Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R6sue > Rezensionen

Beiträge von R6sue
Top-Rezensenten Rang: 6.201.864

R6sue "r6sue" (Westfalen)

Seite: 1 | 2
Raw Like Sushi
Raw Like Sushi

5.0 von 5 Sternen Buffalo Stance von Neneh Cherry, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Raw Like Sushi (Audio CD)
Musik aus meiner Jugendzeit. Buffalo stance ein Klassiker. Toll. Höre ich laut im Auto, macht Laune. Sehr zu empfehlen. Wiederentdeckt in einer Chart Show.

Cornat Metal Plate WC-Sitz Dekor Cruising, KSDSC700
Cornat Metal Plate WC-Sitz Dekor Cruising, KSDSC700

5.0 von 5 Sternen Cornat Metal Plate WC-Sitz Dekor Cruising, 21. März 2016
Sehr zufrieden mit dem Produkt. Absoluter Hingucker.
Da wir einen Autohandel betreiben, passt dieses Design natürlich wie die Faust aufs Auge zu uns.
Tolle Qualität mit Absenkautomatik. Sehr zu empfehlen.

Deutschland: Erinnerungen einer Nation - mit 335 farbigen Abbildungen und 8 Karten
von Neil MacGregor

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen einer Nation, 16. Februar 2016
Dieses Buch war ein Geschenk für meinen Bruder, der sich sehr darüber gefreut hat, da ihn alles interessiert, was mit Deustchland und seiner Geschicht zu tun hat.

Fissler Spritzschutz Clippix, einsteckbar - Besser braten mit System
Fissler Spritzschutz Clippix, einsteckbar - Besser braten mit System

5.0 von 5 Sternen Fissler Spritzschutz Clippix, 6. November 2015
Der ultimative Spritzschutz passend zur Fissler crispy ceramic Pfanne 28cm Super! Zusammen mit der Pfanne ein starkes Team und toll in der Anwendung.

Fissler Pfanne crispy ceramic comfort / Pfanne antihaft / 28 cm Ø Edelstahl Bratpfanne beschichtet / Induktion geeignet - 138-103-28-100/0

5.0 von 5 Sternen Fissler crispy ceramic comfort Pfanne 28 cm, 6. November 2015
Diese Pfanne wollte ich schon immer haben. Ich habe diese bei einer Präsentation in der METRO bewundert und habe den Prospekt dazu bestimmt ein Jahr mit mir rumgetragen. Ich brauchte endlich mal eine Pfanne für Steaks. das ist sie.Super. jederzeit wieder.Hat mir mein Mann bestellt.

culinario Keramikpfannen, Ø 20, 24 und 28 cm, rot, 3er Set
culinario Keramikpfannen, Ø 20, 24 und 28 cm, rot, 3er Set
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen 3er Set culinario Keramikpfannen, 6. November 2015
Die beste Entscheidung in Sachen Pfannenset. Bei meinen alten Pfannen löste sich das Teflon und richtig gut waren die nie.Also hat mir mein Mann mal eben das Pfannenset bestellt. Spitze!

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für HTC One Mini 2 Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Smart Phone Schutzhülle, 9. September 2015
Smartphoneschutzhülle vom allerfeinsten. Top! War die alsolut richtige Wahl. Würde ich sofort wieder kaufen. Mit Magnetverschluss. Passform perfekt. Solide und stabil.

Kingsman - The Secret Service
Kingsman - The Secret Service
DVD ~ Colin Firth

5.0 von 5 Sternen Kingsman The Secret Service, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kingsman - The Secret Service (DVD)
Super! Kurzweilig, mit dem nötigen britischen Humor, blutig und actionreich. Underdog wird zum Nachfolger des Kingsman ausgebildet und tritt schneller in die Fußstapfen seines Ausbilders als im lieb ist.
Ich habe mich prächtig amüsiert. Und egal was passiert, gepflegte Töne , gute Kleidung und Respekt und Benimm.

Focus
Focus
DVD ~ Will Smith

4.0 von 5 Sternen Focus mit Will Smith, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Focus (DVD)
Eben ein Will Smith Film. Hat mir ganz gut gefallen. Für verregneten Sonntag durchaus zu empfehlen. Meisterdieb trifft eine die es warden will.

Thierry Mugler Aktentasche Dokumententasche Laptoptasche
Thierry Mugler Aktentasche Dokumententasche Laptoptasche
Wird angeboten von schnaeppcheninsel

5.0 von 5 Sternen Günstige Designertasche die teuer aussieht, 24. Juli 2014
Tasche schon zum zweiten Mal gekauft, da die erste wegen Überladung am Handgriff an einer Metallniete den Geist aufgegeben hat. Nutzt man diese Aktentasche nicht mit ständiger Überladung ist die Tasche schick und erfüllt kostengünstig ihren Zweck.

Seite: 1 | 2