Profil für Daniel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sony SmartBand SWR10 schwarz
Sony SmartBand SWR10 schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Aktivitätstracker von Sony, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony SmartBand SWR10 schwarz (Zubehör)
Lieferumfang:

1x Smartband Größe L
1x Smartband Größe S
1x Core (Der Hauptteil, der auch wasserdicht ist. IP 58)
1x Kurzes Datenkabel (zum Laden am PC oder an der Steckdose mit einem separaten Adapter)
1x NFC Kurzanleitung
1x Garantiekarte

Was wird benötigt:

1x Android Smartphone/Tablet mit oder ohne NFC, Android 4.4 ist Mindestvoraussetzung (Ich habe ein Motorola XT1032)
1x Sony Smartband App, Sony Smart Connect App, Sony Lifelog App
1x Blueooth 4.0

Die Verbindung per NFC:

Wenn alle Apps ordnungsgemäß installiert sind, drückt man den Knopf auf dem Sony "Core" damit sich das Modul enschaltet. Werkseitig befindet sich der Core im Verbindungdmodus, soll heißen das Gerät wartet auf ein anderes Gerät mit dem es sich verbinden kann. NFC beim Smartphone aktivieren und dann sind die beiden innerhalb von ein paar Sekunden miteinander verbunden.

Die Verbindung ohne NFC:

Einfach den Core einschalten. Im Bluetooth Menü nach dem Kern suchen (in der Regel "SWR10"), warten bis die Verbindung steht und dann wars dass auch schon.

Die Verbindung wird immer automatisch wiederhergestellt wenn der Träger sich zu weit vom Android Gerät entfernt (lässt sich im Menü einstellen) oder wenn man es wieder einschaltet.

Was kann das Gerät alles?

- Schritte aufzeichnen (wird zwischengespeichert wenn keine Verbindung zum Android Gerät besteht, ist bei allen Werten der Fall)
- Social Media, und Internet Zeit werden aufgezeichnet
- Wie lange und wie viel man gelaufen oder spaziert ist.
- Wie lange man Musik gehört hat oder sich einen Film angeschaut hat.
- Anzahl der gemachten Fotos oder Videos
- Spielzeit, Bücherlesedauer
- Schlafaufzeichnung (Tiefschlaf, Leichtschlaf, Wachzustand wird von der einstellten Ruhezeit übernommen und abgeglichen)
- Kalorienverbrauch mit berücksichtigung der Körperdaten

Bedienung:

1x Auf den Knopf drücken fragt den aktuellen Status des Bandes ab (Tagmodus, Nachtmodus)
1x Auf den Knopf drücken und nachdem die LEDś geblinkt haben "tappt" man AUF den Core um den Audiomodus oder Kameramodus, usw (kann man definieren was passieren soll) aktivieren. Es blinken dann alle drei LEDs wenn die Verbindung in diesem Modus steht. Der Audioplayer lässt sich durch tappen bedienen. 1x Pause, 2x Titel weiter, 3x Titel zurück. 1x Einschaltknopf Audio Modus aus. Beim Starten der Audiofunktion läuft der Player automatisch.

2x Auf den Knopf drücken: Es wird ein Lesezeichen mit Zusammenfassung aller aktuellen Daten erstellt. (Laufen, Musik hören usw)

1x lang auf den Knopf drücken: Manueller Wechsel zwischen Tag und Nachtmodus (Lässt sich auch im Menü automatisch einstellen)

Laufzeit:
ca 5 Tage

Aktuelle Einschränkungen mit NICHT XPERIA Geräten:

Der Fahrrad Modus fehlt, inkl der genauen definierung der Aktivitäten

Update für alle anderen Geräte soll folgen.

