MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Digimon Story: Cyber Sleuth - [PlayStation 4]
Digimon Story: Cyber Sleuth - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fans :), 20. Februar 2016
Story: Geht ca 30 Std und ist relativ unspektakulär, Dialoge, Hauptstory, Quests, Dialoge, usw. Generell hätte ich mir mehr Tiefe, vorallem was den Hauptcharakter betrifft, gewünscht. Danach gibt es leider nichts mehr. außer den Cups. zu tun. Vl wird die Story ja erweitert?

Hauptcharakter/in: Beide Hauptcharaktere unterscheiden sich kaum bis gar nicht, außer das Geschlecht. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin, der weibliche Char sieht nur von der Kleidung und Frisur anders aus. Das Gesicht und die Mimik bzw Gestik sind gleich. Vorallem hat dieser/diese keine Sprachausgabe. Ich habe das Spiel zweimal durchgespielt, einmal mit den männlichen Char und einmal mit dem weiblichen Char. Es war nichts anders. Schade.

Kampfsystem: Das geilste am ganzen Spiel. Genauso stelle ich mir ein Kampfsystem vor, viele taktische Möglichkeiten.

Digimon: Es gibt von Anfang an genügend Auswahl. Über 200 sind verfügbar, vl werden es noch mehr? Diese unterscheiden sich voneinander, sodass einem kreativen Teambau nichts um Wege steht. Das Züchten, Leveln, und Digitieren finde ich sehr gelungen bzw die Farm, von der man bis zu 5 haben kann, ist wirklich eine große Hilfe wenn man alle Digimon haben möchte.

Sound: Jedes Gebiet, jede Szene, hat die richtige Soundkulisse. Das wichtigste ist dass einem die Tracks nicht auf die Nerven gehen. Man verbringt ja teilweise doch etwas Zeit in einem Gebiet bzw im ganzen Spiel. Auch die Synchro ist gelungen, wobei ich nicht so ein großer Fan von der japanischen Synchro bin, lieber englisch. Aber das ist Geschmackssache ;)

Fazit: Ein rundum gelungenes Digimon RPG, tolles Kampfsystem, gutes und vorallem aufwändiges Zuchtsystem. Allerdings finde ich den Hauptcharakter nicht unbedingt gelungen. Vielleicht steigt die Digimon Auswahl durch Updates an? Bzw es gibt eine Fortsetzung zur Story? Wer weiß.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 9:54 AM CET

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den einfachen Nutzer ausreichend, 2. November 2015
Pro:
+ Handliches und griffiges Gehäuse (Gummiüberzug auf der Rückseite)
+ micro SD Karten Slot für Musik, Fotos, etc
+ Ausreichend schnell für Internet surfen, Amazon Instant Video, Musik streamen

Neutral:
+/- Displayauflösung geht gerade noch so

Negativ:
- Interner Speicher wurde sehr schlecht aufgeteilt (8GB gesamt - 881 MB Nutzerspeicher - 5,66 GB "Interner Speicher" (eher als Auslagerungspartition zu bezeichnen, wird als SD Karte angegeben?!) - Der Rest wird von Android 4.1 belegt)
- Akkulaufuzeit alles andere als gut, ich komme mit voller Ladung von 09:00 bis ca 12:00 dann ist der Akku leer

Fazit: Ein recht einfach aufgebautes Tablet, dass für einfache Aufgaben gut geeignet ist. Support kann man sich von Intenso und generell in dieser Preisklasse schenken. (Keine Firmware Downloads, keine PC Suites (funktionierend), usw

Honor 4X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone für diese Preisklasse, 2. November 2015
Pro:
+ Die EMUI Oberfläche gefällt mir sehr gut, da diese sehr einfach und doch gut ausgestattet daher kommt
+ Die HD Auflösung reicht für mich auf dieser Displaygröße vollkommen aus
+ Obwohl nur ein Einsteiger Octa Core Prozessor verbaut ist, läuft alles schön flüssig und ordentlich.
+ Die Akkulaufzeit ist für ein günstiges Smartphone wirklich gut, ich komme auf 1,5 bis 2 Tage Laufzeit (Social Media, Spiele, Telefonie, SMS, Whats app, usw) Das dürfte unter anderem an den sehr guten Energiesparmodi liegen
+ Es lassen sich sehr viele App Daten auf die SD Karte auslagern, daher sind die "nur" 3,65 GB freier Speicher vollkommen ausreichend

Fazit: Wenn man ein günstiges, schnelles, und großes Smartphone für ca 200€ haben kaufen möchte ist man mit dem Honor 4X bestens bedient.

Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5) [PC Code - Steam]
Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5) [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen Butterfly Effect lässt grüßen, 2. November 2015
Pro:
+ Gut erzählte Story, wo man mit Entscheidungen den Verlauf leicht verändern kann (und genau deswegen sollte man Life is Strange mehrmals durchspielen)
+ Wunderschöne und stimmige Grafik
+ Die Fähigkeit die Zeit zurückzudrehen wurde sehr gut ins Spiel integriert
+ Die englischen Dialoge und die englische Sprachausgabe sind sehr gut gemacht und leicht verständlich
+ Sehr gute und stimmige Soundtracks

Fazit: Das meiner Meinung nach, beste Spiel dieses Jahr. Es kann gerne ein zweiter Teil nachkommen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Alter TV ohne Amazon Instant Video? Oder ohne WIfi?, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Pro:
+ Sehr schnelle und komfortable Bedienung
+ Genügend Auswahl in der Bibliothek
+ Der Stick kommt bereits voll eingerichtet zu einem nach Hause, anstecken und Spaß haben
+ Inklusive HDMI Verlängerung damit man auch noch an andere Anschlüsse rankommt
+ Fernbedienung für diese Preisklasse hochwertig und die Tasten haben einen guten Druckpunkt

YouTube
YouTube

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so optimal, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Ich habe mich sehr gefreut als ich die Youtube App im Amazon Store gefunden habe. Runtergeladen, installiert, und funktioniert sehr zäh und langsam. Der Fire TV Stick bietet eine gute Hardware, warum läuft die App dann so überhaupt nicht gut? Ungenügende Portierung?

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 1. September 2015
Pro:
+ Schönes und leuchtstarkes Display
+ Angenehme Größe und Handhabung
+ Staub und Wasserdicht (Man weiß nie wann das Smartphone duschen geht)
+ Flottes und vorallem flüssiges Arbeitstempo
+ Bekommt auch im Jahre 2015 immer noch die aktuellesten Updates (Android 5.1, Android 6.0,....)

Fazit: Ein klasse Smartphone dass auch heute noch sein Geld wert ist.

Samsung Galaxy A3 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) pearl white
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen Ein großer Schritt in die richtige Richtung, 2. März 2015
Pro:
+ Schönes und farbstichfreies Super AMOLED Display (lt diversen Quellen sogar Gorilla Glas 4)
+ Auflösung mehr als ausreichend, schöne und nahezu pixelfreie Darstellung von Spielen und Internetseiten
+ Gute bis sehr gute (1 bis 2 Tage) Akkulaufzeit, der Akku ist dank 1900 mAh wieder schnell geladen.
+ Kamera schießt gute Bilder, bei Nacht natürlich wie sollte es anders sein, nicht mehr sooo rauschfrei. Aber dennoch brauchbar
+ Touchwiz wurde generalüberholt, läuft jetzt viel flüssiger und schneller. Nicht benötigte Stock Apps können jetzt entfernt werden.

Neutral:
-/+ Android 5.0 wurde bis jetzt noch nicht angekündigt. Weder ein Nachteil noch ein Vorteil.

Negativ:
Fällt mir spontan nichts ein.

Fazit: Samsung hat es endlich geschafft ein wertiges und gut ausgestattetes Smartphone zu bauen. Weiter so
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2015 9:59 PM CET

Schock - Limitierte Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)
Schock - Limitierte Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Mehr oder weniger gelungenes Album, 9. Februar 2015
+ Sehr gute Abstimmung von ruhigen und harten Titeln
+/- Teils gelungenes Experiment was die Musikrichtung betrifft
- Leider viel zu wenig Eisbrecher auf diesem Album, klingt komisch aber wenn man dieses Album mit zb Eiszeit oder Sünde vergleicht dann wisst ich was ich meine. Dem Mainstream von heute wird es daher gerecht. Geht leider mehr in Richtung Unheilig bzw Elektronik
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 7:09 PM MEST

Tales of Xillia 2 - [PlayStation 3]
Tales of Xillia 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von gameadise

2.0 von 5 Sternen Kein würdiger Nachfolger, 9. Februar 2015
So begeistert ich vom ersten Teil war, so enttäuscht bin ich vom Zweiten. Der Hauptcharakter bringt seinen Mund nicht auf, es sei denn man muss ihm die Entscheidung abnehmen, auch da steht nur etwas da. Das kleine Mädchen dass wir am Anfang trafen, ging mir schon nach kurzer Zeit auf die Nerven, die Karte hat sich kaum verändert. Genau genommen ist es dasselbe Spiel nur spielt man einen anderen Hauptcharakter und eine etwas andere Story. Ich hätte mich gefreut Elympios komplett zu erkunden, bzw neue Orte besuchen zu dürfen. Nach ca 15 Std habe ich aufgegeben, da mir die Schuldenrückzahlungen langsam aber sicher die Lust auf das Spiel verdorben haben. Schade, ich habe mir mehr erwartet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8