Profil für schechi_k > Rezensionen

schechi_k

Seite: 1 | 2 | 3
Balkonständer für SAT-Antenne aus Stahl
Balkonständer für SAT-Antenne aus Stahl
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ständer sehr gut, 4. November 2014
Leider immer wieder das selbe Problem, Zahlung auf Rechnung oder per Paypal nicht möglich. Dies macht das Einkaufen bei Amazon leider immer uninteressanter. Schade

Garmin Aktivhalterung für Nüvi 3790
Garmin Aktivhalterung für Nüvi 3790

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 21. September 2014
Halterung ist sehr gut. Mein Garmin sitzt passgenau in der Halterung. die Bedienung lässt keinerlei Wünsche offen. Auch der Saugknopf hält sehr gut an meiner Scheibe.

4ProTec Displayschutzfolie für Garmin nuevi 3490LMT - Schutzfolie antireflex
4ProTec Displayschutzfolie für Garmin nuevi 3490LMT - Schutzfolie antireflex
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen gute Folie, 21. September 2014
Folie war gut zu installieren. Sie schützt mein Display gut, hat eine gute Passform und behindert den Blick auf das Navi in keiner weise

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)
Wird angeboten von BestValue Store

5.0 von 5 Sternen Super Speichererweiterung, 21. September 2014
Tolle Karte. Für meine Zwecke schnell genug (sie dient mir zur Datenspeicherung für mein Tablett). Von daher bin ich total zufrieden und benutze Sie eigentlich täglich.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Schwedisch: Schwedisch-Deutsch/Deutsch-Schwedisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 5. Mai 2014
Das Buch erfüllt alle meine Erwartungen. Es hilft mir meine Vorlesungen nachzuarbeiten. Ich kann damit sehr gut arbeiten. Kann ich empfehlen.

Handbuch Elektrische Kleinantriebe
Handbuch Elektrische Kleinantriebe
von Hans-Dieter Stölting

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 5. Mai 2014

Bausteine mechatronischer Systeme: 3. Auflage (Pearson Studium - Elektrotechnik)
von William Bolton

Wat leuk! A1: Der Niederländischkurs / Kursbuch mit Audio-CD
von Filip Dedeurwaerder-Haas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Unterlagen, 5. Mai 2014
Das Buch erfüllt alle meine Erwartungen. Es hilft mir meinen Untericht nachzuarbeiten. Ich kann damit sehr gut arbeiten. Kann ich empfehlen.

Javisst!: Der Schwedischkurs / Kursbuch
Javisst!: Der Schwedischkurs / Kursbuch