Profil für J. Mueller > Rezensionen

Beiträge von J. Mueller
Top-Rezensenten Rang: 2.941.806

J. Mueller "jmueller"

Torx T6 Schraubenzieher für Handy etc.
Torx T6 Schraubenzieher für Handy etc.
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Sehr billige Verarbeitung, 5. Januar 2011
Der Schraubenzieher ist wirklich sehr billig verarbeitet. Klar, was will man für den Preis auch erwarten? Vielleicht, dass er so ausschaut, wie auf dem Produktbild? Dem ist nämlich zumindest bei mir nicht so gewesen. Bei meinem besteht der Griff aus zwei Teilen und das obere ist von Werk aus lose; es lässt sich drehen. Finde ich nicht so prall, aber für den kurzweiligen Einsatz kann man damit leben. Da ich keine Unsummen für 1x Festplatten-Wechsel ausgeben wollte gibt's 3 Sterne, da es vom Preis/Leistungs-Verhältnis m.E. nach trotz allem passt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2011 11:24 AM CET

iPhone Apps mit HTML, CSS und JavaScript
iPhone Apps mit HTML, CSS und JavaScript
von Jonathan Stark

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich für den Einstieg, 19. August 2010
Das Buch richtet sich an Einsteiger und ist für diese sehr gut geschrieben.
Leider stellte ich später fest, dass es auch eine Online-Version gibt, die komplett kostenlos ist...
Bin trotzdem zufrieden mit dem Kauf, da die Zeit auf dem Sofa + volle Konzentration auf das Buch gut investiert war. Es ist kein Wälzer, die Grundlegenden Funktionen werden gut und anschaulich beschrieben, komplett mit Source-Code. Komplexere Dinge (z.B. Sticky Navigation => Footer / Header), mit denen sich meiner Erfahrung nach jeder früher oder später auseinandersetzen muss, sind nicht Teil des Buchs.

Ich gebe "nur" 4 Sterne, da für den Preis doch etwas mehr und tiefer gehender Inhalt vorhanden sein könnte.