Profil für Michael > Rezensionen

Michael

Canton DM 20 Virtual Surround System (350 Watt) schwarz highgloss
Canton DM 20 Virtual Surround System (350 Watt) schwarz highgloss

5.0 von 5 Sternen Canton DM 20 - voll zufrieden, 23. Januar 2014
Das System wird bei uns zum aufwerten des TV/DVD/CD Sounds benutzt und um ein Radio zu ersetzen bzw. ein Internetradio anzuschliessen. Die vorhandenen Anschlussmöglichkeiten sind dafür mehr als ausreichend.
Die Verarbeitung der Lautsprecher und des Subs ist sehr hochwertig.
Die Fernbedienung ist, nach einmaligem lesen des Manuals, sehr leicht zu verstehen und zu benutzen, jedoch sind die Tasten nicht 100% bündig und stehen teils minimal über. Die Fernbedienung ist ebenfalls sehr gut gearbeitet, aber der Standard der Boxen zeigt, dass es besser gehen würde. Ich persönlich hätte mir anstatt der klackenden Tasten geräuschlose gewünscht.
Das System wird in einem ca 20qm großem Raum betrieben und ist zur Zeit noch nicht eingespielt, aber der Klang ist jetzt schon hervorragend. Sehr klare Bässe und höhen, lediglich die Mitten könnten ein wenig Voluminöser sein, das ist jedoch der Sattelitengröße geschuldet und war im Vorfeld bereits klar. Ein zusätzlicher Center, um den das System erweitert werden kann, wird dieses Problem lösen.

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft4m, Blue, 90051038
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft4m, Blue, 90051038

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr für Einsteiger, 19. August 2013
Diese Uhr ist einfach zu bedienen und bietet alle beschriebenen Funktionen. Das Menü ist übersichtlich gestaltet. Der Brustgurt ist bequem und bleibt da wo er platziert wurde. Habe die Uhr seit ca 8 Wochen, 2-3/Woche im Einsatz und konnte bisher keine Mängel feststellen.