensichtlich, normalerweise eine Nummer größer bestellen, dann immer noch körperbetont anliegend, aber nicht hauteng.

Umiwe(TM) Multifunktional Hülle Tasche Für Karte Geld Ausweis Pass-Schwarz Mit Umiwe Accessorie Sparschäler
Wird angeboten von Umiwe-Direct (Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Gute Dokumententasche, 16. August 2014
Viele Fächer für Ausweis, Reisepass usw. Mappe aber recht groß, Qualität für den Preis mehr als in Ordnung. Also gut !

Zeckenkarte mit Lupe - Kurzbeschreibung und Hülle - Top
Zeckenkarte mit Lupe - Kurzbeschreibung und Hülle - Top
Wird angeboten von LEDEO GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Karten, 24. Juli 2014
Die Zeckenkarte ist hilfreich und schnell angewendet. Die Form ermöglicht den Transport in der Hosentasche oder der Geldbörse. So ist Sie immer da wo man sich braucht. Die Lupe ist ein netter Gimmik, aber nicht wirklich nötig.

Prowell F59R Vipor F59R Fahrradhelm Weiß weiß Gr. L (59-65 cm)
Prowell F59R Vipor F59R Fahrradhelm Weiß weiß Gr. L (59-65 cm)
Wird angeboten von Prowell Helmets UK

3.0 von 5 Sternen Helm doch sehr groß, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Prowell F59R Vipor F59R Fahrradhelm (Misc.)
Der Helm geht leider zurück weil er zu groß ist. Mein Kopf scheint mit den angegebenen 59-65cm nicht kompatibel. Auch wenn sonst bei mir 59cm passen. Das mitgelieferte rote Licht könnte man hinten auf den Helm kleben. Sonst macht der Helm einen vernünftigen Eindruck, besonders hochwertig ist er aber (rein optisch) nicht. Der Windabweiser vorne passt im aufgesteckten Zustand so einigermaßen. Für 32€ hätte ich ihn aber sonst behalten.

Dice Kinder Sonnenbrille, Shiny Light Blue/Navy, One size, D031592
Dice Kinder Sonnenbrille, Shiny Light Blue/Navy, One size, D031592

5.0 von 5 Sternen Coole Sonnenbrille, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dice Kinder Sonnenbrille (Ausrüstung)
Die Brille gefällt unserm Junior sehr. Das Band hält sie sicher auf der Nase und die Form passt gut an das Gesicht eines 2,5 jährigen.

Silverline 727576  5-LED-Fahrradlampe
Silverline 727576 5-LED-Fahrradlampe
Wird angeboten von Anchor Tools tm

3.0 von 5 Sternen LED-Leuchte weiß mit starkem Eigengeruch, 24. Juli 2014
Das Rücklicht ist nicht so hell wie z.B. die rote Leuchte gleicher Machart, sie hat mehr Leucht- und Blinkmodi als eine Kinderdisco, erfüllt aber ihren Zweck. Im Straßenverkehr ist die Leuchte nicht zugelassen obwohl sie auch Katzenaugen integriert hat.

Die mir zugesandte Leuchte ist nicht wie auf dem Foto mehr oder weniger 6-eckig sondern 4-eckig, das beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Die LED unter der weißen Abdeckung leuchten nicht reinweiß sondern mit einem Blaustich.

Die Halter sind nicht besonders stabil, die Leuchte lässt sich aber von der Rahmenhalterung (das Ding mit der Schraubschelle) abclipsen, das "Glas" ist nur aufgesteckt, die Dichtung vermutlich nicht sehr regentauglich. Ich hoffe, dass die Abdeckung nicht bei Schlaglöchern davon fliegt, dann sind auch die Batterien und die entsprechenden Kontakte wohl mit davon geflogen.

Es sind bei dem Preis verständlicher Weise keine Batterien enthalten.

Aber.....ich habe noch nie etwas ausgepackt das so nach Plastik, Gummi oder sonst was gestunken hat, auch wenn es 2 Tage unverpackt herumgelegen hat stinkt es noch sehr deutlich. Und die Umverpackung ist nicht mal Luftdicht gewesen, das ist sehr unangenehm.