Fazit: Um den Preis bekommt man einen leichten, einfach zu bedienenden und recht hübschen Fitness bzw Aktivitätentracker.
Toll finde ich auch das man die Bänder in vielen schönen Farben im dreier Pack nachkaufen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 1:59 PM MEST

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Juni 2014
Eines vorweg ich habe das Smartphone nicht bei Amazon, sondern bei einem anderen Händler gekauft. Daher scheint kein bestätigter Kauf auf.

Pro:
+ Schönes und kristallklares Display mit HD Auflösung
+ Top Arbeitstempo, da hängt nichts, ruckelt nichts, und es stürzt nichts ab
+ Schöne augeräumte Oberfläche da keine Zusatzoberfläche alles blockiert
+ Speicher ist mehr als ausreichend und sonst gibts Clouds
+ Akkulaufzeit ist ein Traum
+ Kamera top

Contra: Echt jetzt?

Fazit: Dass ist in meinen Augen dass perfekte Smartphone, es kann dass was ich will (Internet, Zocken, Facebook, Twitter, usw) und dass macht es perfekt.

Offline
Offline

5.0 von 5 Sternen Toll :), 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Offline (Audio CD)
Ich als Guano Apes Fan musste mir natürlich das neue Album mit dem etwas eigenwilligen Cover vorbestellen/kaufen. Die Guano Apes klingen auf diesem Album deutlich frischer und deutlich besser als auf dem letzten Album (Album), dass mir überhaupt nicht zusagte. Dieses hingegen klingt wie gesagt frisch und besser. Viele meckern dass da nur Radiomucke drauf ist. Naja wäre doch doof wenn man das nicht im Radio hören könnte ohne Gehörsturz. Mir gefällts und hoffentlich wird das nächste auch so.

South Park: Der Stab der Wahrheit - [PC]
South Park: Der Stab der Wahrheit - [PC]

5.0 von 5 Sternen Endlich ein würdiges Spiel, 2. April 2014
Ich schaue South Park seit es die Sendung gibt. Nach 17 Staffeln wird es einfach nicht langweilig, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen gibts jetzt endlich ein passendes Spiel dazu. Hier eine kurze Bewertung:

Pro:
+ Grafik entspricht haargenau der TV Serie
+ Das Spiel braucht sehr wenig PC Leistung, RAM, Grafikspeicher, Festplattenspeicher
+ Die Story ist zwar einfach aber schnell verständlich
+ Es kommen sämtliche Orte, Schimpfwörter, Entführungen usw vor
+ Das Kampfsystem ist simpel gehalten und macht trotzdem Spass, aber ....

Neutral:

-/+ ... nervt mich ein bißchen wenn ich immer ein paar Tasten für weiss nicht was für Fähigkeiten drücken muss (A,D, und argh)
-/+ Leider lässt sich die Steuerung nicht ohne weiteres ohne Zusatzprogramm auf ein Gamepad ändern (Joytokey ändert das)

Fazit: Genau SO ein South Park Spiel habe ich mir immer gewünscht. Tolle Story, Witzige Sequenzen, sprich die South Park Atmosphäre ist komplett im Spiel enthalten. Kann ich allen South Park Fans empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 12:03 PM MEST

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst - D1 Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel :), 1. März 2014
Ursprünglich hatte ich mit Naruto nichts am Hut, ich hatte noch nichtmal den Anime gesehen (Schande über mich), bis mir ein Kollege dieses Spiel am PC gezeigt hat. Ich war überrascht wie schön und storylastig ein Spiel sein kann. Daher habe ich es für meine PS3 gekauft und muss sagen: Geiles Spiel, tolle Story, Viele Charaktere (die auch super in die Story integriert werden), tolle Movesets. Kann ich Narutofans und werdende Fans sehr empfehlen.

Pokémon X - [Nintendo 3DS]
Pokémon X - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen DAS nenn ich mal eine Neuheit, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon X - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Ich habe gelitten, ich war verzweifelt bis endlich die neue Pokemon Generation in die heimischen Läden kommt, und was soll ich sagen? Geilstes Spiel bis jetzt.

