holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nicole R. > Rezensionen

Beiträge von Nicole R.
Top-Rezensenten Rang: 1.335.286

Nicole R.

Well done: Braten, Grillen & Räuchern. Das Kochbuch für Männer!
Well done: Braten, Grillen & Räuchern. Das Kochbuch für Männer!
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 3. Januar 2015
5 Sterne, weil dort gute, sehr schmackhafte "Gerichte" beinhaltet sind. Haben es dieses Jahr auch verschenkt an einen Freund und der freut sich nun genauso wie wir.

Ital. Echt Leder Handtasche Henkeltasche hell blau kroko inkl. Pashmina/Viskose Tuch - 36x25x18 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Richtig klasse 1A echte Lederwaren!, 3. Januar 2015
Einfach wunderschön, sehr hohe Qualität, traumhafte Farbe und schöner Glanz. Wirklich empfehlenswert, hier bestelle ich auf jeden Fall wieder!!!Design absolut zeitlos, Tasche ist praktisch und angenehm bequem zu tragen, Ich bin einfach begeistert und der Preis ist wahrlich jeden Cent wert!

Braun Oral-B 3D White Aufsteckbürsten, 5er Pack
Braun Oral-B 3D White Aufsteckbürsten, 5er Pack
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Oral B Aufsteckbürsten einfach klasse, 5. Januar 2013
Seitdem ich eine elektrische Zahnbürste besitze, benutze ich seit jeher die Oral B 3-D-White Effekt Aufsteckbürsten und bin einfach nur begeistert davon. Dazu der Spitzenpreis über amazon...mehr brauch ich nicht sagen :) die Zähne fühlen sich glatt und sauber an und hellen die Zähne natürlich auf.Ein schönes Mundgefühl.

Der perfekte Stil: Den eigenen Typ betonen - einfach gut aussehen. Illustrationen von Ruben Toledo
von Nina Garcia

5.0 von 5 Sternen Buch "Der perfekte Stil", 3. November 2012
Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen!Es liest sich leicht und ist sehr übersichtlich in einzelne Kapitel gegliedert.Die kreative Gestaltung der Illustrationen ist sehr hübsch anzuschauen.Wahrhaft ein tolles Buch über Mode,Stil,Planung,Organisierung und neu erfinden,wenn das Budget einmal nicht reicht.Hinzu kommen schöne Anekdoten einzelner Modeschöpfer aus der Vergangenheit und der Gegenwart.Das Buch ist somit auch topaktuell aus dem Jahre 2012.Des Weiteren werden auch nebenbei in kleinen Fenstern Informationen aus der Modegeschichte wiedergegeben.Man lernt also etwas dazu.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!Ich bin begeistert!

Das große Buch der Meerjungfrauen: Eine Reise in die Welt der Nixen, Wassermänner und Undinen
von Franz Wich

5.0 von 5 Sternen Wunderschön: Das große Buch der Meerjungfrauen, 12. August 2012
Als großer Meerjungfrauen-Liebhaber musste ich mir dieses Buch natürlich kaufen.Es ist umfangreich erläutert und traumhafte Bilder sind inbegriffen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.Ich bin jedenfalls begeistert!!!

The September Issue
The September Issue
DVD ~ Anna Wintour

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Dokumentation, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The September Issue (DVD)
Ich bin begeistert!Diese Dokumentation verdeutlicht,wieviel harte Arbeit hinter der optisch wirkenden Traum- und Glamourwelt der Mode und des Modedesigns steckt.
Wirklich sehr empfehlenswert und realistisch gemacht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Honeyrose herbal cigarettes cherry, 14. Februar 2012
Zum Abgewöhnen von echten Zigaretten super!Schmecken zwar gewöhnungsbedürftig,aber sie riechen sehr gut und sind 100% tabak- und nikotinfrei.Gut geeignet vor allem früh morgens zum Kaffee.Ich bin gerade dabei,von echten Zigaretten mit Nikotin loszukommen und habe mir hier bei amazon 1x Kische und 1x Erdbeere bestellt.Lieferung aus London,ging alles relativ schnell.Hatte Donnerstag bestellt und Dienstag sind sie gekommen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Honeyrose herbal cigarettes strawberry, 14. Februar 2012
Ganz ehrlich finde ich sie gar nicht mal so schlecht.Sie riechen gut und sind 100% tabak- und niktoinfrei.
Sie schmecken gewöhnungsbedürftig,aber alles in allem finde ich sie trotzdem sehr gut zum Abgewöhnen von echten Zigaretten.