Profil für G.S. > Rezensionen

ERSATZ SCHEIBENWISCHER WISCHER WISCHERARM HINTEN
ERSATZ SCHEIBENWISCHER WISCHER WISCHERARM HINTEN
Wird angeboten von IHAMI

2.0 von 5 Sternen Optisch gut, sonst weniger gut, 7. April 2016
Sieht aus wie das Original, lässt sich gut montieren. Aber zum korrekten Wischen ist zuwenig Anpressdruck vorhanden. Aber das ist mir egal, der alte hing runter, der neue sieht jetzt wieder korrekt aus, und wer wischt schon hinten, man schaut ja vorne raus

Frühling der Barbaren: Novelle
Frühling der Barbaren: Novelle
von Jonas Lüscher

5.0 von 5 Sternen Feine Novelle, 1. Januar 2015
Ich habe das Buch bereits gelesen und habe es hier für meine Bibliothek gekauft. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut.

iPad 3 & 2 Schutz Hülle 360° +SchutzFolie + Stift Case Smart Cover Tasche (GRÜN)
Wird angeboten von Liamoo

2.0 von 5 Sternen Passform gut, aber schaltet nicht zuverlässig aus, 1. Januar 2015
Die Schutzhülle passt genau, sieht poppig schön aus und ist eigentlich gar nicht schlecht. Bei meinem Exemplar muss ich leider die Erfahrung machen, dass der Magnetismus das ipad nicht zuverlässig ausschaltet. Wenn ich zuklappe und daran rumdrücke, dann klickt es hin und wieder "an" und "aus", manchmal sehe ich das ipad, wenn ich in die Hülle hineinspähe, noch leuchten. Würde die Hülle nicht mehr kaufen.

Akku für | FujitsuSiemens Loox 400, 410, 420, 500 N500, N510, N520, N560, C550 | S26391-F2607-L50, S26391-F2630-L510

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 1. Januar 2015
Als Ersatzakku für Fuj Siemens Pocket Loox gekauft. Tut seinen Dienst und funktioniert bestens. Hält jedenfalls länger durch als der alte Akku.

1 Conda Keilrahmen 60 x 70 mit 3,8 cm Leistenstärke 3D Rahmen
1 Conda Keilrahmen 60 x 70 mit 3,8 cm Leistenstärke 3D Rahmen
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Januar 2015
Die Keilrahmen sind gut verarbeitet und der Preis ist im Vergleich zum Vor-Ort-Handel sehr günstig. Die 3D-Optik kommt wirklich gut, sieht professioneller aus als ein dünner Rahmen.

Grün Penguin Pinguin Tasche Hülle für Apple iPod Touch 4TH 4G 4 Generation AOA CasesTM

2.0 von 5 Sternen Passform ist was anderes, 12. August 2013
Meine Tochter schützt damit ihren iTouch. Sie findet es niedlich und nutzt es auch. Es passt auch von der Größe her genau, aber so richtig fest sitzt es nicht, mir wäre das zu "schlabberig" für den Alltagsgebrauch.

Moleskine Evernote Notizbuch Pocket, Hardcover, kariert schwarz
Moleskine Evernote Notizbuch Pocket, Hardcover, kariert schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleines edles Teil, 12. August 2013
Design und Haptik dieses kleinen Teils machen mir Freude. Die Zusammenarbeit mit der Evernote-App des iPhone funktioniert gut. Ob man für so ein Notizbuch etwas mehr Geld ausgibt, muss jeder selbst wissen, aber ich finde, hier ist es gut angelegt.

Various Artists - Das Waldbühnen-Konzert
Various Artists - Das Waldbühnen-Konzert
DVD ~ Plácido Domingo
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Grandios, 6. Januar 2011
Ein Meisterwerk. Anna Netrebko am Höhepunkt der Karriere. Kameraführung/Regie bemerkenswert, fängt die Emotionen des Publikums mitreißend ein, vor allem gegen Schluss des Konzerts. Grandiose Bilder von Anna Netrebko fangen von hinten Ihre grazile Gestik und gleichzeitig die Gesichter des Publikums, die auf sie gerichtet sind, ein. Für Klassikfreunde ein Genuß.

Raikko Bluetooth Stereo Audio Adapter inkl. Kopfhörer
Raikko Bluetooth Stereo Audio Adapter inkl. Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 6. Januar 2011
Bisher hing das lange Kabel von der 5.1-Anlage zu meinem Schreibtisch rüber, wo der itouch lag. Nun geht das alles wunderbar mit Bluetooth und das ohne Qualitätsverlust. Einfach nur gut.