ARRAY(0xa373bd38)

Profil für blacklion88 > Rezensionen

Beiträge von blacklion88

blacklion88 (Passau)

Tinxi Silikon Schutz Hülle für HTC Sensation 4G / HTC G14 Silicon Schale Tasche in vershiedene Modellen Quall / Blume / Schmetterling / Rosa (Nummer7)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 18. Oktober 2012
Die Handyschale sieht gut aus und passt genau ans Handy. Allerdings ist sie etwas dick und wenn ich den Akku laden möchte muss ich sie abnehmen,da sonst der Stecker vom Ladekabel wieder rausrutscht. Dennoch,das Handy ist geschützt und es wird noch eine extra Displayschutzfolie mitgeliefert. Für den Preis ist das in Ordnung.

FORD MONDEO Turnier/Kombi - Kofferraumwanne / Laderaumwanne & Gummimatten / Gummi-Fußmatten SET (Anti-Rutsch)

5.0 von 5 Sternen Ford Mondeo Gummimatten, 18. Oktober 2012
Lieferung erfolgte schnell,ausgepackt,ins Auto gelegt,fertig-passen perfekt in meinen 2010er Mondeo. Rutschen nicht. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern super. Das Matschwetter kann kommen. Keine Kritikpunkte,deshalb fünf Sterne.

6800 - Piatnik - Kapla 200 Teile
6800 - Piatnik - Kapla 200 Teile
Wird angeboten von thueringenkauf (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Spielspaß für die ganze Familie, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 6800 - Piatnik - Kapla 200 Teile (Spiel)
Habe die Kapla Bausteine meinem sechsjährigen Sohn zum Geburtstag gekauft. Der Preis ist zwar ganz schön heftig, aber dafür hat man ein Spielzeug, das lange hält. 200 gleiche Holzstäbe, eine Bauanleitung, mein Sohn baut entweder alleine, oder wir alle zusammen, die Möglichkeiten sind unendlich. Werden Weihnachten aufstocken!

babywalz Spielzeugtruhe
babywalz Spielzeugtruhe

5.0 von 5 Sternen Spielzeugtruhe, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: babywalz Spielzeugtruhe (Babyartikel)
Diese süße Truhe ist nicht nur ein Hingucker im Kinderzimmer, sondern auch noch leicht aufzubauen. Schnell ist das Spielzeug darin verstaut, der ganze Kleinkram, der sonst überall herumrollt. Einfach in die Kiste geworfen, Deckel zu, aufgeräumt. Meine Tochter hat viel Spaß daran, den Deckel auf und zu zu machen und die Kiste ein- und auszuräumen. Ein besonderes Highlight ist die Vorrichtung in der Mitte des Deckels, die verhindert dass dieser auf die Kinderhände oder -köpfe kracht, denn er hält den Deckel genau in der Position in der man ihn loslässt.

Vtech 8055804 - Kuller-Lernbaum
Vtech 8055804 - Kuller-Lernbaum

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vtech 8055804 - Kuller-Lernbaum (Spielzeug)
Habe den Spielbaum meiner Tochter zum ersten Geburtstag geschenkt. Bei jeder Kugel macht er etwas anderes, Tiere, Buchstaben, Zahlen, Farben, Musik. Den blauen Musikball mag sie am Liebsten, dazu tanzt sie immer. Indessen bekommt sie auch das Aufbewahrungsfach alleine auf und kann die Kugeln allein oben einwerfen. Dies macht ihr auch ohne Musik Spaß, sie beschäftigt sich längere Zeit am Stück damit. Auch mein sechsjähriger Sohn spielt gern mit ihr und dem Baum. Batterien waren bereits drin, der Spielspaß konnte sofort beginnen. Alles in allem ein schöner Spielspaß, für einen oder mehrere.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Rauchfrei?, 8. Oktober 2011
Hab heut meine E-Zigi bekommen, nach zwei Stunden laden war sie einsatzbereit.
Ich habe mich dafür entschieden, da ich aufgrund der Gesundheit nicht mehr rauchen möchte, aber die Gewohnheit liebgewonnen habe.
Allerdings bin ich etwas verwirrt.
Zwar raucht die e-Zigarette wie eine echte, was dem Gefühl immer noch zu rauchen sehr nahe kommt, und womit ich auch super leben könnte und mir ebenso vorstellen kann, so auf "richtige" Zigaretten in Zukunft verzichten zu können.
ABER...:
Ich habe hier bereits schon mal eine Rezension gelesen, wo statt Nikotinfreier Depots welche mit viel Nikotin geliefert wurden.
Ich weiß ja nicht, ob mein Geschmackszentrum nachhaltig durch die Raucherei geschädigt wurde, aber meine Depots schmecken nicht nach Tabak, sondern nach Apfel mit Zimt????
Das kommt dem "echten" Rauchgefühl nicht so nahe wie gewünscht, deshalb nur vier von fünf Sternen.