Pro:
+ Definitiv die Animationen wie in Pokemon Stadium nur nochmal schöner und weniger kantig. (Trotzdem gibts ein paar kleine Ausrutscher. Turtok zb verschießt das Wasser aus seinem Mund nicht aus den Kanonen auf dem Rücken. Dodu kann immer noch fliegen und das ohne Flügel)
+ Die Story, selten hat mich ein Pokemon Spiel so gefesselt wie dieses, auch wenn die Geschichte weniger Inhalt als Schwarz oder Weiss hat, ist sie dennoch vielseitig und leicht verständlich.
+ Man bekommt einen Kanto Starter (Bisasam ist mein Favorit ;) )
+ Auch nach der Story kann man viel machen: Im Schloss, in Batika usw kämpfen die Megasteine sammeln. usw
+ Was ich auch cool finde das man die Sprache am Anfang einstellen kann. Warum sollte ich was anderes als Deutsch einstellen? Ganz klar die englische Version ist vom Inhalt her nochmal besser, also wem es nicht zu nervig ist sollte es probieren.

Contra:
- ..... Was denn auch?

Fazit: Top Nachfolger. Ich habe beide Editionen innerhalb eines Monats durchgespielt (Englisch, Deutsch) also kann die nächste Generation kommen :)

Seagate Momentus ST160LM003 Interne Festplatte 160GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für PS3 Super Slim bestens geeignet, 28. Februar 2014
Ich habe diese Festplatte für meine PS3 gekauft da diese von Werk nur 12GB Speicher hat. Die Festplatte braucht noch einen Einbaurahmen (optional) damit diese in die Konsole eingebaut werden kann. Im Betrieb kaum hörbar (Ohr muss am Gehäuse sein, also sehr leise) und verrichtet ihre Arbeit sehr gut.

NOKIA LUMIA 925 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (WEIß)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön, 28. Februar 2014
Ich wollte mein Lumia 925 mit einer stabilen und zugleich schönen Hülle schützen und siehe da. Gefunden, sieht gut aus verfärbt sich nicht so schnell und hält einiges aus.

Pokémon Goldene Edition - HeartGold inkl. Pokwalker
Pokémon Goldene Edition - HeartGold inkl. Pokwalker

3.0 von 5 Sternen Gelungenes Remake mit Schwächen, 28. Februar 2014
Ich habe mir diese Edition gebraucht gekauft da mir der Neupreis zu teuer waren. (Ohne Pokewalker)

Pro:
+ Tolle Neuauflage in Sachen Grafik und Sound
+ Viele Pokemon aus anderen Editionen fangbar
+ Storyverlauf wie in Gold und Silber inkl Extras

Neutral:
-/+ Ich weiss nicht warum aber mir kommt die Kämpfe extrem langsam vor Animationen zb dauern in meinen Augen extrem lang, kann man auch abschalten(ähnlich wie in Perl, Diamant, und Platin)
Contra:
- Mit den Extras kann man es leicht übertreiben, ich meine ich will Pokemon trainieren und kämpfen usw. Und nicht zb an einem Marathon teilnehmen oder in Musical spielen dass hat meiner Meinung nach nichts in einem Pokemon Spiel verloren

Fazit: Alles in allem ein gelungenes Remake mit zuvielen unnötigen Extras

Pokémon Silberne Edition - SoulSilver inkl. Pokewalker
Pokémon Silberne Edition - SoulSilver inkl. Pokewalker

3.0 von 5 Sternen Gelungenes Remake mit Schwächen, 28. Februar 2014

Pro:
+ Tolle Neuauflage in Sachen Grafik und Sound
+ Viele Pokemon aus anderen Editionen fangbar
+ Storyverlauf wie in Gold und Silber inkl Extras

Fazit: Alles in allem ein gelungenes Remake mit zuvielen unnötigen Extras

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7