Vorteil:
- sehr billig
- normale AA Batterien (2 Stück)
- auch als Cliplampe zu benutzen (z.B. an einer Jacke)
- Qualität entspricht dem Preis (bei mir 2,22€)

Nachteil:
- wenig stabil
- nicht zugelassen StVo
- stinkt sehr nach Plastik und noch viel mehr.
- um die Leuchte abzuschalten muß man gefühlte 10x drücken um alle Blinkmodi einmal durchzuschalten.

Silverline 794545  5 LED Fahrradrücklicht
Silverline 794545 5 LED Fahrradrücklicht
Wird angeboten von IHR Kauflädle

3.0 von 5 Sternen LED-Rücklicht mit sehr starkem Eigengeruch, 24. Juli 2014
Das Rücklicht ist recht hell, hat mehr Leucht- und Blinkmodi als eine Kinderdisco, erfüllt aber ihren Zweck. Im Straßenverkehr ist die Leuchte nicht zugelassen obwohl sie auch Katzenaugen integriert hat.

Die mir zugesandte Leuchte ist nicht wie auf dem Foto mehr oder weniger 6-eckig sondern 4-eckig, das beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Die LED unter der Roten Abdeckung leuchten auch ohne diese in rot.

Es sind bei dem Preis verständlicher Weise keine Batterien enthalten.

Vorteil:
- sehr billig
- normale AA Batterien (2 Stück)
- auch als Cliplampe zu benutzen (z.B. an einer Jacke)
- Qualität entspricht dem Preis (bei mir 1,87€)

Nachteil:
- wenig stabil
- nicht zugelassen StVo
- stinkt sehr nach Plastik und noch viel mehr.

Zefal Spiegel SPIN RÜCKSPIEGEL
Zefal Spiegel SPIN RÜCKSPIEGEL

4.0 von 5 Sternen Guter kleiner Spiegel, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zefal Spiegel SPIN RÜCKSPIEGEL (Ausrüstung)
Guter kleiner Spiegel der sich in fast alle Richtungen drehen und wenden läßt.
Es sind auch 2 Adapterringe dabei um den Spiegel auch an dicken Lenkern montieren zu können. Mein Lenker scheint aber innen zu klein zu sein (normales Crossrad) . Ich musste den Klemmköper in der Spieglaufnahme etwas abfeilen, sont passte da leider nichts.
Einmal montiert funktioniert aber alles gut.

Pletscher Esge Comp-Zoom 40 KSA schwarz
Pletscher Esge Comp-Zoom 40 KSA schwarz
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Guter Ständer, 20. Juli 2014
Der Ständer macht einen stabilen Eindruck wirkt aber auch recht massig.
Er passt bei mir perfekt an den Hinterbau in die am Fahrradrahmen vorgesehenen Bohrungen. Das Gewinde zur Befestigung ist im Ständer angebracht. Leider fehlen die passenden Schrauben. Wäre diese noch im Lieferumfang gäbe es 5 Sterne.
Es handelt sich hier um einen Ständer für die Montage an fahrradseitig vorhandenen Aufnahmen. Es ist kein universal Ständer. Hat man die Bohrungen nicht im Rahmen ist dieser Artikel eigentlich nutzlos. Für vorbereitete Fahrräder ist es aber eine saubere Sache ohne den Rahmen zerkratzende Schellen-/Universalbefestigungen.

Severin ZB 8684 Thermo-Milchbehälter passend zu Kaffeevollautomaten 0.5 Liter
Severin ZB 8684 Thermo-Milchbehälter passend zu Kaffeevollautomaten 0.5 Liter

5.0 von 5 Sternen Guter Behälter, 19. Juli 2014
Ein guter Milchbehälter. Der Behälter macht einen für den Preis guten Eindruck. Wir nutzen Ihn für eine Senseomaschine. Auch dort funktioniert er tadellos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11