DeLonghi ESAM 5400.S Kaffee-Vollautomat Cappuccino System (1.7 l, 15 bar, 1350 Watt, Dampfdüse) schwarz
Wird angeboten von Emmeci Service

5.0 von 5 Sternen Verdient ihren Namen, 8. Oktober 2011
Habe mir diesen Vollautomaten gebraucht gekauft, da hatte er schon knappe 5000 Tassen hinter sich. Mittlerweile ist er drei Monate in Betrieb und läuft noch immer einwandfrei. Anfangs erschien mir die Bedienung etwas kompliziert, aber wenn man die Bedienungsanleitung liest erklärt sich fast alles von selbst. Indessen hat er weitere 2000Tassen auf dem Buckel, schäumt täglich die Frühstücksmilch der Kinder und was ich besonders praktisch finde: Es gibt eine Zeitschaltautomatik, so dass die Maschine bereits betriebsbereit ist, wenn wir morgens die Küche betreten, schaltet sich, wenn wirs vergessen, auch alleine wieder aus nach einer gewissen Zeit.
Kaffee ist super lecker, mit einer tollen Crema, auch Capuccino ist einwandfrei. Tasssengrößen sind frei einstellbar, ebenso die Stärke des Kaffees.
Einziges Manko ist vielleicht, dass der Kaffeesatz nicht komplett im Auffangbehälter landet, sondern auch mal anteilig in der Maschine. Aber gut, lässt sich alles ganz einfach ausbauen und auswischen, kostet einmal pro Woche 15min Zeit, das ist ja gleich erledigt.
Alles in allem wollen wir dieses Gerät nicht mehr missen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2012 11:08 PM MEST

Wickelkinder 122-20-54-001 - Wickeltuch Moby, braun
Wickelkinder 122-20-54-001 - Wickeltuch Moby, braun
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ein Anderes!, 8. Oktober 2011
Dieses Tragetuch ist einfach wundervoll.
Hab es leider erst beim zweiten Kind entdeckt und zuvor das Babybjörn ohne Rückenstütze und auch mit Rückenstütze gekauft gehabt. Bei beiden hatte ich innerhalb kürzester Zeit Rückenschmerzen. Ein Didimos erschien mir stofflich zu steif und zu teuer, da ich ja schon viel Geld in die Babybjörn Tragehilfen investiert hatte. Als meine Tochter zwei Monate alt war, habe ich mich dann für das Moby Wrap entschieden und per overnight Express bestellt. Dieses Tragetuch ist verhältnismäßig günstig, im Vergleich zu anderen. Lieferung erfolgte pünktlich. Ich hatte etwas Bedenken mit den Bindetechniken, doch das beiliegende Heftchen, wenn auch nur auf Englisch, machte diese Sorge grundlos.
Dank der Bilder war alles gut verständlich und ich komme super damit zurecht. Meine Tochter schlief anfangs immer augenblicklich darin ein, schätze daher mal, dass es auch für sie bequem war/ist. Mittlerweile ist sie ja acht Monate alt und wiegt stolze zehn Kilo. Im Tragetuch begleitet sie mich auf Elternabende, oder ich trage sie bei Blähungen und Zahnungsbeschwerden darin herum. Ich habe die Hände frei und absolut keine Rückenschmerzen!!!!
In der Stadt diskret stillen funktioniert mit etwas Übung problemos, niemand sieht hin, da die breiten Stoffbahnen ideal davor breit gezogen werden können.
Im Winter oder bei Regenwetter ist sie warm eingepackt und wird nicht nass. Allerdings sollte man das Tuch bereits zu Hause binden, wenn man es nach einer Autofahrt verwenden möchte, da sonst die langen Enden im Dreck schleifen.
Nach einiger Zeit leiert der Stoff etwas aus, aber nachdem ein Baby ja von Zeit zu Zeit auch mal spuckt, muss das Tuch ohnehin ab und an gewaschen werden. Danach hat es wieder die normale Länge, der Stoff trocknet schnell und fusselt nicht. Mittlerweile hat es über zehn Wäschen überlebt.
Alles in allem super Qualität, ein tolles Produkt, ein MUSS, für alle die gern ihr Baby bei sich tragen oder ein anhängliches Kind haben und dennoch einen heilen Rücken haben wollen.
Bin vollstens zufrieden und würde es nicht mehr hergeben. Fünf Sterne!!